Kinderwunschbehandlung bei Dr. Sterzik in ulm

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

Beitrag von Schmid Irmi »

hallo zusammen,

hatten schon wieder bis gerade besuch. ich komm im haushalt gar nicht mehr den ringel rum. immer wenn die kinder schlafen und ich was machen könnte, dann kommt besuch. *mecker*

emmy, also ich würde bei deinem nächsten versuch mit dem byro unbedingt schon viel früher anfangen. ich finde das war viel zu spät. wirst sehen, dann klappt es auch. :knuddel: ob du einen eisprung hast wenn du die pille nimmst kann ich dir leider nicht sagen. keine ahnung, aber frage doch morgen einfach mal deinen gyn. ich drück dir für morgen ganz fest die daumen das alles in ordnung ist, aber komisch ist es ja schon. naja, bei mir ist auch nicht jede mens gleich stark, und so einige monate nach der geburt war die auch nur sehr wenig und ganz kurz. hätte mich schon daran gewöhnen können. :wink:
aber wegen regelschmerzen würde ich nicht die pille nehmen, da gibt es doch auch ein anderes mittel. das heißt dolormin für frauen, ist speziell für regelschmerzen. und ich finde es wirkt super. warum sollst du dich tag täglich mit medikamenten vollstopfen, wenn es doch für die tage etwas spezielles gibt. versteh ich nicht. sprich doch deswegen auch unbedingt mal deinen gyn. an. ich weiß auch nicht ob der körper sofort umschalten kann, bis jetzt pille und im nächsten monat konnte er schwanger werden. weiß nicht ob sich das so gut verträgt.

so, ich muß jetzt ins bett.
Grüsse von Irmi mit Luisa und Luca (22.04.2004 ) und Levi ( 02.07.2008 )

<a href="http://lilypie.com">

Bild

Bild

Der Weg zur Quelle führt gegen den Strom.
Werbeslider mit Buttons
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo emmy,

wenn du die Pille nimmst, hast du normal keinen ES, da die Hormone dies unterdrücken. Hast du es mal mit Akupunktur versucht??

Hallo Irmi,

die Nacht war leider kurz, der Kleine kam um 22 Uhr, um 24.30 Uhr, um 4.30 Uhr und dann um 7.30 Uhr wieder. Nun hat er sich auch noch an meinem Schnupfen angesteckt, kannst du mir als erfahrene Mutter sagen, was ich ihm geben kann??? Oder machen kann???

Ja, du mußt dich erst registrieren, bevor du den Ticker anlegen kannst.

Wenn unser Kleiner schläft, nehm ich mir immer vor, mich hinzulegen, aber mach dann doch lieber was im Haushalt und danach ärgere ich mich voll.

So, nun bekommt unser Kleiner Scheißer mal ne frische Windel.

HERO wo bist du?????????????
LG Nadine und Lukas Fabian und Lara Annabel
Bild
Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Halli Hallo!!!!

Also mein Doc meinte es wäre in meinen Falle besser die Pille zu nehmen ich habe es auch schon mal ohne versucht aber es war die Hölle für mich!!! :cry: :cry: :cry:
Es sind ja nicht nur die starken Schmerzen sondern auch das Problem das meine Haut ganz schlimm wird ich bekomme dann eine ganz schlimme Akne so schlimmdas ich mich nicht mehr waschen kann und das habe ich trotz Kosmetik und vielen vielen Salben nicht in Griff bekommen! Außerdem kam meine Regel völlig durcheinander und ich war auch schon 2x im KH weil mein Kreislauf total zusammen gebrochen ist!!!
Ist echt irre dann wollten sie eine Endometriose ausschließen aber da würde ich wieder eine OP über mich ergehen lassen müssen und das wollte ich nicht denn mein Doc hat gesagt es wäre in meinem Fall( z.B. Hormonwerte) eher von Vorteil die Pille weiter zu nehmen denn dann sind die Hormonwerte gut die Psyche und es wäre kein Problem eine künstl. Befruchtung direkt anzuschließen!!! Hoffe er hat recht!!!! :roll:

