Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Na super, Simi! Viele Grüße an Deine sozialistische Tante! :dance:

Bevor wir den Kombi gekauft haben, hatten wir auch ein Corsachen. War sehr zuverlässig der KLeine, wurde leider nur zweimal geknackt und übel zugerichtet!

Geburtstag: s.o. Ich werde erst nächsten Monat 40. *seufz*

Fröhliches Stimulieren wünscht Dir

Malika
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Simi, freu freu freu mich mit
jetzt gehts bei dir endlich los. :dance:
Mal gucken, wie lange ich auf die Tante warten muss. Aber dann gehts ab zum Doc und hoffentlich gehts dann auch bei uns voran.
Wollen uns schließlich auch an den ganzen POSITIVS beteiligen, nech.

Gabi, hilfe, bitte, bitte, bitte, leg dich bloß hin und schone dich :knuddel:

Hey Yella, du siehst aber nix blau oder???? *ggggggg* kleiner Scherz. Finde es nur so witzig, dass du von den ganzen Hormonquatsch high wirst. Obwohl, witzig ist´s eigentlich auch nicht. Mal eine ganz andere Nebenwirkung.
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Simi, freu freu freu mich mit
jetzt gehts bei dir endlich los. :dance:
Mal gucken, wie lange ich auf die Tante warten muss. Aber dann gehts ab zum Doc und hoffentlich gehts dann auch bei uns voran.
Wollen uns schließlich auch an den ganzen POSITIVS beteiligen, nech.

Gabi, hilfe, bitte, bitte, bitte, leg dich bloß hin und schone dich :knuddel:

Hey Yella, du siehst aber nix blau oder???? *ggggggg* kleiner Scherz. Finde es nur so witzig, dass du von den ganzen Hormonquatsch high wirst. Obwohl, witzig ist´s eigentlich auch nicht. Mal eine ganz andere Nebenwirkung.
Gast

Beitrag von Gast »

Naaa supiiiii, ich hab´s mal wieder geschafft!!! Doppelt gemoppelt :oops:

Weiß ach, dass ich auf edit gehen muss, aber was mache ich dann, um den Text zu löschen????? :help:

grummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummelgrummel

Geh jetzt in die Küche und backe Kekse. So. Wollt ihr auch welche haben???
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yassi,

hmmmm lecker, au ja schick mal ein paar Deiner Kekse rüber.

Hallo Simi,

SUPER JETZT GEHTS LOS BEI DIR. :dance:
Mit was Stimulierst Du nochmal? Ich wünsche Dir gut Piecks für morgen, übernimmst Du das Spritzen selber oder macht das Dein Schatz?

Hallo Malika,

wo hast Du denn Deinen Umstandspullover gefunden? Kann ich mir gut vorstellen, das es nicht so einfach ist etwas hübsches zufinden.

Mir geht es wieder gut, nur kann ich nicht mehr liegen......

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Hi Mädels, ichmelde mich auch mal wieder. Gestern hatte ich keine Lust mehr an den Compi ranzugehen, war einfach nicht richtig ausgeschlafen von der Fete am Samstag.

Simi, mir erging es am Freitag genauso mit der roten Pest. Bevor ich ins Bett gehen wollte, ging ich nochmal aufs Toi und siehe da im Papier helles rotes Blut. Da dachte ich es kann los gehen. Tja am Samstag morgen nichts mehr, aber heute ist pünktlich genau nach 28 ZT meine Mens eingetroffen. Habe auch gleich in der PX angerufen und mit dem Stimulieren geht es erst ab 25.10. los. :x :o :( Ich habe gefragt warum erst so spät, da sie Momentan doppelt und dreifach Patientinnen habe die gerade alle auch anfangen wird es nicht früher. Nun habe ich aber gleich gefragt, ob es irgendwie eine Beeinflussung hat auf das ganze, nein wurde mir gesagt. Nun mache ich mir aber irgenwie doch gedanken, weil ich ja bis jetzt noch nie so spät angefangen habe. Der 25. ist ja auch schon der 12. ZT wieder. :cry: :oops: Die wissen ja schon obs richtig ist oder nicht, aber hat eigentlich von euch jemand auch so spät angefangen, bzw. kennt das einer von euch. :help:

Schade das ich erst so spät anfange, da sind wir nicht mehr Zeitgleich und ich habe mich so drauf gefreut.

Gabi, du machst ja uns einen Schreck mit deiner Blutung. Ich hoffe doch die hast sich wieder ganz schnell von dannen gemacht!

Yella die Zeit zum Test rückt ja auch immer näher. Schon WS koller in Sicht?

Ach Yassi was machst du denn für Sachen, mit deinen Beitrag. Hast wohl lange weile und verschickt es lieber in Doppelback? :lol:

Melde mich später nochmal.
lg
Manu
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Manu,

ich habe Dir schon im Sep. Ordner geantwortet.

Ja meine Blutung ist wieder 100% weg, es war nur gestern morgen und zum Glück auch nur ganz wenig. Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf.

Viele Grüße

Bild

Bild
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

Gabi, du brauchst doch nicht die Hoffnung mehr aufgeben, du bist doch endlich Schwanger geworden. Sie das als positiv, das es geklappt hat und dein kleiner Krümel bleibt auch schon die ganzen 9 Monate bei dir. Denke dran wie viele Frauen auch Blutungen hatten und ein gesundes Kind bekommen haben.

Bald hast du dein 1. US und da siehst du sicherlich schon was. :lol: 8) :lol: Ich freue mich jedenfalls das es wieder eine aus unserer Runde geschafft hat.

lg Manu
yella
Rang1
Rang1

Beitrag von yella »

Hallo zusammen!

jetzt bin ich auch wieder da!

Habe ein kleines verlängertes WE gemacht, bin also gerade erst nach Hause gekommen, um muß von daher JETZT anfangen zu arbeiten...wird eine lange Nacht....:roll:

Aber bei Euch passieren vielleicht Sachen!
Gabi, hast Du denn einen Termin beim Doc, damit er die Ursache der Blutung feststellen kann, oder wird das einfach so hingenommen und abgwartet bis zum nächsten offiziellen Termin?

Jetzt knuddel ich Euch ganz dolle :knuddel: und werde mich wohl die nächsten Tage auch nur sporadisch melden können, da ich momentan viel auf dem Schreibtisch habe....Daher muß ich auch jetzt die Ärmel hochkrempeln.

Lieben Gruß und Euch allen alles Gute!

Yella
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

du Arme jetzt arbeiten. :knuddel:

Mein US Termin wurde vom 24.10 auf den 21.10 vorverlegt. Vorher kann man wohl leider noch nichts sehen. Ich hoffe, das man am nächsten Mo dann wenigstens etwas erkennen kann.

Viele Grüße und arbeite nicht mehr so viel

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“