Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Also: Posting Nr. 1:

hey, ob ich auch noch arbeiten muß zwischendurch. Ihr seid sie mir !!!!!!!!!
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Pumpi redet wirres zeug... sie weiss nicht, ob sie arbeiten muss und führt Sätze nicht zu Ende (ihr seid sie mir) *duck* :wink: :wink: :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hier: Posting Nr. 2

Der Sekt, wenn ich dann überrundet habe: *prost* *prost* Kameraden. Laßt es Euch schmecken.

Tim, auch temporär ist nur vorübergehend. Schließlich ist das nicht begrenzt, auf eine bestimmte Zeit, oder???!!!!! *Pumpihoffentlichrechthat*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Pumpi ist bestimmt gaaaaaanz aufgeregt, weil sie gleich wieder auf Platz 5 ist und schon kann sie vor lauter Aufregung nicht mehr richtige Sätze schreiben *jetztrichtiginDeckunggeht* 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

danke fürn Sekt!! *schlork*

Pumpi hast recht, aber mit temporär meinte ich den heutigen Tag, so dass ich dachte, er kommt heute nochmal wieder...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Iris, lese ihc das richtig, du hattest eine ICSI nach dem 01.07.? Was hast du uns da verheimlicht? Ich dachte ihr hättet abgeschlossen. so kann man sich täuschen. :cry: :cry:

Pumpi, wir leben auch in einer harmonischen Beziehung. Rainer macht alles was ich will. :P

Tim, ich weiß ja auch nicht warum Iris dir immer Rückendeckung gibt. :lol: Ich bleibe auf jeden Fall bei meiner Aussage!! :P Wenn Pumpi auch meiner Meinung ist, dann hat das Bestand. Was hörst du eigentlich auf jemanden, der im Süden geboren ist, dann in den Norden zieht und dann in der Mitte hängen bleibt. 8) :lol: Also hast du den fiesen Charakter. :P :P Gegen zwei waschechte Rheinländer hast du eh keine Chance!!! *megabreitgrins*
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - welcome back unter den Top 5 SchreiberInnen und dangääääääääääääääääää für den Sähäckt ;-) - gluckgluck - hmmmm läckääääääääääääärrrrr
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Becky pfffff lachhaft... ich meine Iris versucht es wenigstens, sich in den Norden einzuleben.

Ihr dagegen wart immer in Dunkeldeutschland und werdets eh immer bleiben. Zwei Südländer reichen bei weitem nicht aus, es mit einem Norddeutschen aufzunehmen *protz* :wink: 8) :lol: :lol: :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Endlich gibbet was zu süffeln. *schluckschluck*

Pumpi wieso sind wir Kameraden? Sind wir bei den Pfadfindern? :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Becky - ist zwar schon her, aber ich hab noch eine gemacht. War ja dann Nr. 3 - leider negativ. Ich hatte so gehofft, euch alle mit einem positiven Ergebnis beim Treffen zu überraschen :-( - dafür konnte ich mir dann halt dat Bierchen und die Cocktails schmecken lassen. Micha und ich hatten beim Treffen auch noch spätabends - als die Furus schon im Bettchen lagen, darüber gesprochen.. Aber ihr seid ja so frühe IBGs (InsBettGeher), dass ihr das nicht mehr mitbekommen habt.. Nit böse sein, okay???

Und wat soll das überhaupt mit im Süden geboren, in den Norden gezogen und nun in der Mitte hängen geblieben. Wenn ihr Micha dort einen gescheiten Job anbiete, werden wir auch noch Rheinländer ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“