Bei mir hat sich heute auch so einiges getan.Wollte mir ja einen neuen Frauenartzt suchen, der mich nachher auch begleitet bei unserer Embryonenspende.Heute war es dann so weit und ich habe mich durchgerungen mal hinzugehen und mir einen Termin geben zu lassen.

So habe ich gekuckt, als sie mir sagten ich könne gleich um 13 uhr wieder kommen.
Also erster Eindruck war super netter Artzt.Hat sich meine Geschichte angehört und auch vieles nachgefragt.Jetzt wird bei mir erst einmal getestet, was uih denn gerade für einen zyklustag habe und dann Hormone, Röteltiter und gerinnungssachen und so was.Hat ja noch nie einer trotz meiner Nachfragen was getan.Auch die Killerzellen werden überprüft.Juchhu es tut sich was.
Dann machte er noch US und ich war platt.Mein linker Eierstock war auf einmal zu finden und da waren auch Folis zu sehen.Sonst suchen die immer stundenlang nach dem.Na ja, aber wir wollen mit dem ja nicht mehr arbeiten.Dann meinte er auch noch mein PCO wäre nicht so doll ausgeprägt, da wäre noch was zu machen.
Na ja ich warte jetzt erst einmal ab.Dienstag in einer woche weiß ich mehr.Dann haben die auch alle Blutwerte von heute.