Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Konny der Spruch von Deinem Bruder ist ja wirklich heftig…ohweia. Hoffentlich lässt sich Deine Schwägerin nicht zu sehr beeinflussen wenn sie eigentlich anderer Meinung ist :knuddel: .

Katrin da wir ja auch in gut zwei Wochen schon losfahren machst Du mich diesmal nur begrenzt neidisch :wink: aber ansonsten beneide ich Dich und Konny schon sehr, dass Ihr die Berge so nah vor der Tür habt :jaja: .

Wauzis na, dann soll sich Dein Chef demnächst mal schön wundern…ist blöd, wenn am ersten Arbeitstag nach dem Urlaub wieder alles so massiv auf einen einstürzt, gell.

Alberto Glückwunsch zur guten VU!
Werbeslider mit Buttons
alberto
Rang1
Rang1

dsff

Beitrag von alberto »

....würde echt suuuuuuuuuuuuuuuuuuper gerne kommen. Muss irgendwie sehen, daß die Arbeit vom Tisch kommt und wenn ich Nachtschicht fahren muss!!! So basta!!!

Meine Frau hat übrigens überhaupt kein Gefühl. Mittlerweile vermute ich schon, daß sie mit ihrer Ärztin unter einer Decke steckt. (weil sie es ja eigentlich gar nicht wissen will)
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Alberto, das würde ich nicht ausschließen ;) Und natürlich kommst du, basta! Sonst muss ich doch alleine strippen ;)
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

huhu, ihr vielschreiber!
scheint bei euch auch so schön die sonne?
au weia, konny, ich hoffe echt, daß dein bruder sich das alles nochmal anders überlegt!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

leute, ich bin so aufgeregt, ich hoffe sooooo sehr, daß diesmal beim schall was besseres rauskommt! :-?
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
iratecherub
Rang2
Rang2

Beitrag von iratecherub »

Sonne?????? Ich bin froh, wenn ich zum Mittagessen meinen Schatz finde, bei dem Nebel ;)

Wärsogern: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für den US. Wenn ist denn der Termin?
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>

Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv :)
alberto
Rang1
Rang1

dfasdf

Beitrag von alberto »

Wärsogern:das klappt hundertpro!!!!

....ist schon echt der Hammer, daß wir jetzt wahrscheinlich gar nicht schwanger wären, wenn ich nicht durch Zufall auf diesen Ordner gestossen wäre. Da werde ich erstmal eine Ordnerpatenschaft beantragen!!!
wärsogern
Rang2
Rang2

Beitrag von wärsogern »

danke, alberto, wenn DU das sagst! dann muß das ja klappen, denn du hast ja bekanntlich einen super draht zum befruchtungs-teilungs-einnistungs-gott! :lol: :lol:

ja, ihr müßt echt unbedingt auch kommen!!!!

sag mal, meinst du das so, daß wir dann alle paten wären?? :o :o
aujaauja, ich wünsche mir schon soooo lange ein patenkind!!! :dance: :dance: :dance:
Bild
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.

The two most powerful warriors are patience and time.

A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Wärsogern, wie lange spritzt du jetzt??? Und die Dosis??? *dd* *dd* für gute Follis.
Ordnerpatenschaft ist gut, Alberto.
Wauzis
choko
Rang0
Rang0

Beitrag von choko »

Glückwunsch zur guten VU, alberto.
Kann schon sein, Konnys Vermutung, dass Mädchen sich mehr genieren als Jungs. Also unser hat schon in der 14. Woche kein Geheimnis mehr draus gemacht, was er ist... :wink:

*dd* *dd* *dd* für wärsogern und konny + Familie!

Wir werden wie schon angekündigt an dem Wochenende wohl leider nicht zum Ordnertreffen kommen können. Allenfalls am Samstagabend könnten wir spät dazu kommen. Ist denn schon was für abends geplant? Oder für Sonntag?

choko
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Hatten wir nicht irgendwo auf Seite 100 sowieso schon mal vereinbart, dass wauzis und ich Paten werden?? Ich meine mich da dunkel zu erinnern! :wink:
Und ich finde auch, dass Du unbedingt kommen solltest, alberto - und das nicht NUR wegen des Strips! :lol:

Wauzis, ich kann verstehen, dass es noch recht irreal erscheint, aber guck Dir Marija an, die entbindet schon bald ... :o Wir drücken natürlich weiterhin ganz doll die Daumen! *dd*

Maela, wo zieht ihr denn hin? Wegen des Jobs? Erzähl doch mal ein bißchen.

Wärsogern, hier noch ein paar Daumen für den US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viele schöne Follies!!!

Schneckchen, schön, dass Du mal wieder von Dir hören lässt!!! Ich hoffe, es geht Dir gut?! Plant ihr schon, wie´s weitergehen soll?
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“