Ich entschloss mich hierbei aber, es mal mit einer offenen Studie zu versuchen, so dass sich jeder dran zu beteiligen hat. Widersprüche werden dabei nicht geduldet
Vor nicht allzulanger Zeit wurde aus Studienzwecken an die Mitglieder dieses Ordens... eh Ordners ein Fragekatalog verschickt, welcher jede Testperson zu beantworten hatte. Die Ergebnisse wurden auf einer kürzlich gewesenen Zusammenkunft in der Nähe einer großen Auto-Industrie-Stadt verlesen.
Im allgemeinen sowie im einzelnen direkten Vergleich mit anderen Versuchsteilnehmern zeigte Versuchsperson "Pumpi" - im folgenden kurz P genannt - ein eher unauffälliges, ja teilweise gänzlich langweiliges Verhalten an den Tag.
Es gab jedoch hierbei eine signifikante Aussage, welche P von allen anderen Versuchsteilnehmern unterscheidet:
Pumpi trägt schwarze Socken.
Ja, der erstaunte Leser täuscht sich nicht. Während die anderen Teilnehmer sämtlich zur Barfüssigkeit oder zumindest zu einer weisslich-beigen Sockenfarbe neigen, sticht P extrem heraus. Nicht rot, blau, grün, neon-pink oder gelb... nein, es sind schwarze Socken.
Nachdem jeder Anwesende seine absolute, ja teilweise geschockte, Überraschung zum Ausdruck gab, häufen sich nun die Spekulationen, was P zu dieser Tat bewogen haben mochte. Warum unterscheidet sie sich so krass vom Durchschnitt?
Hierzu gibt der Verfasser dieser Studie folgende Mutmaßungen an:
- P gehörte mal der Gruftie-Generation an
- P hat einen morbiden Humor, was gerade teilweise vom Verfasser dieser Studie des öfteren bemerkt wurde
- P ist farbenblind
- P war zu lange in B. und wurde negativ von IHNEN beeinflusst
- P hat ein schweres Alkoholproblem, durch Cocktails verursacht
- P ist ein ziemlicher Kindskopf und steckt voller Albernheiten und Provokationen
- P steht unter der Fuchtel eines übermächtigen Ehemannes
- P drückt somit einen versteckten Hilferuf aus, weil sie im Grunde viel lieber in Norddeutschland wohnen möchte
- P will selbst heimlich den *Grmpf* haben
- P hatte mal ein schweres Kindheitstrauma
- P wäscht zu selten ihre Socken
Da dies eine offene Studie ist, bitte ich um möglichst viele Meinungen und weitere Beiträge hierzu, auf dass die Ursache weiter fokussiert werden kann.
Wir dürfen weiter berichten.