Achso ich war heute bei meinen Doc und es ist alles okay! Das kann wohl mal vorkommen unter der Pille! Die Gebährmutter sieht gut auch und auch die Eierstöcke! Habe auch ganz viele Eier echt gut aber das nützt mir ja jetzt leider noch nichts!!!
Bin Gottfroh das aber alle OK ist!!! :D :D :D

Also gehe nun noch ein bisschen raus das schöne Wetter genießen und meld mich heute abend nochmal!!!
Habe nähmlich heute frei!!! :dance:

Hallo Hero wie gehts Dir????
Kann ich erst mal das Daumendrücken pausieren???
:wink:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Panda1971
Rang1
Rang1

Beitrag von Panda1971 »

Hallo ihr Lieben,

Hero ist im Urlaub - soviel ich weiss.

Felix herzliche Gratulation. :dance:
Ich werde, wenn ich Daheim bin nachlesen. :oops:

so und jetzt ------ zwei Striche !!!!!!!!!! :dance: davon abgesehen, geniessen wir die Sonne.
Ein weiterer Schritt ist getan, eine Etappe erreicht. Obwohl ich weiss, was alles schlimmes noch passieren kann, obwohl ich Angst vor einer Wiederholung unseres Schicksalsschlags habe, bin ich zuversichtlich. Was die MEdizin zum Teil zerstoert hat, kann sie hoffentlich an diesem Kind ausgleichen - ich liebe es schon jetzt, es hat schon Gestalt obwohl ich weiss wie gefaehrlich das ist, wie schmerzhaft, wenn dann doch was schief laeuft, aber es ist mein Traum der Zukunft, des Lebens, des Sieges ueber den Tod.

Allen alles Liebe
:knuddel:
Panda
L. *2000
L. *+2003
1.IVF 08/2005 MA
S. *2006
pünktchen 12/08; 05/09
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

panda, ich freu mich so sehr für euch. Bild ach ist das toll, ich wußte das es euer einzelkämpfer es sich bei dir ganz gemütlich machen wird. ich drück dich ganz fest :knuddel: und wünsche dir alles gute für die kommende kugelzeit und das alles gut geht.
viel spaß in spanien. wann kommt ihr denn wieder zurück?

so, heute morgen haben wir schon meine eltern verabschiedet, sie sind jetzt für 3 wochen zur kur gefahren. puh, ich hoffe ich überstehe die drei wochen mit den stressigen zwergen gut. :-?

felix, kann ich mich da dann einfach so registrieren lassen oder muß ich da dann was zahlen? finde den ticker so toll, will ich unbedingt auch haben. ich liebe weihnachten. na da war eure nacht ja nicht so toll. habt ihr gestern alles erledigt bekommen? hat lukas bei allem gut mitgemacht? bei schnupfen gebe ich immer kochsalzlösung in die nase. es gibt auch kügelchen für schnupfen. löst sich der schnupfen denn oder sitzt er ganz fest. wir haben die kinder auch immer abgesaugt ( also den rotz mit nem gerätchen runtergezogen, weil sie es allein ja nicht schaffen ). das hat auch super geholfen. ob die babix-tropfen bei so kleinen kindern schon angewendet werden dürfen das kann ich dir leider nicht sagen, aber du kannst ja mal deine hebi fragen.

emmy, hatte auch schon ne bauchspiegelung wegen endo. das war nicht schlimm. aber das hört sich bei dir ja echt nicht so gut an, da würde ich dann auch die pille weiter nehmen. so, du hast heute urlaub, na das du es mit dem wetter ja genau richtig erwischt. wünsch dir einen schönen urlaubstag. hat dein mann auch frei?

so muß jetzt mal noch ein fenster putzen, und dann den kühlschrank rauswischen. :-?

Bild

Bild

emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo! :o

War heute noch gar niemand hier da????

