SO, da ist ja wieder ieniges geschrieben worden!!!!
Liebe Bea!
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
"Happy birthday to youuuuu!"
Pia
Oh jeh, arme Emelie, Mittelohrentzündung hatte ich ja auch mal mit 6 Jahren. Ich konnte mich noch super gut dran erinnern, wie mir Eiter aus dem Ohr lief... Das waren die schlimmsten Schmerzen nach Migräne, die ich jeh hatte! Aber ich denke durch die Antibiotika wird es schnell wieder besser! Gute Besserung an die Kleine!
So, zwecks Treffen:
Was ich bisher sammeln konnte war:
1.12. 13 Uhr können
Natalie,
Christina,
Evi,
Sims,
Petra,
Alexa?
stimmt das so? Noch jemand?
Ich denke, wir können erst wieder im Sommer so ein grösseres Treffen machen, wo auch die "Hinterwäldler"

ohne Schneetreiben sicher nach Freiburg kommen!
Ich habe es nämlich fest vor, im Sommer 2006 ein Grillfest bei uns mit allen Südbaden-Kleinputzlern inkl. Kids und Männern zu machen, sofern ich da nicht gerade Emma und Paul gebären sollte...
Am Donnerstag waren wir in Harry Potter und um halb eins nachts auf dem Heimweg sind wir den Berg nicht nach Hause gekommen, weil die Strasse unter der Schneedecke vereist war... Wir mussten so einen grösseren Umweg fahren und hintenrum über Wittnau nach Au über einen Feldweg bis zur Adlerburg fahren. Ich hatte so Herzklopfen, weil bei der Eisschicht das Auto überhaupt nicht unter Kontrolle war!
Sims
Boah, echt tolle Fotos!
Ich könnte ja mal zur Abwechslung mal ein paar schöne Fotos von unserem Garten reinstellen, dass ihr euch schon mal drauf einstellen könnt. Unser Garten ist klein aber fein!
ich freue mich zwar auch auf Schnee und so aber noch mehr freue ich mich auf den Frühling, den ich hoffentlich mit einer dicken Kugel geniessen kann!
An alle anderen eine dicke Umarmung!