Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Becky - et gibt zwar Tastentelefone aber keine Kratztelefone *grins* - und seine Stimme ist sehr lieb und nett ... mit so einem netten Hamburger Akzent... Erinnert mich immer an meinen früher...
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Was ist wenn er mir die Augen auskratzt. Was hat er für eine Stimme? Nicht, daß ich gleich verschreckt werde *Beckyjetztmuffenganghat* :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - nicht Postingzahl erhöhen durch doppelt posten *grins*
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Ich bin nicht statistikengeil.
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - hmm - soll ich dir das glauben ???? ;-)
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

So, jetzt habe ich Tim 3 Mehls und eine PN geschickt.

Ich hoffe sehr, daß Tim sich äußert. Fals sich die Fronten bis zum WE nicht klären lassen, so überlege ich, ob ich überhaupt kommen soll. Sich einfach zurückziehen und nicht sagen ist für mich Kinderkram, damit kann ich nicht umgehen.
Liebe Grüße

Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - er ist in einer Sitzung - von daher kann er eh momentan nicht antworten... :-( - keine Sorge - dat kommt schon wieder in Lot.. Rufst du mich mal eben an? Hab leider deine Dienstnummer nicht...

Hab gerade mit Marita telefoniert. Sie kommt nun leider definitiv nicht zum Treffen. Es geht ihr gut. Die Blutung bzw. der Bluterguss unterhalb der Twins ist schon um die Hälfte abgegangen.. Die Twins sind mittlerweile 18 mm groß.. Ab nächste Woche kommt sie dann langsam zurück ins Forum... Ich soll euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb grüßen
Schnellchen
Rang5
Rang5

so.. - dat WoZi ist nun auch treffentauglich - fehlen nur noch Schlafzimmer und oberes Bad und dann könnt ihr alle kommen. Becky vergiss den weißen Handschuh nicht - hab extra für dich geputzt, da ich dir als Ordner-Mami ja mit gutem Beispiel voran gehen will ;-)

Wo steckt ihr denn jetzt alle - noch in der Mittagspause????
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

So, wieder da...

bis eben habe ich in der Tat nicht mehr in den Ordner reingesehen...

Sitzung ist nun vorbei und Mittag auch.

Iris, och mensch, ich dachte, jetzt kümmert er sich um Sassi doch wirklich mal etwas mehr, nachdem er die Tussi los ist. Was solls, manche Leute ändern sich halt nie; da ist auch kein Optimismus angebracht.
Freut mich aber sehr, dass du und dein Vater wieder besser miteinander auskommt, auch wenns erst ein Anfang ist :)

Schade, dass Marita und Mann nun nicht doch kommen können. Aber das wichtigste ist ja, dass sich wenigstens eine Besserung einstellt. Wir trinken dann am WE auf deren Wohl einige Cocktails :)

Gut vergessen wir das ganze, es war dann scheinbar wirklich ein Missverständnis. Becky, mich "zurückgezogen und nichts sagen" war nicht der Fall. Ich sagte vorhin, dass ich hier erstmal draussen bin und hier kam von dir bisher nur eine email an. Wenns also an den mail-servern liegt, kann ich nichts dafür, also liegt auch kein Grund vor, das ganze als Kinderkram zu bezeichnen oder dass du mich nun vielleicht in einem anderen Licht siehst. Warum stand in deiner mail erst das eine und hier jetzt äußerst du dich wieder so über mich? Du kannst es einfach nicht lassen, was? :(
So und nun vergessen wir das ganze. Ich habe keine Lust mehr, darüber zu reden, schon gar nicht öffentlich, auch nicht beim Treffen. Irgendwann führts dann doch zu weit...
Ich bin auch weder böse noch beleidigt, nur jetzt ists wirklich gut, also kehren wir jetzt am besten wieder allgemein zum normalen Umgangston und normalen Gesprächen zurück :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja - Tim - der ändert sich wohl nie, und ich hoffe, dass das ganze Thema dann endlich erledigt ist. Erst wollte ich noch eingreifen und ihm eine SMS schicken - aber vielleicht ist es besser so, als wenn sie immer wieder enttäuscht wird. Sie hat ja auch hier ihre Vizeväter gefunden und ihren Daddy hat sie eh hier in Bad Warmenau ;-)

Hab Marita schon angedroht, dass wir ganz viele Cocktails auf sie trinken.. Sie klingt soweit auch wirklich gut und eine der ersten Fragen war natürlich nach dem nächsten Treffen, wo sie dann auf alle Fälle dabei sein will - sie meinte idealerweise im 5 bis 6. Monat ihrer Schwangerschaft - mal gucken, wer sich da bereit erklärt.. Doch in Elmshorn????

Und richtig - Schwamm drüber - gibbet immer mal, dass man wat missversteht.. Hatte ich ja auch schon einige Male und konnte das dann per PN oder so ausräumen.. Mist natürlich, wenn ausgerechnet dann die Pop-Server irgendwie nicht so richtig laufen, gelle ;-)

Ich hab mich übrigens entschlossen, noch einen Einkauf zu tätigen. Da es doch sehr lärmbelästigend ist, wenn das Grmpf immer auf dem Laminat hinter mir herlatscht, bekommt sie nun Filzpantoffeln oder ich werde sie umoperieren und ihr Katzenpfoten irgendwo klauen :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“