Hi Ihr Lieben,
mal ne kurze Wochenendmeldung
Elvira, ich glaube CP ist nix für mich, das ist mir zu viel Indoor und ich glaube auch zu viel Gewusel, habe gerade von nem anderen CP einen Horrorbericht von wegen Überfüllung, Umziehen in gemischten Kabinen nur im Stehen auch mit Säuglingen usw.... gelesen, aber wenn es Euch gefallen hat ist ja gut, außerdem sind die Parks wohl auch sehr unterschiedlich
Karin, wow 50 % Rabatt, das schlägt unseren Wochenenderfolg, wir waren nämlcih auf Empfehlung der Manis bei Flamme und haben ein Sofa gekauft, die haben dort zwar zunächst ordentlich auf die Preise aufgeschlagen (Normalpreis ca. 10-15 % höher als überalle), aber nach dem Rabatt waren wir billiger als überall und so haben die ein Geschäft mit uns gemacht

, in 6 Wochen wird geliefert
ansonsten waren wir gestern noch in Frankfurt und anschließend bei Vics Paten, mit ihm, seiner Frau und deren Bruder sind wir dann in den Odenwald Kochkäse-Schnitzel essen gefahren, ich war soooo froh, daß ich für die 3 einen Geschenketipp für Weihnachten hatte (Arztkoffer) und was passiert, die haben den jetzt schon gekauft und seit gestern ist Vic Ärztin und verarztet jeden, auch sich selbst, sie legt sich bspw. auf den Rücken auf Boden, hebt beide Beine an und mißt Fieber im bzw. am Popo

, da muß man sich schon schwer zusammenreißen, um nicht zu lachen, sieht schon merkwürdig aus, jedenfalls ist der Koffer ein voller Erfolg,
heute haben wir den Garten weiter winterfertig gemacht und gehen später mit Freunden im Taunus spazieren
so, jetzt mache ich auch noch ein Nickerchen, wollte eigentlich ne Akte bearbeiten, aber da fehlen mir Infos, die ich im Büro habe, was ne gute Entschuldigung
Micky, wie Du machst kein langes Wochenende, das hätte sich doch echt angeboten
so, ich gehe jetzt auch ein Mittagssschläfchen machen, der Rest der Familie schnarcht schon