ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
- susischlumpf
- Rang2

Hallöle,
Petra oh nein, nicht täglich joggen. Das schaffe ich gar nicht. Geht leider nur sonntags.
Heut ist bei mir ZT 31. Eigentlich nichts ungewöhnliches aber wenn man denn drauf wartet....
Und Sus wie wars???
Lucy und bei dir? Alles ok soweit?
Vorhin waren noch mein Bruder mit Freundin da. Haben das tolle Wetter nochmal ausgenutzt und etwas gegrillt.
Jetzt stöbere ich noch etwas rum.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart!
LG
Schlumpf
Petra oh nein, nicht täglich joggen. Das schaffe ich gar nicht. Geht leider nur sonntags.
Heut ist bei mir ZT 31. Eigentlich nichts ungewöhnliches aber wenn man denn drauf wartet....
Und Sus wie wars???
Lucy und bei dir? Alles ok soweit?
Vorhin waren noch mein Bruder mit Freundin da. Haben das tolle Wetter nochmal ausgenutzt und etwas gegrillt.
Jetzt stöbere ich noch etwas rum.
Wünsch euch einen schönen Wochenstart!
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

Danke für die Beachtung
-
Gast
Guten Morgen
Susann
war ganz lustig, vorallem wenn man sieht was da so alles in der Luft ist....und Mens da?????
Celia
auf das der Termin heute gut für euch ausfällt.....redet Ihr heute über die Behandlung oder geht es nur um den Termin für die Gebärmutterspiegelung????
Lucy
was ist los...stressiges Wochenende gehabt????
Angel
Wie geht es euch????????
Andel
hoffe Ihr habt super Wetter und es geht euch gut...
Petra
ich kenn mich im Norden nicht aus...
Schau später wieder rein
Sus
Susann
war ganz lustig, vorallem wenn man sieht was da so alles in der Luft ist....und Mens da?????
Celia
auf das der Termin heute gut für euch ausfällt.....redet Ihr heute über die Behandlung oder geht es nur um den Termin für die Gebärmutterspiegelung????
Lucy
was ist los...stressiges Wochenende gehabt????
Angel
Wie geht es euch????????
Andel
hoffe Ihr habt super Wetter und es geht euch gut...
Petra
ich kenn mich im Norden nicht aus...
Schau später wieder rein
Sus
Huhu...
Stressiges Wo-ende gehabt...ja, so kann man das auch nennen...!
Feiern gewesen, Besuch gehabt, Auto geschraubt, zum grillen bei Freunden gewesen, zwischendurch arbeiten, ...usw.
Auto ist jetzt aber fast fertig ! Muß noch der neue Zahnriemen eingebaut werden (da hat Männe aufgegeben) und neue Reifen aufgezogen werden für den TÜV, die kleinen Stellen am Kotflügel müssen noch geschweißt werden...ach ja, und neue Scheibenwischer noch...aber das war's dann auch !
Hoffe, das ich den Wagen am Freitag anmelden kann...!
Petra
Rotenburg/Wümme sagt mir auch was
Sus
Wie geht es dir ??? Alles okay ???
Susann
Haben auf dem Schrottplat zwar eine komplette Schließeinheit bekommen, aber dann hier zu hause festgestellt das es nicht so richtig paßt. Muß ich zurück bringen...! Lediglich das Tankschloß hat Männe noch ein bißchen "bearbeitet" das es passend ist und ich den Tank nun wenigestens abschließen kann (war vorher nur so ein Notstopfen drin...)
Und bei dir ??? Alles klar ???
@all
Werde jetzt erstmal anfangen Mittag zu kochen und vielleicht dann nachher nochmal rein schauen...
Wäre echt schön, wenn sich auch alle anderen mal wieder melden würden...
Tigerin, Angel, Judith, Tini, Antje, Pia, Ute, Celia, Andel (noch in Urlaub ???), Hasehoppele, Peggy...usw. usw.
Bis dann erstmal...
Lucy
Stressiges Wo-ende gehabt...ja, so kann man das auch nennen...!
Feiern gewesen, Besuch gehabt, Auto geschraubt, zum grillen bei Freunden gewesen, zwischendurch arbeiten, ...usw.
