Upsups, sorry, MOndstern!!!!!!! Schreib noch in nem anderen Ordner, da heißt eine Mondschaf!!! Sorry!!! Nicht dass du das in den falschen Hals kriegt und glaubst, ich würde denken, du wärst ein Schaf!!!
Zausl, vielleicht ist ein Mietwohnung erst mal auch einfacher! Einfacher zu bekommen, einfacher zu finanzieren...und dadurch wird dann vielleicht auch eure Icsi einfacher, weil ein zweites Kind so besser zu finanzieren ist. Und nach dem Abi wird der Rubel ja auch noch nicht gleich rollen!
Goldfisch, seeehr gut, dass der Polterabend schön war. Hihi, ein Hahn, Freund von mir haben mal zur Hauseinweihung ein SCHWEIN bekommen...und aus dem süßen Ferkel Mathilde wurde dann ne Riesensau...so groß, dass sie nicht unter nen Esstisch gepasst hätte....drum ist sie dann drauf gelandet...als Grillparty mit Kotletts und Würsten...

da war ich aber dann aus Protest nicht dabei!
Zaubi, Mensch, das mit der Stillerei ist ein Scheiß. Schreib doch mal an lalecheliga (
www.lalecheliga.de) ....bei mir (und da sah es ja wirklich mau aus) hat es ja auch noch geklappt. Ich stille dafür jetzt alle 2!!! Stunden. Da bleibt nicht viel Zeit für was anderes. Denn zwischen dem Stillen liegen dann ja nur 1,5 Stunden (im Höchstfall).
Bei uns ist alles bestens. Nachts kann ich nun schon 7,5 Stunden schlafen!!!! Geh um 11 mit der kleinen ins Bett (ab 8 sind wir schon im Schlafzimmer, sie pennt ich lese, um 11 weck ich sie dann zum Stillen) und dann schläft sie bis 6 uhr (heute 6 Uhr 30) . Stillen und dann weiterpennen (beide) bis 9. dann Stillen. Manchmal schlafen wir beide dann noch bis 11 oder 12!

Danach wird im zwei Stunden Rhythmus gestillt...dafür darf ich aber auch viel schlafen...sehr nettes Kind! Die Tage stell ich wieder Bilder ein, schaut einfach mal nach!
LG