Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Iris tu nicht lügen tun.... du sagtest in der Studie, du warst barfuss... und schliesslich beziehe ich mich ja nur auf die Studie :wink:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Pkt. 1) Becky, wenn Du meinst mich schon zitieren zu müssen, dann bitte richtig. Ich habe niemals von einer untersten Treppenstufe gesprochen. :D
Pkt. 2) Mußt Du ja eine ganze Menge verbergen, wenn Du solche "Gegenbeweise" bzw. angeblich tiefer gehende Studien über mich machst. Ich kann nur zurückgeben, das der Schreiber damit von sich ablenken will :o
Pkt. 3) ist mir das ganze echt zu kindisch. Ich fand es ja erst noch lustig aufgezogen, aber jetzt beginnt wieder die "Holzhackerei". Becky, ich kenne Deinen derben Humor und weiß das Du es bestimmt nicht böse meinst, aber irgendwie scheinst Du es immer wieder zu schaffen, das es "beleidigend" wird bzw. es sehr tief geht. Also, wie schon neulich erklärt, wenn es mir zu bunt wird, klinke ich mich dann aus. Becky nicht persönlich nehmen. Komme trotzdem zum Frühstück und ich bin auch nicht bös auf Dich
Pkt. 4) ihr könnt also Schlußfolgern: P versteht zudem keinen Spaß, ist beleidigt oder schmollt oder ist einfach nur feige oder was immer ihr wollt. Fakt ist nur, dass es mir zu doof ist und ich mich dann zurückziehe. :(
Pkt. 5) wenn ihr wieder ein anderes Thema drauf habt oder die Studie über mich wieder lustig ist, dann klinke ich mich wieder ein. :lol:
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Okidoki - zurück zur Normalität. Keks ist jetzt säuerlich, weil ich etwas über ihre Oberweite und ihre Unzufriedenheit darüber geschrieben habe.. Naja - ich werde sie trotzdem mal zum Nachlesen animieren. Wir sind ja hier schließlich fast so wat wie eine Familie und da werden auch die Probleme unserer jüngsten Mitglieder diskutiert....

Die Läuddeeee haben immer noch nicht angerufen :evil: und auch keine Poscht :evil: :evil:

Außerdem denke ich, ich hab mir einen aufgesackt. Kommt bestimmt davon, dass ich mit offener Jacke übers Nebelhorn und die Zugspitze gedackelt bin.. Mir ist a.....kalt und ich bin am zittern ohne Ende.. Werde mich jetzt erstmal in eine Decke einhüllen.. oder soll ich den Pelz von oben holen???
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris *lach* das dachte ich mir schon, dass Sassi so etwas nicht gern mag. Nein, sie muss unsere Meinungen dazu nicht wissen.
Sag ihr nur, dass ihr das nicht peinlich sein muss. In ihrem Alter hatten wir uns alle solcherlei Gedanken gemacht, sowohl Mädchen als auch Jungs 8)

Iris oh oh... ab ins Bett, ordentlich Fliederbeersaft und schwitzen!!!

Ausserdem ist es dienstag nachmittag, also würde ich im Ing.-Büro ruhig mal anrufen.
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Nix da ab ins Bett... ich will doch nix verpassen hier ;-)

Irgendwie traue ich mich nicht, dort anzurufen.. Hab zu viel Schiss vor einer Absage. Ich werde heute noch mal abwarten und dann morgen dort anrufen - ehrlich - und wenn ich mir vorher Mut antrinken muss ;-) - Tim reich mir mal morgen früh ein paar Cocktails rüber *grins*

Sassi hat mir gerade ihre mündlichen Zensuren gesagt - fast über alle 2en *freufreufreu* - also wird sich die Wiederholung wirklich gelohnt haben. Sie lernt jetzt gleich brav für Bio - wird morgen geschrieben. Verdauungssystem und ich DARF sie abfragen... Wo mir doch die Verdauung so liegt *erinnertsichimmerwiederandieKeramikabteilungzeitenzurück*

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Iris ach nun sei nicht so feige, irgendwann erfährst du es ja doch. Mich persönlich macht die Warterei immer am meisten fertig, nicht das Urteil :)

Verdauungssystem?? Oha, dann erklär ihr aber auch mal, wie selbiges normalerweise abläuft, nicht so, wie du es immer in letzter Zeit erlebt hast *duck* 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

:lol: :lol: :lol: - hab gerade zu Sassi gesagt, dass das Verdauungssystem sehr interessant ist, sie solle sich mal dran zurückerinnern, wie ich mir immer alles mehrfach durch den Magen - ähem - Kopf gehen lasse ;-)

Nö - ich werde dort nicht anrufen - ich warte ab und morgen früh mit 2 bis 3 Sex on the beach intus ruf ich dann dort an - dann haben die gleich den richtigen Eindruck von mir 8) 8) 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Na mit Verdauung hat das dann aber nicht viel zu tun, wenns umgekehrt gleich wieder den Körper verlässt :wink:

Du willst nicht anrufen dort??? Feigling Feigling... *sing* :dance:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

*zugebzugebzugeb* lalalala - nö - ich rufe dort nicht an - schließlich wollen die ja wat von mir *jetztsehrüberheblichis* - die wollen ja meine wertvolle Arbeitskraft für ihren Betrieb - tja und wenn sie die nicht wollen, dann geht der Betrieb eh bald pleite und ich bin sowieso zu gut dafür *jetztanzdickaufträgt* - außerdem bin ich ein sparsames Schnellchen - schließlich ist das ja ein Ferngespräch und die führe ich erst nach 18.00 Uhr *grinsgrinsgrins*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

lenk ruhig ab... in Wahrheit bist du einfach nur feige.
Komm schon, schliesslich willst du auch was von denen, nämlich Geld.

Die sind sicher nur zu schüchtern, dich anzurufen, weil sie Angst vor deiner übermächtigen person und Genialität haben :wink: 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“