Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Gast

Beitrag von Gast »

Doro68 hat geschrieben:Hallo

schon Donnerstag Nachmittag und morgen ist Freitag :dance: :dance: :dance:

:roll: :hallo:

Doro, welch weise Feststellung :lol:

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende.

Noch 2 Wochen, dann geht es in Lübeck los, oder?

Cookie und Kimba,
nachdem das Treffen diese Woche nix geworden ist und ich nächste Woche den Transfer habe, was meint Ihr, klappt ein Treffen z.B. am Mi 24.08? Kimba, vielleicht ein Stückchen in Deine Richtung, damit Du auch kommen kannst? Cookie, wie sieht es aus?

Jacky, und Du? Du wohnst doch auf halber Strecke zu Kimba ;-)

Doro, Du wohnst einfach am falschen Fleck 8)

Nur mal so als Vorschlag zur längerfristigen Planung :D Tät mich freuen wenn es klappt *dd*

Wünsch Euch ein schönes Wochenende, wir bekommen mal wieder Besuch :wink:
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie, ich habe mal wieder fremdgelesen 8)
Fein, dass das mit der Kita klappt.
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Morgen und schönes Wochenende :roll:

Pe, *dd* *dd* *dd* *dd* Wieso wohne ich am falschen Fleck :grübel: ich habe schon immer hier gewohnt :o und schlau bin ich auch nach Donnerstag, kommt Freitag 8)

Cookie, alles beim alten, warten auf Wochenende, warten auf Ende August und in der nächsten Woche zur Frauenärztin um zu schauen ob eine Zyste da ist :evil:

und nun Wochenende :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

Doro, weil wenn Du ein bißchen mehr in Richtung Süden wohnen würdest, auch mal eben zum Kaffe trinken kommen könntest. Das wäre dann sowas wie ein Ordnertreffen :D aber von Dir bis ungefähr zu Cookie in der Mitte fährt man ja doch ganz schön lange, oder? Daher wohnst Du eindeutig am falschen Fleck :wink:

Viel Spaß im Wochenende 8)
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

So kannst du das nicht sehen :cry: das tut mir auch weh :cry: und ausserdem ist mir kein Weg für euch zu weit 8) aber ich muss dieses Jahr meinen Urlaub aufsparen, weil ich noch nicht weiß, wie oft ich nach Lübeck muss :D
...aber davon ab würde ich mich gerne mit euch Treffen die Mitte zwischen
Stuttgard und Ruhrgebiet ist :?: Köln oder Frankfurt :grübel:
Gast

Beitrag von Gast »

da ich geografisch nicht so schlau bin: sucht euch eine stadt wo wir uns treffen können! so etwa 1,5st. von kimba und 1,5 st von frankfurt. mehr ist für uns schwierig da wir auch noch zurückfahren am gleichen tag.
24. passt prima!

wir gehen einkaufen.
Gast

Beitrag von Gast »

Cookie hat geschrieben:da ich geografisch nicht so schlau bin: sucht euch eine stadt wo wir uns treffen können! so etwa 1,5st. von kimba und 1,5 st von frankfurt. mehr ist für uns schwierig da wir auch noch zurückfahren am gleichen tag.
24. passt prima!

wir gehen einkaufen.
So dachte ich mir das :D

Cookie, ich glaube, Du und Kimba, Ihr wohnt ca 2 h voneinander entfernt. Das wäre dann also irgendwo Richtung Jacky, wenn wir Eure Mitte nehmen? Ich komme ja alleine und bin somit nicht von Schlafens- oder Essenzeiten abhängig. Da nehme ich auch gerne ein bißchen mehr Fahrt in Kauf. Ich geh mal nachschauen, was da so in der Mitte liegt und ein bißchen was zu bieten hat :D
Gast

Beitrag von Gast »

Doro68 hat geschrieben:So kannst du das nicht sehen :cry: das tut mir auch weh :cry: und ausserdem ist mir kein Weg für euch zu weit 8) aber ich muss dieses Jahr meinen Urlaub aufsparen, weil ich noch nicht weiß, wie oft ich nach Lübeck muss :D
...aber davon ab würde ich mich gerne mit euch Treffen die Mitte zwischen
Stuttgard und Ruhrgebiet ist :?: Köln oder Frankfurt :grübel:

Oh Doro, das ist schön, dass DIr für uns kein Wrg zu weit ist. Die Mitte wäre irgendwo um Frankfurt herum, oder so knapp drüber :wink:

Mittwoch? 24.8? Oder bsit Du da schon in Lübeck? Ist halt mitten in der Woche?
Gast

Beitrag von Gast »

Nachgeguckt: Irgendwo am Rhein zwischen Koblenz und Wiesbaden???

Ist da was Schönes???

Kimba? Cookie? Jacky?
Doro68
Rang2
Rang2

Beitrag von Doro68 »

Koblenz :ohnmacht: schön ist es dort :roll: für mich am A.....der Welt :gröhl:
selbst für einen Tag :cry:
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“