Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Ihr lieben,

Doro :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ALL :knuddel: :knuddel:

Habe meine Nichte bei mir und um 13Uhr muss ich Arbeiten es ist richtig schön aber auch Anstrengend ich machete sie eben Frisch Kaki und was macht sie als ich fast fertig war macht sie pipi auf die Decke :lol:

So ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche :knuddel
Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

aus zeitliche grunden schreibe ich fast nur noch bei die mamis und papis. Ben hat seine schlafzeiten reduziert (besser gesagt: ich habe sie umgestaltet) und so bin ich nicht mehr so oft am lappi.

urlaub war schön. flug hat auch supergeklappt. Ben war immer schon nach 2 min. eingeschlafen (während aufsteigen) und ihm haben wir immer sofort nachdem wir über die wolken waren in das basinett gelegt wo er dann 10 von 12 st. geschlafen hat. usa war super. es war sehr schön mit meine schwester. danach kanada was etwas viel war. Ben hatte keine lust mehr.

an sonnsten nicht viel neues. Ben hat seit samstag fieber und ist sehr anhänglich.

pe,
*dd* für heute. und schnell wieder gesund werden

ui, da wird Ben wach. tschüß!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Cookie,schön das du dich trotzdem meldest. Ben ist echt süss.Gute Besserung an denn kleinen Mann und ganz fest :knuddel:
Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Pe
im August oder so machen wir wieder mit ICSI weiter.

Der Frau (von dem wo verunglückt ist) geht es relativ gut, wenn man das so sagen kann. Hab gestern mit ihr geredet. Es sind wirklich alle für sie da. Sie schaut wieder positiv nach vorn. Klar auch wegen der Kinder. Geht ja nicht anders. Ihr wurd auch schon oft das Angebot gemacht, die Kinder mit in Kiga zu nehmen ... hab ich auch gesagt, bzw. sie kann sie jederzeit bringen, auch sie kann jederzeit kommen, aber sie bringt die Kinder gern selber in Kiga, dann hat sie ein Ziel und MUSS am Morgen raus, sonst würd sie wahrscheinlich mittags noch nichts auf die Reihe kriegen. Echt bewundernswert.

Kimba und Cookie
echt süsse Kinder. :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Bin zurück :D und alles OK :D :D :D :D

Darf im August die Kryos machen, Juli hielt der Doc noch für zu früh :( weil ich habe doch gleich nachgefragt, ob ich nicht gleich weitermachen kann, wenn doch alles gut verheilt :oops: meine Geduld macht gerade Urlaub :oops:

Cookie, Dein Ben wird ein richtiger kleiner Mann :D

Kimba, süße Bilder.

Knuddel, dann sind wir ja evtl wieder zeitgleich :D

Doro, und Dir bin ich wieder eine "Nasenlänge voraus" :lol: Meine Mens kommt hoffentlich planmäßig Ende Juli und dann ist der ES voraussichtlich Mitte August und dann gibt es die Frosties aus dem österreichischen Eis :D

Jaqueline, wie geht es Euch? Bei Euch liegt jetzt alles auf Eis, oder? Ich drück Dir mal die Daumen, dass die Eierstockstichelung geholfen hat und Du jetzt spontan schwanger wirst und auch bleibst *dd* :knuddel:

Ciao :hallo:
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo,

Knuddel und pe ich wünsche euch für eueren nächsten Versuch viel viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich habe nichts mehr auf Eis in diese Praxis wo wir waren würde ich auch nicht mehr hin gehen.
Die Stichlung hat bei mir was gebracht habe zwar noch einen Zükls von 39Tagen aber mit Eisprung.Leider bleibt das ja nicht für immer mein Doc hat mir noch Mönschspfeffer zur Unterstützung gegeben die nehme ich aber erst ca.2Wochen :knuddel:
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Guten Morgen , Aufstehennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :knuddel:

Ich fahre gleich kaufen und um 13Uhr muss ich Arbeiten.Bei uns scheint schon die Sonne und es ist richtig warm :dance:
Bild

Bild
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Guten Morgen,

Pe :pah: scheint bei einige im August weiter zu gehen :D bei mir wird es so um
den 23. oder 24. August sein :dance: :dance: :dance: :dance: Mai Baby, wollte
ich schon immer haben 8)

Hier ist es immer noch warm, aber am Wochenende soll es regnen, wie praktisch

Schönen Tag noch Doro :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Mahlzeit :D

Doro, ja, dann gibt es halt Maibabys. Eigentlich will ich ja keine Stiere, mein letzter Chef war einer und das hat mir gereicht. Aber Kinder erziehen wir ja auch, Chefs weniger :lol:

Jaqueline, was hast Du denn gekauft?

Bei uns ist gut gemischte Wellterlage. Immer wenn ich mir denke, ich gehe raus, verschwindet die Sonne hinter den Wolken. Und am WoE ist mir das Wetter egal, ich habe von 9:30 - 17:00 Schule.

:hallo: :hallo: :hallo:
Kimba
Rang2
Rang2

Beitrag von Kimba »

nur ganz kurz. Habe diese Woche viele Termine (Geburtstage etc.).

PE, super, das es so gut bei Dir aussieht.

Melde mich bald ausführlicher.

Sorry, viel habe ich nicht nachgelesen. :oops:

Bis später :hallo:
LG Kimba

Bild
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“