Also Panda ich freu mich sooooooo sehr für euch!!!!

Auch an alle anderen noch einen schönen Sonnentag!!! :dance: :dance: :dance:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo mädels,

ich hatte heute so einen chaotischen tag, ihr könnt es euch nicht vorstellen. angefangen hat es um 3.30, da wollte luca nicht mehr schlafen. um 4.30 uhr hab ich ihn dann mit zu mir ins bett genommen, da hat er dann zum glück geschlafen. als ich die kinder heute morgen schon schön angezogen hatte, weil wir ja zum wochenmarkt wollten, da bin ich noch mal 5 minuten ins bad und habe sie im wohnzimmer spielen lassen. als ich runterkam Bild , haben die beiden doch alle tüten mit gemahlenen nüssen aus der küche geholt, aufgebissen und den ganzen inhalt in küche und wohnzimmer verteilt und sind voller freude selber drin rumgerutscht.
dann hat mein nachbar heute das stroh ins silo getan, und er kann es nicht wirklich, auf jeden fall ist mehr stroh jetzt bei uns im garten, im sandkasten und in der dachrinne als in seinem silo. *mecker* toll, hab keine ahnung wie ich den rasen und alles von dem stroh befreien soll, da bin ich ja tage beschäftigt.
dann ist mir heute noch ne zuckerdose in der küche runtergefallen, und wieder war ne sauerei in der küche. :kreisch:
es kann nur noch besser werden. bin reif für die insel. :ohnmacht:

emmy, hast du heute wieder gearbeitet oder hast du noch mal frei gehabt? 8) das wetter hätte sich ja für einen freien tag noch mal angeboten.

felix, geht es dir und lukas gut? oder geht dein pc schon wieder nicht? :grübel:

moni, melde dich doch auch mal wieder, oder bist du auch im urlaub?

so, muß jetzt noch die rechnungen für die krankenversicherung einreichen, damit ich mal wieder geld bekomme. habe schon einen total großen stapel, hatte aber nie lust dazu. da werde ich wohl die ganze nacht dran sitzen. naja, mal sehen wie weit ich komme.

:gutsnächtle:

Bild

Bild

Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

PAnda alles Gute für die restlichen 9 Monate

JUHU :dance: :dance: :dance: :dance:
:dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Felix09
Rang1
Rang1

Beitrag von Felix09 »

Hallo Irmi,

ja du kannst dich dort einfach registrieren lassen, kostet nix. He ich bin en Schwab, da zahlt man für sowas nicht :oops: .

Wir haben uns nun Kochsalzlösung geholt, so klappts ganz prima.

Unser Kleiner hat nun 2 Nächte immer von 22.30 bis 3.00 Uhr geschlafen. Oh das ist so schön.

Wow Irmi da hattest du ja nen richtig Strssigen Tag. Da bin ich im Moment noch froh, dass der Kleine nur schläft und noch nicht krabbelt.

So, wir gehen nun einkaufen.
Bild
Bild
Schmid Irmi
Rang3
Rang3

hallo zusammen,

es wird echt zeit das die urlauber wieder heimkehren. hier ist ja im moment echt nicht viel los. :cry:

nadine, mein weihnachtsticker hat gut geklappt. :dance: ohje, nur noch 115 tage, da muß ich mir ja mal bald gedanken über geschenke machen. *g* warst du heute allein mit lukas beim einkaufen? hat es gut geklappt? oder war dein mann auch dabei? du könntes auch mal aus dem lukas fabian inside ein outside machen. :jaja: da schläft dein kleiner mann nachts ja richtig gut. wirst schon sehen, auf dich kommen die stressigen zeiten auch noch zu. :lol: toll, kaum ist ein baby da, schon ist die nächste hier im ordner wieder schwanger. und bei hero hat es bestimmt auch geklappt. *dd*

so, muß jetzt mal die küche aufräumen, nachher kommt noch die uromi. :hallo:

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“