Guten Morgen.
@ Kerstin - Adventskalender im Büro finde ich eine schöne Idee. Hier hatten wir nie einen und haben auch nur einen Weihnachtsbaum unten in der Halle, das war's dann schon. Habt ihr denn einen mit Schoki drin und dann streiten sich alle, wer das Stück heute kriegt? So einen hatten wir oft als Kinder zuhause, aber jeder einen eigenen - da freute man sich schon beim Aufstehen auf die Schokolade
Meinen beiden Männern geht's wieder gut. Thomas fährt morgen nach Bayern, sein kleines Patenkind wird getauft (die Kleine seines Bruders). Wir haben lange überlegt ob ich mit Jesse mitfahren soll, vor allem, weil es ja im Oktober so gut geklappt hatte mit der Fahrt nachts. Diesmal bleiben wir aber doch daheim, denn das Risiko ist zu gross, bei dem Wetter, dass man in Schneechaos oder Glatteis kommt, und das dann mit dem Kind im Auto und auch noch nachts - nee. Deswegen hab ich morgen auch wieder Urlaub, weil ich ja bei Jesse bleiben muss.
Ich schreibe seit der SS in einem Forum für Februarmamis, und wir machen jetzt zu Weihnachten Wichtelraten. D.h., jeder wurde ein Wichtelkind (andere Mama aus dem Forum) zugeteilt der man dann ein Geschenk schicken soll. Keiner weiss aber von wem das Geschenk kommt und man muss das dann anhand einiger Tipps im Forum erraten. Gemeinsam geöffnet werden alle Päckchen am 20 Dezember. Ich hab meins für mein Wichtelkind gestern fertig gemacht und bringe es heute zur Post - bin auch schon gespannt wann meins ankommt
@ bine und ecco - seid ihr munter und fit oder kränkelnd?