DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni
schön, dass es Dir wieder besser geht. Das ist auch eindeutig die richtige Einstellung. Wir müssen POSITIV denken und abwarten. Bald haben wir es geschafft und wissen mehr.

Mir gehts ganz gut. Noch eine Woche warten. :roll: Sonst tun mir die Brüste seit Montag weh. Das hab ich aber sonst auch meistens in der 2. Hälfte. Was gibts bei Dir noch Neues?

Ciao Bine

PS Später nochmal mehr!!
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
Garfield1111
Rang0
Rang0

Beitrag von Garfield1111 »

Hallo,

so bin heute schon etwas fitter.
Wie geht es Euch so ?

Musste eben erstmal ein wenig nachlesen. Hier ist ja wieder viel geschrieben worden. :)

Haben vorhin beim Biologen angerufen.
Ergebnis fiel nach seiner Aussage mittelmäßig: Von den 16 EZ waren 11 reif. Und von diesen liesen sich leider nur 7 befruchten.
Musste eben erstmal meinen Mann aufbauen, der war ziemlich gekniggt....denn durch das schwierige Spermiogramm war es wohl nicht so einfach. Naja, jetzt hoffen wir, daß sich die 2 Krümel schön weiter teilen und ich sie am Montag bei mir begrüßen kann *knuddel* .

An alle mit Krümeln an Bord : :knuddel: Die werden sich bestimmt bei Euch sehr wohl fühlen. :wink:
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Garfield: na das ist doch aber gar nicht schlecht...von meinen 13 ließen sich nur 2 befruchten...habt ihr denn gleich welche fürs Geschwisterchen einfrieren lassen? :wink: für die Beiden drück ich jetzt die Daumen...Montag ist TF? *dd* *dd* *dd*

Bine: ich habe das Gefühl der Ausfluss verschlimmert sich :oops: also durch das Utrogest hab ich den ja seit PU und nun wird er immer flüssiger...sorry! was das nun heißt? :?: auf meine Brüste geb ich auch nix...die werden auch schwerer, aber das ist bei mir auch normal...

LG Anja
Garfield1111
Rang0
Rang0

Wie weit seit ihr denn alle ? Es stehen doch bald einige SST an.....Meine *dd* *dd* *dd* habt ihr auf alle Fälle....

Dinchen: Herzlich willkommen :hallo: Natürlich darfst Du Dich zu uns gesellen. Was für eine Frage ....

Mäuschen: Ja, Trinken ist sehr sehr wichtig. Und Eiweiß soll auch helfen. Buttermilch, etc. Ich versuche das auch und hoffe es hilft :) Habe schon vor der PU versucht mit BuMi Drinks vorzubeugen, und danach natürlich auch. Gefahr der ÜS besteht glaube ich ab Auslösespritze.

anni: Bitte nicht die Nerven verlieren. Weiß das ist einfacher gesagt als getan.
Wahrscheinlich kommen solche Momente immer wieder auf....
Garfield1111
Rang0
Rang0

Ah Hallo anni,
habe garnicht gemerkt das Du auch da bist. Hab nämlich keine Benachrichtigung bekommen.

Echt? Von Deinen 13 EZ konnten nur 2 befruchtet werden :( Warum denn das ?

Die restlichen 5 hat der Biologe eingefroren. Sicher ist sicher :wink:

JA, am Monatg um 14:20 ist Transfer....*hibbel*hibbel*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Garfield: guck doch mal auf Seite 1 in Natalies erstem Beitrag...da stehen alle SST-Daten drin...Sonntag geht's los mit Coucou, Montag Panda, Dienstag ich und Donnerstag Bineline...

weiß eigentlich jemand was von Wolke?
Garfield1111
Rang0
Rang0

Oops. danke Anni.
Oh wie spannend.... auf das wir viele viele Positivs hören *dd*
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Ist doch super wenn es noch Kryos gibt :jaja:
Der Doc meinte dass es höchstwahrscheinlich an der Qualität der Schwimmer lag...die mussten ja aus dem Gewebe extrahiert werden und waren schonmal eingefroren...da leiden die natürlich auch drunter...na ja ich hatte ja wenigstens 2 am Ende und die müssen nun eben reichen :wink:
Garfield1111
Rang0
Rang0

Eben. Und hauptsache ist es ist ein richtig gutes dabei gewesen :wink:

Wie sieht das denn Dein Mann ?
mäuschen2006
Rang1
Rang1

Beitrag von mäuschen2006 »

Hallo!

Hab gerade gelesen, daß wir bald viele Test anstehen. *dd* für Alle, damit viele POSITIVS kommen.

Liebe Grüße
Lisa
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“