Auto ist jetzt aber fast fertig ! Muß noch der neue Zahnriemen eingebaut werden (da hat Männe aufgegeben) und neue Reifen aufgezogen werden für den TÜV, die kleinen Stellen am Kotflügel müssen noch geschweißt werden...ach ja, und neue Scheibenwischer noch...aber das war's dann auch !
Hoffe, das ich den Wagen am Freitag anmelden kann...!
Petra
Rotenburg/Wümme sagt mir auch was
Sus
Wie geht es dir ??? Alles okay ???
Susann
Haben auf dem Schrottplat zwar eine komplette Schließeinheit bekommen, aber dann hier zu hause festgestellt das es nicht so richtig paßt. Muß ich zurück bringen...! Lediglich das Tankschloß hat Männe noch ein bißchen "bearbeitet" das es passend ist und ich den Tank nun wenigestens abschließen kann (war vorher nur so ein Notstopfen drin...)
Und bei dir ??? Alles klar ???
@all
Werde jetzt erstmal anfangen Mittag zu kochen und vielleicht dann nachher nochmal rein schauen...
Wäre echt schön, wenn sich auch alle anderen mal wieder melden würden...
Tigerin, Angel, Judith, Tini, Antje, Pia, Ute, Celia, Andel (noch in Urlaub ???), Hasehoppele, Peggy...usw. usw.
Bis dann erstmal...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Hallo
hab heute meinen termin für die Gebärmutterspiegelung gesagt bekommen. Die wird am 15. 9. gemacht. Ich wäre froh, wenn es schon vorbei wäre.
@Sus
über die behandlung haben wir heute noch nicht gesprochen. Erst mal nächste Woche Donnerstag abwarten.
Pia hat immer noch Probleme mit dem Telefon und deshalb auch kein Internet.
Grüße
Celia
hab heute meinen termin für die Gebärmutterspiegelung gesagt bekommen. Die wird am 15. 9. gemacht. Ich wäre froh, wenn es schon vorbei wäre.
@Sus
über die behandlung haben wir heute noch nicht gesprochen. Erst mal nächste Woche Donnerstag abwarten.
Pia hat immer noch Probleme mit dem Telefon und deshalb auch kein Internet.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
- susischlumpf
- Rang2

Hallöchen allerseits,
oh Lucy das hört sich ja echt schlimm an mit dem Auto... Aber es fährt ja????
sus, du bist also schwindelfrei???
Was macht euer Bau? Gehts weiter?
Meine Mens ist noch nicht da......
Und damit komme ich garantiert in Schwulitäten mit meiner Dienstreise. Also doch irgendwie schieben alles. War ja klar.
So ihr Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
LG
Schlumpf
oh Lucy das hört sich ja echt schlimm an mit dem Auto... Aber es fährt ja????
sus, du bist also schwindelfrei???
Was macht euer Bau? Gehts weiter?
Meine Mens ist noch nicht da......
So ihr Lieben, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination

-
Gast
Guten Morgen
hier ist alles OK, bis auf die Tatsache das ich nicht mehr ausschlafen kann..... Mario hat ab nächste Woche Urlaub und MO/DI/MI sind wir on Tour.....WS Koller vergessen???
Unser Anbau bekommt heute den Deckel oben auf und dann beginnt unsere Arbeit...
hab mal wieder ein Bild dabei gemacht, das die Vorderseite zeigt.....allerding wird die größere Öffnung keine Tür, wie unsere lieben Nachbarn sagen, sondern auch ein Fenster....
und bei euch alles OK????
Hat jemand von TINI 80 etwas gehört???? hab ihr ne PN geschickt mit der Frage ob es Ihr gut geht aber ich habe keine Antwort bekommen
Susann
das ist ja dann sch..... bei Dir wegen der Reise...oder sind SIE jetzt da???
Lucy
dann ist der Stress hoffentlich mit der Anmeldung des Auto´s für Dich vorbei..?? nur gut das Du einfach über meine Einladung hinweggegangen bist......ja, ja ich werde es mir merken..... komm Du mir mal in´s Saarland...
Werd jetzt mal etwas essen und schau später wieder rein..
Lg
Sus
hier ist alles OK, bis auf die Tatsache das ich nicht mehr ausschlafen kann..... Mario hat ab nächste Woche Urlaub und MO/DI/MI sind wir on Tour.....WS Koller vergessen???
