Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
oh Sus schön, dass dein Internet wieder geht. Ich hoffe ihr genießt die Tage richtig gut und du kannst dich etwas ablenken. Dennoch gibts von mir ganz viele
Lucy und wie war dein letztes Treffen? Wieder heil zu Hause angekommen?
Ansonsten liebe Grüße an alle!
Morgen kann ich noch nicht genau sagen, ob ich es schaffen werde rein zu schauen. Meine Cousine hat Geburtstag und es wird bestimmt spät, bis ich zu Hause bin..... Aber Di melde ich mich auf jeden Fall wieder.
So, fahren jetzt wieder nach Berlin. Ich wünsch euch noch einen tollen Sonntag!
Tag Mädels
ist ja ruhig, ihr seid alle fleissig
also der heutige Tage verlief bisher toll, nach der Arbeit geschwind zum Fitness etwas Ausdauer und ab zum Einkaufen. Heute abend bin ich noch auf einer Partylite Veranstaltung bei einer Kollegin.
schönen Tag noch
Petra
Sus, dir wünsche ich ein paar schöne Urlaubstage mit Mario !!! Warte gespannt darauf, was du dann so alles zu berichten hast !!! Geht es dir sonst gut soweit ??? Merkst du irgendwas ??? Die Tabelle ist ja leider von der 1. Seite schon lange verschwunden...
Susann, wie war es in Berlin ??? Unser Treffen war mal wieder schön...aber wie schon gesagt, leider war es ja nun das letzte wo wir gezeltet haben...! Haben Bilder gamacht...hoffe die sind was geworden...!
Petra, was ist eine Partylite Veranstaltung ??? Bei dir sonst auch alles klar ???
Und die anderen alle...??? Meldet sich ja ansonsten echt gar keiner mehr...
Wir waren gestern noch am Auto in Gange und danach auf einem Geburtstag. Und Männe hat sich gestern die rechte Hand aufgeschlitzt...mußte mit 3 Stichen genäht werden...ist aber nicht krank geschrieben...! Ansosnten gibt es hier auch nichts Neues zu berichten...
Melde mich später nochmal...muß jetzt erstmal Essen fertig machen...Männe hat gleich Pause...
Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
na Lucy was ist denn bei euch los? Männe mit aufgeschlitzter Hand? Oh mannomann.
In Berlin wars total lustig. Also ne Vorstellung von Gabi Decker kann ich gut empfehlen. Habe sehr viel gelacht und es war wirklich ein lustiger Abend.
Und Dr. Peet hat mir nun auch endlich auf meine Frage geantwortet mit dem Verschieben des Transfers. Dann kann ichs ja ganz ruhig angehen, scheint ja überhaupt kein Problem zu sein.
So, war heute wieder ein langer Tag für mich. Hatté wieder Schule. Und jetzt bin ich total müde und werde mich ins Bettchen hauen.
Guten morgen Mädels
war gestern nicht online, keine Zeit. Nach der Arbeit noch ein wenig Entspannt beim Lesen
Heute ist mein freier Tag, mal schauen, nachher noch Sporteln. Gerade sind noch Buttermilchmuffins im Ofen möchte jemand eines?
Danke der Nachfrage, mir geht es gut. Könnte nicht besser sein. Meine Mens ist fast vorbei und sonst geht es auch in Sachen Waage runter.
@Lucy
gute Besserung an Deinem Mann unbekannterweise von mir und wie geht es selber?
Partylite ist so etwas wie Tupperwareabend, nur mit Kerzen und so
habe mir da paar neue Teelichter und Votivkerzen gekauft.
@Susischlumpf
habe ich mir fast gedacht, das man den Tf verschieben darf wann wäre der TF nun genau?
Hab mal wieder wenig Zeit, meine Mutter wird gleich hier sein und dann fahren wir in den Baumarkt. Heute abend werde ich meinen Wagen zur Werkstatt bringen in der Hoffnung das er morgen den ersehnten TÜV bekommt und ich ihn dann Freitag früh gleich zulassen kann...
Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und euch alle noch mal schnell 'ne Runde...
LG Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Sus biste schon zurück? Wie war es? Ich hoffe, ihr habt gutes Wetter abgepasst????
Lucy wie gehts deinem Männe?
Und Petra heute sogar frei???? Was liest du für Bücher? Wenn ich es mir aussuchen darf, dann wünsch ich mir den Transfer am 23.09.
Ich hab heute schon die erste Rechnung für diesen Zyklus bekommen. 153,00 Euro fürs Menogon. Aber muss ich erstmal noch klären, hab nur 8 Ampullen bekommen und die Apotheke rechnet jetzt 10 ab. Ne ne, das geht ja wohl nicht.
Dann schaue ich nachher nochmal rein, ob wieder jemand noch online war.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend.
Ja bin wieder da...... berichte morgen etwas ausführlicher...
hau mich aber jetzt mal in´s Bett, ich bin z.Z Hundemüde und empfinde es sehr oft als extrem kalt (ob es positive oder negative Anzeichen sind sehen wir ja bald)
Ich hoffe Ihr seit nicht böse wenn ich nicht auf jeden eingehe...dafür in die Runde...
Ganz oben das rechte Fenster war uns....und der Blick war einfach nur traumhaft...