Mensch Nessi, der Einzelkämpfer schafft es bestimmt. Drücke die Daumen
Konny, das ist ja schön, mit dass es diese Woche noch mit den Spritzen losgeht. Nein schön eigentlich nicht aber was anderes fällt mir auch nicht ein, vielleicht erleichternd? Na ja, hoffentlich geht alles gut. Muss man die ganze Stimulationszeit BuMi trinken? Igitt.
Hatto noch keine Gelegenheit mit Dr. Noss direkt über SD zu sprechen, werde das beim ersten US machen. Das müsste reichen. Im Zweifelsfall werfe ich halt viel Jod ein, schaden kann es lt. den Schilddrüseninfoseiten und Foren nicht, aber es ist wohl ganz wichtig. Ich vertrag Jod halt nicht so besonders gut. Immer wenn ich das in Tablettenform nehme bekomme ich einen dicken Hals.
Hier in München ist heut wieder strahlender Sonnenschein und ausgerechnet jetzt bin ich ganz allein. Mein Schatzi ist auf Geschäftsreise und wird sogar meinen ersten Nasenspraytag verpassen. Ist ja eigentlich kein großes Ding, das man nicht verpassen darf aber ich bin trotzdem aufgeregt.
Am Samstag gehts los... Habe schon mal gerechnet, ich müsste dann ca um den 15.12. herum erfahren ob's geklappt hat. Ich weiß nur nicht, ob ich es meiner Familie dann an Weihnachten verkünden würde..
Einen schönen Tag Euch allen