Hallo Ihr lieben,
Sorry das ich mich kaum gemeldet habe!
Bin ein bischen im Stress!Geschäftlich viel zu tun,dann muss ich mich ja um unseren Hund kümmern...
Bin auch nervlich ziemlich runter,von meinen Eltern der HUnd ,beisst meine Andauernd,jetzt kann sie nur raus wenn er eingesperrt wird.Meine Eltern spinnen hier rum,das ich den Hund weg bringen soll usw.
Heute kommt ne Hunde trainerin,damit wir das Problem in Griff bekommen.
So in sachen ICSI habe ich Montag ein Termin zum US und Blutabnahme und zur besprechung.bekomme meine MEdis und fange dann an zu Stimu...
also ab MOntag bin ich wieder mitten drin!Ich hoffe es ist jetzt keiner beleidigt weil ich auf keine Fragen eingehe,aber dann müsste ich 10 seiten lese und habe keine zeit weil Emma grad das Kabel ankaut...
sonst alles wie immer,bin allerdings erst wieder Anfang august online,weil ich ab samstag Im geschäft stehe für 10tage...Dann ist danach Goldene Hochzeit geburtstage usw,,bintotal ausgebucht!Mein HUnd geht jetzt zur Welpenschule...
Naja viel Stress und keine Zeit sich sorgen wärend der Behandlung zu machen.Mit emma habe ich ein voll zeit job...
Für die SS test wünsche ich alles Gute (gell,Atonne),zur SS meine Herzlichen Glückwünsche (Mimmi).alle in der WS

und der Rest
Viele Liebe Grüsse
Marnie
Weisst DU noch,wie ich Dir die Sterne vom Himmer holen wollte,um uns einen Traum zu erfüllen? Aber Du meintest,sie hingen viel zu hoch...! Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,und ein Stern fiel in meine Hand hinein.Er war noch warm und zeigte mir,das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;aber irgendwann...?!
* 1 Icsi : Negativ
* 2 Icsi : Abgebrochen
* 3 Icsi verschoben auf unbestimmte Zeit!