Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZauberfeeDD
Rang0
Rang0

Beitrag von ZauberfeeDD »

ist einläuchtend...kann ich mir nur rein logistisch schwer vorstellen... ich mußte dauernd zur Kontrolle, zum US, hier ne Östrogen-Spritze etc.! War während der Stimu aller zwei Tage zum US und nach Transfer die erste Woche zweimal zum US und Östrogen-spritzen und in der zweiten Woche nochmal nur Ö-Spritzen und dann halt SST und Kontroll-US...deshalb kann ich mir das nur schwer vorstellen, eine Praxis so weit weg... Aber Ihr kriegt das schon alles hin :wink:
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis da kannst Du uns jetzt nicht enttäuschen...wenn Alberto sogar Sonderurlaub nimmt dann bist Du jetzt gefragt :lol: :lol: :lol: !

Anja :knuddel: gut erholt am langen Wochenende? Morgen um 8.45 Uhr haben wir den Termin! Nach den Zugfahrten werde ich mich mal erkundigen, aber eigentlich ist mir die Bahn schlicht und ergreifend zu teuer mit ihren unverschämten Preisen.

Jana Wauzis hat`s schon geschrieben, wir pilgern alle nach HH zum Hodenpapst egal von wo wir kommen da er auch schon mal Wunder vollbringen kann. Und was der Meister uns dann empfiehlt da hören wir i.d.R. drauf :wink: .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: na sowas :gröhl: nee das ist mir gestern erspart geblieben...dafür gab's beim Hamburger essen dann 'ne große Sauerei mit den Röstzwiebeln...sah dann etwa aus wie bei IKEA in der Hot-Dog-Ecke *g*
Und einen Suspensoriums-Bananen-Strip guck ich mir auch an *hihi*

Suse: Na dann habt ihr euren Termin wenn ich schon wieder aufm Weg ins Büro bin...mein Termin bei Fischi ist um 8 Uhr...kann verstehen dass dir die Bahn zu teuer ist...aber du weißt ja, alles wird gut :jaja:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
alberto
Rang1
Rang1

dfasdf

Beitrag von alberto »

.....du kannst das Suspensorium natürlich auch weglassen Wauzis (grins)
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

...sieh mal einer an...kaum geht es hier heiß her ist Alberto auch wieder mit von der Partie *g*
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Männer! *g*
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Mein lieber Alberto, da muss ich aber bei "Victoria's secrets" erst mal einkaufen oder stehst du auf 100% Baumwolle? Und dann muss ich üben, auf Stöckelschuhen zu gehen bzw. zu tanzen und tanzen kann ich ja überhaupt nicht, also müsste ich das auch erst üben, und und und. Das schaffe ich nicht in der Zeit. Außerdem bin ich für so Verrenkungen viel zu steif + auf die Sonnenbank müsste ich auch, Fettabsaugung, Brustvergrößerung. Also du siehst, viel zu viel Hindernisse. :lol: :lol: :lol:
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Maela Herzlich Willkommen!

Hier für euch exklusiev dürft ihr die Bilder als erses sehen!
Ich war mal wieder kreativ!

Bild

Bild

Bild
BildBild
Bild
]
atonne
Rang3
Rang3

Beitrag von atonne »

Hallo, Mensch, so viele Seiten - und das schon um 11 :o. Ich muss erst mal alles lesen.

Konny, ich schicke Dir eine PN wegen Dresden, Neugierde muss ja befriedigt werden :lol:.

Wauzis, Kiwis mit Schale :o. Schmeckt das denn? Ich mag Pfirsiche auch, viel lieber als Nekatarinen, die haben so eine merkwürdige Süße.

Engelchen, natürlich bleibst Du! Wärsogern/Bärliner haben es ja auch ganz knapp ohne TESE geschafft und Choko hat zwar eine TESE gemacht, aber am entscheidenden Tag waren genug Frisch-Spermien da.

Maele, herzlich willkommen :dance:. Wie schon gesagt, TESE macht auch normalerweise das KiWu-Zentrum. Unseres übrigens nicht, das arbeitet mit einem Andrologen zusammen, zu dem wir aber nicht gehen wollten - und zum Glück auch nicht gegangen sind. Da haben einige Berliner echt schreckliche Sachen erzählt..
Deshalb auch in unserem Fall HH, und wir haben es nicht bereut. Prof. Schulze ist einfach der beste!

Ich melde mich gleich noch mal, wenn ich den Rest gelesen habe, bin gerade auf Seite 461...

Liebe Grüße, Atonne

TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV

Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...

-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt :cry:!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

puhuuuuuuuuuuu!
ihr seid ja echt irre heute!
ich muss erst mal die zeit finden, alles zu lesen!

eins hab ich aber schon gesehen: es gibt neue!
herzlich willkommen!

und anja: ich hab hp letzte woche fertig gelesen, bin also zum austausch bereit!

chrissie: supersüße fotos mal wieder! :knuddel: :verneig: :verneig:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“