Unser Anbau bekommt heute den Deckel oben auf und dann beginnt unsere Arbeit...
hab mal wieder ein Bild dabei gemacht, das die Vorderseite zeigt.....allerding wird die größere Öffnung keine Tür, wie unsere lieben Nachbarn sagen, sondern auch ein Fenster....
und bei euch alles OK????
Hat jemand von TINI 80 etwas gehört???? hab ihr ne PN geschickt mit der Frage ob es Ihr gut geht aber ich habe keine Antwort bekommen
Susann
das ist ja dann sch..... bei Dir wegen der Reise...oder sind SIE jetzt da???
Lucy
dann ist der Stress hoffentlich mit der Anmeldung des Auto´s für Dich vorbei..?? nur gut das Du einfach über meine Einladung hinweggegangen bist......ja, ja ich werde es mir merken..... komm Du mir mal in´s Saarland...
Werd jetzt mal etwas essen und schau später wieder rein..
Lg
Sus
Guten Morgen !!!
Hey Sus...biste jetzt eingeschnappt ??? Ich bin da nicht einfach drüber weg gegangen...haben wir doch schon drüber gesprochen...
Und sonst geht es mit der WS ??? Mit Mario ein bißchen on Tour gehen...das ist doch schön !!! Hoffentlich habt ihr dannnoch ein bißchen schönes Wetter !!!
Von Tini hat man leider schon lange nichts mehr gehört...! Mich würde ja auch mal interessieren wie es ihr jetzt so geht...Schade...!
Schlumpf...Das ist ja doof wenn du alles wieder schieben mußt... Oder bist am Ende schon ss ???
Mit dem Wagen ist sonst alles prima...sind doch nur Kleinigkeiten die gemacht werden müssen...!!!
Celia...Drücke dir für die GS dann die Daumen !!!
Denken alle an dich !!! Sonst alles gut bei dir ???
Schaue später wieder rein...
@all
Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag !!!!
Lucy
Hey Sus...biste jetzt eingeschnappt ??? Ich bin da nicht einfach drüber weg gegangen...haben wir doch schon drüber gesprochen...
Und sonst geht es mit der WS ??? Mit Mario ein bißchen on Tour gehen...das ist doch schön !!! Hoffentlich habt ihr dannnoch ein bißchen schönes Wetter !!!
Von Tini hat man leider schon lange nichts mehr gehört...! Mich würde ja auch mal interessieren wie es ihr jetzt so geht...Schade...!
Schlumpf...Das ist ja doof wenn du alles wieder schieben mußt... Oder bist am Ende schon ss ???
Mit dem Wagen ist sonst alles prima...sind doch nur Kleinigkeiten die gemacht werden müssen...!!!
Celia...Drücke dir für die GS dann die Daumen !!!
Schaue später wieder rein...
@all
Wünsche euch allen einen tollen sonnigen Tag !!!!
Eine Tochter *1988
-
Gast
Hallo Mädels,
liebe Grüße aus der schönen Pfalz.
Sus
Wie geht es mit der WS?
All
Bei euch alles in Ordnung????
Andrea
liebe Grüße aus der schönen Pfalz.
Sus
Wie geht es mit der WS?
All
Bei euch alles in Ordnung????
Andrea
Angel (Andrea)
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
"Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn"
Hallo
ja bei mir ist soweit alles in Ordnung. Hat alles gut ausgesehen gestern beim Ultraschall. Bin jetzt nur mal gespannt wie sich meine SD Werte einpendeln. HAbe gestern gesagt bekommen, dass ich steigern soll. Jetzt hoffe ich daas die Werte bis zum Beginn der ICSI wieder besser sind. Sind ja wahrscheinlich noch drei Wochen bis dahin.
Sus du weißt ja wofür ihr den Anbau macht, da ist das frühe Aufstehen hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm. Ich
das es diesmal klappt.
Grüße
Celia
ja bei mir ist soweit alles in Ordnung. Hat alles gut ausgesehen gestern beim Ultraschall. Bin jetzt nur mal gespannt wie sich meine SD Werte einpendeln. HAbe gestern gesagt bekommen, dass ich steigern soll. Jetzt hoffe ich daas die Werte bis zum Beginn der ICSI wieder besser sind. Sind ja wahrscheinlich noch drei Wochen bis dahin.
Sus du weißt ja wofür ihr den Anbau macht, da ist das frühe Aufstehen hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm. Ich
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