Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
micha hat heute seinen ersten arbeitstag. und er hat schon gesagt das er uns vermisst
((wir aber auch, ein bischen ))
ich war heute schon fleißig. habe unsere steuerkarten ändern lassen und wir waren schon eine stunde spazieren. meine hebamme war schon da und eine freundin auch.
gerade ware dann noch meine mama und eine bekannte da.
Arwin hat geschrieben:Hallo
ich mach mal schnell piep
möchte im moment nicht so oft ins Netz dann mach ich mich wieder so verrückt.
Bei mir ist aber alles in Ordnung und bin mit 3 Krümmeln unterwegs.
Mensch Christiane laß Dich mal drücken, es tut mir so leid, aber darf ich Dich fragen was Ihr gemacht habt?? ICSI oder IVF????
nur ein kurzes Grüßchen von mir. Muss jetzt erstmal dringend schlafen
Wir hatten gestern Weihnachtsfeier vom Hotel aus. Um 2 ins bett und um 7 wieder raus, da ich heute wieder arbeiten musste.Gerade war ich einkaufen und habe die Weihnachtspost vom Hotel zur Post gebracht Und heute Abend haben wir Karten für Maddin Schneider. Bin echt gespannt wie das wird
Morgen muss ich erstmal unsere Bude sauber machen, aber jetzt habe ich erstmal 3 Tage frei
Melde mich die nächsten Tage wieder, jetzt muss ich dringend
wollte mal kurz hallo sagen. jana liegt auf meinem arm und knöttert.
satt und sauber müßte sie sein. sie hat jetzt den schnulli im hals und will patu nicht einschlummern.
ich glaub ich mach ihr jetzt noch ein fläschchen. oder doch nicht???
micha hätte die gebrauchsanweißung mit nehmen sollen.
jetzt hat sie doch die augen zu....nenene...verstehe einer diese kinder
naguti.. ansonsten... die kleine hat wieder zugelegt. 3800g somit hätten wir mehr als bei der geburt.
ihrgendwie komme ich mit dem lesen nicht nach... sorry
habe da auch im moment nicht den kopf für frei.
habe es endlich mal geschaft etwas mehr aufzuräumen und zu putzen. nur weihnachtlich sieht es hier immer noch nicht aus
aber ich habe hoffnung wenn micha ab montag wieder arbeiten ist.
sodale wir machen uns jetzt gleich auf den weg zu meinen eltern und da kommt dann auch der ur-opi hin. der ist schon ganz aus dem häußchen
wünsche euch noch ein schönes wochenende....
gruß
susi
nächstes Jahr habt ihr es auch auch wieder Weihnachtlich Es geht halt nicht immer alles auf einmal
dankeschön für eure lieben Worte, die Unterstützung, den Trost und auch die Tipps
Uns geht es wieder etwas besser.
Mein Mann und ich haben in den letzten Tagen viel über unseren Kinderwunsch gesprochen und auch nachgedacht. Wir haben uns dafür entschieden nicht aufzugeben und weiter zu kämpfen. Wir werden irgendwann nächstes Jahr unsere 3. ICSI machen lassen. Jetzt tanken wir erst einmal wieder Kraft und wollen wieder etwas mehr das Leben genießen. Außerdem wird mein Mann sich von einem Andrologen gründlich untersuchen lassen. Ich hoffe er kann uns wenigstens etwas helfen das Spermiogramm aufzubessern.
@Arwin
Wie geht es dir? Wann hattest du den Transfer? Alles ok?
An alle die es brauchen können
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Christiane
Hallo Christiane
solange ihr beiden euch einig seid wird alles gut
Wo seid ihr denn in Behandlung?
Arwin hat geschrieben:Hallo
ich mach mal schnell piep
möchte im moment nicht so oft ins Netz dann mach ich mich wieder so verrückt.
Bei mir ist aber alles in Ordnung und bin mit 3 Krümmeln unterwegs.
Mensch Christiane laß Dich mal drücken, es tut mir so leid, aber darf ich Dich fragen was Ihr gemacht habt?? ICSI oder IVF????
Maddin war klasse Hat 1 Stunde und 45 Minuten Non Stop Programm gemacht. Mit null Requisiten, nur geredet. Wir haben fast durchgehend gelacht
Tat echt gut, mal an nichts zu denken
susi
ich hoffe du konntest anschließend wieder schlafen