na wie war der Weihnachtsmarkt - hier hat sich`s leider eingeregnet....
Meine 1. Bauchspiegelung war wegen dem Verdacht auf Endometriose - der sich leider auch bestätigt hat. Meine damalige KiWu-Ärztin, meinte es geht bei uns nur mit IVF ( da die Spermis von meinem Männle gut sind). Also wir gleich beantragt, 2 IVF durchgezogen. Danach war ich bissle schlauer (durchs Internet) hab gelesen, dass es auch noch IUI gibt. Sie drauf angesprochen, dann 3 IUI im Spontanzyklus. Niemals nur ein Hauch von einem HCG im Blut - nach 5 negativen Versuchen, war ich mir klar, dass wir mal woanders hin gehn.... Gesagt getan, jetzt sind wir ja an der Uni in HD. Dort haben wir dann mit der IUI weitergemacht ( aus persönlichen Gründen, bin ich noch nicht für die letzte IVF bereit ). Da meine Schmerzen von der Endo immer schlimmer wurden hat die Ärztin gemeint, wir sollten noch mal ne BS machen (Gebärmutterspiegelung wurde auch gleich mitgemacht) Die Endoherde wurden entfernt. Ich hab sehr viel Glück, meine Eileiter sind offen und sonst auch alles ok - Schmerzen sind zwar nach wie vor da... aber damit muss ich leben. Es gibt viele Endopatienten, die haben wesentlich mehr BS als ich... Bei mir ist alles noch recht harmlos - mal abgesehn von den Schmerzen... Aber deshalb nehm ich jetzt auch die Pille bis März durch....
Tja, und dann hatten wir unsren 6er im Lotto - im Septemberzyklus war ich wohl ganz kurz Schwanger....
Puhh, das ist aber jetzt lang geworden....
Wünsch euch einen guten Start in die neue Woche - ich arbeite nur Montag und Dienstag, Mittwoch ist mein freier Tag und von Donnerstag bis Sonntag bekommen wir Besuch aus Rom

Bin ja selber Schuld, hätt ja früher ins Bett gehn können...
und dann aber los ins
dann werd ich zum 
mach mir gleich was heisses zum Trinken, und werd ich heut auch mal früher ins Bett gehn...