Stimmt - im Vergleich zu Dir bin ich wahrscheinlich wirklich ständig krank
Ich muß mir später mal im www das Auto anschauen, das Du Dir gekauft hast. Aber ein 2 Jahre alter Mercedes ist doch wohl auch nicht übel - und mit Sicherheit doch auch nicht gerade das günstigste. Ich denke aber auch, daß Du mit einem Van oder größerem Auto besser bedient bist, als mit einem Polo. Stell Dir nur mal vor, Du fährst wirklich in den SW zur Therapie - wie wolltest Du alles in einen Polo bekommen? In den SLK geht ja wohl gar nicht. Oder aber Du kaufst Dir noch einen Anhänger für den Polo... Wenn ich alleine schon sehe, was wir alles von eingepackt bekommen, wenn wir unser PK mitnehmen, wenn wir mal irgendwo hinfahren - oje oje oje - KIWA, Kindersitz (klar ist wichtig), eine große Kiste mit Essen wie Obstgläschen usw. (das arme Kind könnte ja unter unserer Obhut verhungern
Aber Klimaanlage ist schon mal nicht schlecht, das ist etwas, was mein nächstes Auto auch haben muß und wenn man sie auch nur 30 Tage im Jahr braucht. Wenn ich zurückrechne, ist das aber auch erst mein 3. Auto seit meinem 18. Ich hänge immer so an meinen Autos und fahre sie bis fast zum Auseinanderfallen oder aber unter Androhung härtester Strafen, lasse ich mich auch mal zu einem neuen überreden - wenn Göga die Reparaturen leid ist... Aber zum Glück (ich will nichts heraufbeschwören) habe ich ja einen dankbaren Japaner im Moment, im Gegensatz zu dem Franzosen davor ist er absolut unanfällig.
Äszie - ist auch nicht schlecht *grins*. Also macht er auch schon die ersten Sprechversuche. Bei meinem PK ist alles was 4 Beine hat "Ään" - deren alter Hund heißt Ben. Seine Mama wollte unbedingt vermeiden, daß in der sogenannten Babysprache mit ihm gesprochen wird. Jetzt hat sie festgestellt, daß doch die Oma (bei der er ist, wenn sie arbeitet) auch gerne mal die Babysprache gebraucht. *grins* - jetzt sitzt er auf dem Boden nimmt sich ein Stofftier, drückt es an sich und sagt strahlend: "Eiiiiiii" Ich kann diese Babysprache auch nicht leiden, wenn sie absolut übertrieben wird, aber so gewisse Sachen gehören auch dazu. Die Kinder können ja schlecht sagen: Komm her, ich drück dich und halte dich lieb.
Ich versuche mir schon den ganzen Morgen vorzustellen, wie es aussieht, wenn Yannis über den Boden rutscht und die Richtung mit dem Po angibt. Vor allen Dingen, hast Du einen Kieselsteinboden, weil er schon eine Hose durchgerutscht hat?




