N´abend,
eigentlich wollte ich mich ja nicht einmischen. Hab auch den halben Nachmittag darüber nachgedacht. Mir brennts aber leider auch auf der Seele.
Erdbär, erstmal nochmals herzlichen Glückwunsch! Und das meine ich ernst.
[quote="erdbär"]ihr immer mit euren schlechten Nachrichten...

selbst schuld wenn ich erstmal stundenlang nachlesen muss :motz:

war nach dem Telefonat so ko, dass ich mich erstmal schlafen gelegt hab.
es ist alles ok und wird dienstag nochmal kontrolliert - die zahlen verschweige ich euch mal, da das ja wieder diskussionen und komentare gibt - wie meiner meinung nach im ordner noch nie gewesen. wirklich nett, dass manche von euch gerade an mir ihre neu, realistische einstellung testen müssen. danke schön.
den anderen vielen dank für die däumchen und für Naima ein paar extra

/[quote]
Also ich finde dein Posting einfach nur verletzend. Wir sind hier ein offener Ordner. Dich hat niemand angegriffen, aber du greifst die Menschen hier an. Außerdem (korrigiere mich, wenn ich falsch liege; hatte keine Lust, alles nachzulesen) hast du dich bis Hasenfrau "das" geschrieben hatte, überhaupt nicht dazu geäußert. Auf einmal stört es dich dann oder wie? Ich kenne dich nicht und weiß nicht, ob du dein Posting wirklich so ernst gemeint hast. Du schreibst dein Posting, als wären wir deine Feinde und würden dir das nicht gönnen. So kommts jedenfalls bei mir an.
Außerdem muß ich Berni recht geben, wenn sie schreibt, dass du erstmal alles nachgelesen hast, dann etwas geschlafen hast usw. Selbst ich habe den halben Nachmittag "als stille Leserin" am PC gesessen und auf deine Nachricht gewartet.
Ich kann persönlich nichts mehr dazu sagen, weil wir mit dem KiWu abgeschlossen haben. Dennoch wäre es auch mir lieber, man öffnet mir realistisch die Augen, als mir Honig um den Bart zu schmieren. Außerdem haben die meisten Mädels hier fast immer einen sehr hohen Wert gehabt. Auch damals bei Tanja wurde "diskutiert", soweit ich mich noch erinnern kann.