2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo Mädels!°
Na der Ordner wird ja richtig schwermütig!!! So geht das doch nicht POSITIV denken ist angesagt!!!:dance: :dance: :dance:

nun noch was schönes *stolzbin*. BildIch hab gestern mein Montessori- Diplom bekommen.

Am Freitag Abend waren wir mit dem Kurs in einem Schul-Laden und haben eine historische Schulstunde erlebt,so richtig mit Schürzchen und Aufstehen beim Antworten und "Antworte im ganzen Satz!!!" Bild war echt lustig. Dann sollten wir dort unsere Diplome bekommen aber just der Chef erschien nicht mit den Zettelchen. Er hatte sie abgeschickt und wir bekamen sie dann am Samstag. Nach der Schulsstunde waren wir bei einer Teilnehmerin zu Hause um ein wenig zu feiern.Bild Es war echt sehr gemütlich und lustig. Am Samstag haben wir uns dann nochmal abschliessend getroffen um eine Referentin über Montessori-Ansätze bei der KleinkinderbetreuungBild zu hören. (wen es interessiert nur mal das Stichwort "Pikler" bei google eingeben!) Das war super interessant und hat gleich mal wieder Lust aufs Kinderkriegen gemacht.
Unser Diplom bekamen wir dann zum Abschluss des Tages und siehe da der Chef hatte vergessen es zu unterschreiben *mecker* *mecker* *mecker* . Aber wir haben es trotzdem alle mitgenommen, denn wer weiß ob wir es jemals wieder sehenBild wenn der Chef soooo zerstreut ist...

Heute muss ich mich um die nächste Woche kümmern denn ich gehe von Mi bis Fr auf Fortbildung nach Donauscheschingen. BildAm Samstag Vormittag ist dann gleich noch eine Fortbildung zu Percussion und Rhythmus Instrumenten. Bild Man ich werde den Oktober zu meinem ganz persönlichen Bildungsmonat ernennen. Bild

Sodele, das waren doch mal wieder mehr als 10 Worte. Ich wünsche euch eine schöne Woche und allen die es brauchen können gebühren natürlich meine Daumen *dd* *dd* *dd*
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Werbeslider mit Buttons
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Ute na das klingt ja alles spannend! Glückwunsch! Wenn ich noch im KIGA arbeiten würde hätte ich das Diplom auch in Angriff genommen!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

Martina und Hasenfrau :knuddel: :knuddel:
klar werden wir ein SS Ordner :knuddel: denn ich glaube ganz fest daran, dass ihr es alle auch schafft :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

USpatz ui da hast du ja echt viel vor im Oktober :wink: das lenkt ab :knuddel: :knuddel:

Antje hattest du ein schönes WE ? Ist Post gekommen ? :knuddel:

@ all

mir geht es gut. Übliches ziehen im Bauchi die Zwillis wachsen wieder :wink: :dance: freue mich schon auf MI nur noch 3 TAGE endlich :dance: :dance:
morgen muß ich wieder arbeiten und habe gar keine Lust :roll:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Jou, Ute, da hast du wirklich einiges vor!!! :wink:

Andrea, da wünsche ich dir schon mal "viel Spaß" am Mittwoch - bis dahin geht die Zeit sicherlich schnell rum, wenn du auch noch arbeiten musst!
Wird man dann sehen können, was es wird?
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallo zusammen und einen schönen Sonntagabend noch,

muß mich nun auch mal wieder melden. Mein Besuch ist heut morgen wieder weg und meine Grippe auch so langsam wieder am abmarsch.
Am Donnerstag waren wir im Brücken Center in Ansbach shoppen...abends Rommé gespielt ( :evil: hm war wieder nur vorletzter). Freitag waren wir in Nbg. Reichsparteitagsgelände von Hitler angeschaut, Fußballstadion angeschaut und dann noch 2 Stunden im SEA-LIFE--> ganz toll da!!!! Samstag 10 Ster Holz geliefert bekommen-5 davon reingeschleppt für warme Kaminabende, dann waren wir beim Mexikaner lecker essen und anschließend im Kino bei Wallace und Gromit-->richtig schön zum lachen :lol: . so heute morgen 9:00 Uhr den Besuch verabschiedet und dann die restlichen 5 Ster Holz mit Männe reingeschafft...dann Mittagspäuschen....Spaziergang bei herrlicher Sonne und jetzt hier :wink:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
kleinerrabe
Rang2
Rang2

Beitrag von kleinerrabe »

@ Anmtje na da hattet ihr ja ein Erlbenisreiches Wochenende!!!
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hasenfrau hat geschrieben: Wird man dann sehen können, was es wird?
Hasenfrau ich hoffe das wir endlich sehen was es wird. Das wird spannend :dance: Wollte gestern schon Jäckchen kaufen, aber lieber doch noch warten bi s wir wissen was es wird.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Andrea auf jeden Fall werden es kleine Menschen, versprochen Bild Bild
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

USpatz hat geschrieben:Andrea auf jeden Fall werden es kleine Menschen, versprochen Bild Bild
Ja und das ist das schönste :dance: Eigentlich ist es egal, haupsache gesund.
Aber wenn mein Doc es sieht, möchte ich es schon wissen :wink: dann kann man bzw. Frau auch gezielter einkaufen gehen :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Oh, Andrea, das ist ja wieder richtig was zum Mithibbeln! :wink:
Bin auch schon sehr gespannt! :jaja:

Habt ihr einen Wunsch?
Ich würde glaube ich ein Pärchen toll finden - aber du hast schon recht: Hauptsache gesund! :knuddel:

Antje, da hattest du ja wirklich einiges zu tun am Wochenende!
Das Reichsparteitagsgelände würde mich auch interessieren!
Und Sea-Life - bestimmt beeindruckend! Gibt es dort auch diese Tunnel, in denen man dann quasi "unter dem Meer" geht?

Ute, LB ist fertig - super, eine Hürde geschafft! :juhu:
Männe muss jetzt auch einen eigenen schreiben? Dann könnt ihr das also nicht gemeinsam erledigen?
Wie muss sowas denn aussehen? :?:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“