Hallo
Elki, es ist wirklich traurig wenn eigene Eltern nul interesen haben um die Enkeln. Meine Mutter ist nicht anderes. Nun Du hast es doppelt, der Vatter und die Mutter!Hast du mit denen schon darüber gesprochen?
Akzeptier deine schicksal uns sein froh dass Du gesundes Kind hast und bald zweifache Mutter, es wird bestimmt alles Gut. Jeder SS ist anders, glau mir.
Bei meine drei SS jedes mal war es indiwiduel. Bei Mäuschen hatte ich volle Program, bei dem Jungs hatte ich überhaupt nichts. Ich drucke Dir die daumen für morgen.
Paula, als ich gelesen habe dass du die Haare ganz hast, dachte ich dass Du jetzt ne Glaze hast

aber jetzt haabe ich was anderes gelesen, besser so
Viele Frauen nach der Geburt und Hormonstörung unter Haarausfall leiden. Es wird sicherlich bald wieder besser. Hast Du schon darüber mit deine FArzt gesprochen?
Als ich kurz vor abstillen immer nur abpumpen musste, war ich so traurig, dass meine Kinder bald keine Milch mehr von mir bekommen. Das war sooo schwer für mich...... Ja, Viel Kraft
Tanja, Gute beserung für euch. Und keine Sorge am Donn. meine Kinder sid auch etwas am Husten und haben Schnupfen.
Binemaja, Ärger in familie ist mir sehr bekannt, das finde ich zum Kotxxxxxx.
Und dass was deine Schiwigereltern mit euch machen finde ich echt (sorry) prymitiv.
Nane, deine Ohr immer noch tut weh? hast du die Salbe noch drauf gemacht?
oder nimmst Du AB? Ja, meine Kinder werden auch bald 2.

so schnell werden wir alt
Biber, wie gehts Euch? bist du immer noch am Stillen? und was macht der Kopf von julian, ist immer noch besser?
Wölfchen, Wauzi, ich habe auch schon dddie Muttis hier vorgeschlagen auf der Indoorspielplatz sich zu treffen und immer noch keine Reaktion
da ist wirklich sooo schön und die kinder können sooo viel miteinnander spielen.
Vielleicht klappt mal irgend wann!
Hasefrau, für dene Embrios viel

dass das andere Päckchen nicht auftauen sein muss

und dass stimmt, man hat so viel für die Kryos bezahlt dann noch wegwerfen
Nadine, echt lustige Aktion mit deine Actimehl

mir passiert es manchmal mit der Schlagsahne

ich denke sie ist zu, dann schuttere ich ein mal fest und alles ist auf der Wand und die Möbel verteilt.......
Naima, dann wird aber dein Mann überrascht, als er sein Fitnesraum sehen wird. Echt, eine schöne Überraschung

ich habe für mein Mann immer noch nichts, er hat doch alles

muss ich mein Kopf etwas anstrengen
Bine, was ist Gianna passier auf der Spielplatz?

ich war schon weg oder?
Gute Besserung für euch

Bringst du Emilia mit am Donn.?
Kia, es ist schon mal was positives bei dir

jetzt mussen nur mal hoffen dass es entlich mal was bringt.
Finde es in Ordnung dass der Profesor mit euch erlich war. Hast Du ihn nichts über Immun. gesagt oder? ich wünsche Dir sooo, dass du etlich mal auch deine Wünsch erfühlt bekommst
Andy, hoffe dass deine Pechfälle werden bald nachgeben und deine Familie entlich mal Ruhe bekommt!
Und eine muss du bedenken. manchmal permanente Ängste verwirklichen sich (der Macht unseren Unterbewustsein) Versuch mal entlich mal zu glauben dass ab heute wird alles bei euch so wie Du dir das gerne Wünscht. Geh mit Rene zum eine Spielgruppe. Du wirs sehen es bringt Wunder!!!

Du musst nur fest dadran arbeiten. Immer positiv glauben und denken!!!!
Jonah, habt ihr viel Schnee da unten? ah ich freue mich schon auf Skifahren
Alle Kartons ausgepackt??? Grüss Baayern von mir
Alle nicht genanten
Mein Schatz ist heute nun wieder nach Indonesien geflogen. Wir waren alle sooo traurig. Ich bin bereit ihn eine Überraschung zu machen und ihn dortam meine Geburtstag zu besuchen. aaaber ob ich das mit der flug schaffe
und dort sind schon 8 Menschen am Fogelgrippe gestorben
Die Pille sind auch zu ende und hoffe ich mal dass die Mens relativ schlell kommt, sonst muss ich rot zum FA gehen
jetzt muss ich was kochen gehen, bis später.....