Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Guten Morgen

Wo seid ihr denn alle lasst ihr mich jetzt allein :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wir waren gestern auf einem riesen Strassenfest mit einer tollen Altstadt, zum Glück war das Wetter gut.

Heute machen wir nichts besonderes einfach einen freien Tag genießen.

Ich hoffe ihr meldet euch bald wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

...Keki man ist BAlou gewachsen, wie groß wird er denn noch?
Yuna ist auch zum Knuddeln schön das du uns die Bilder eingestellt hast.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Guten Morgen,
Ohje, habt euch natürlich Sorgen gemacht!!! Tut mir leid! :knuddel:
Wir hatten ein Problem mit dem PC, nix ging mehr. Ich wollte schon immer ne SMS schicken, aber meine Männer meinten sie kriegen das in den Griff. Sorry.
Ansonsten ist hier alles in Ordnung.
Gestern war Antons Einschulung. Nun ist er gross. :wink:
Er hat eine supernette Lehrerin und sitzt zwischen seinen beiden Freunden aus dem Kiga. Sind nur 18 Kinder in der Klasse. Das ist alles gut.
Wir haben ihn in einem Nachbarbezirk in der Innenstadt einschulen lassen, damit er mit seinen Freunden in eine Klasse gehen kann.
Tja, nun kommt die Kehrseite der Sache : Ausländeranteil : 65 % !!!
Davon sind wir gar nicht begeistert, weil das Niveau natürlich dementsprechend niedrig sein wird. Eigentlich soll Anton ja mal aufs Gymnasium gehen, aber das wird wohl nix mit dieser Klasse. :roll:
Naja kommt Zeit, kommt Rat.

SB hab ich immer noch, hab aber festgestellt, dass die mit den Spritzen zusammenhängen. Immer wenn das Mittel nachlässt, fängt es doller an.
Am Dienstag werd ich das dann hoffentlich klären können.

Keki, superschöne Bilder. :knuddel: Sieht sie deinem Mann nun mehr ähnlich als Dir oder kann man das nicht sagen ?
Auch die von Balou gefallen mir besonders gut. :wink: :wink:
Hab noch nicht alles nachgelesen, aber Obelix Du hast ne Brustentzündung??? :o :o
Das ist wirklich eine schmerzhafte Sache und spricht ja meist für zuviel Stress. Ich hab mir damals immer Quarkwickel raufgemacht.
Gute Besserung!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Hi Sabine, hab noch nicht nachgelesen, wir dolle Du mit mir geschimpft hast, aber hast ja Recht!! :oops: :oops: :wink:
Sollte das Treffen auf nächstes Jahr verschoben werden, so müsst ihr auf mich und uns sicher vorerst verzichten. Also ich wär ja immer noch für dieses Jahr, muss ja nicht bei Obelix sein, kann ja auch ein "öffentlicher" Platz dort in der Nähe sein. Wie sieht´s aus??

Hi Kermit, ich bin da !!! Wie geht es Dir??
Schön, dass Deine Ferienbetreuung nun zu Ende ist, dann fängt das "normale" Leben wieder an. :wink:

Coucou, was macjt der Test ?? :o Sollte doch heute sein, oder ?? *dd* *dd*

Liebe Grüsse
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

guten morgen ihr lieben,

ich war heute morgen zum blutabnehmen in der uniklinik und werde zwischen 11 und 13 uhr angerufen... bin tierisch nervös!

knurpsel, die 65 prozent ausländeranteil bedeuten nicht zwangsläufig, dass anton nicht zum gymnasium wird gehen können! ziel ist es ja, die kinder individuell zu fördern...

melde mich später wieder,
lg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:dance:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 03 Dez 2006 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

mal wieder superkurz, denn der "Grosse" möchte gleich wieder futtern :roll: :wink: .

Die Brustentzündung war echt heftig :o , ich glaub, ich bin ganz haarscharf an einem Brustdrüsenverschluss vorbeigeschlittert :o . War gestern schnell noch beim Arzt, da ich schon fast 3 Tage knapp 40 Fieber hatte und die linke Brust mitlerweile zur Hälfte Feuerrot war :cry: . Meine Hebi meinte dann, sofort zum Doc und der war auch total entsetzt... Hab dann Antibiotika bekommen und Abstilltabletten. Dann sollte ich die Brust noch einmal "leer" machen und dann kühlen... Wenn es schlimmer geworden wäre, hätte ich jetzt am WE ins KH gemusst, dann hätten sie mir die Brust aufgeschnitten und den Milchstau entfernt :cry: .

Psychisch gehts mir immer noch nicht so berauschend, ich komm mit der Belastung einfach nicht klar :cry: . Warum weiß ich auch nicht :help: :oops: .

Tagsüber ist es meist gut, ich bin supergeduldig mit den beiden Querulanten :wink: aber sobald es dunkel wird und beide aufdrehen, dreh ich am Rad und heule nur noch hysterisch rum... . Letzte nacht bin ich richtig wütend geworden :o , hat mich richtig erschrocken :cry: .

Mal sehen, wann es sich mal einpendelt :roll: . Tagsüber bin ich ja auch nie allein, entweder ist Volker da oder meine Mami.... Ich hab schon überlegt, ich müsste mal alleine sein, sonst lern ich ja nie, mit den beiden umzugehen oder? Irgendwie würde ich es schon hinbekommen... Aber wenn meine Mami mir immer alles abnimmt, lern ich es doch nie.... Muss mal versuchen mit ihr vorsichtig zu reden, denn sie will mir ja nur helfen und macht sich ja um mich auch Sorgen :knuddel: .

Ach ja, Felix hat ja eine Bronchitis der arme Kleine... Ich hoffe aber, es wird jetzt besser, er ist aber immer noch recht verschleimt. Bekommt Antibiotika und Schleimlöser... und röchelt so vor sich hin. Essen tut er aber ganz gut :wink: . Morgen müssen wir dann wieder zur Kontrolle zum Doc... Drückt ihm bitte mal die Daumen *dd* . :knuddel:

So, jetzt ist die Zeit schon wieder rum und ich hab wieder nix nachgelesen. Tut mir echt leid, ich denk aber ganz oft an Euch :knuddel: und bin hoffentlich bald wieder hier mit von der Partie :hallo: .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

:knuddel:
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 03 Dez 2006 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

positiv! :dance: :dance: :dance:

hcg liegt bei 122, jetzt muss er "nur" noch steigen...

melde mich später wieder,
lg,

coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Herzlichen Glückwunsch Coucou und Mann, ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..Obelix schön das du dich gemeldet hast, ich an deiner Stelle würde die Hilfe auch in Anspruch nehmen bis du selber merkst es geht auch ohne. Bin ich froh das du deine Brustentzündung in den Griff bekommen hast ich hab mir schon Sorgen gemacht.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“