ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Wünsch Euch eine schöne ruhige Woche.

Kommt morgen auch der :nikosmiley: zu Euch????
Hab heut morgen ein Parfum für meinen Mann gekauft, damit er auch mal wieder was auspacken kann. :wink:
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Knuddel1707 hat geschrieben:Wünsch Euch eine schöne ruhige Woche.

Kommt morgen auch der :nikosmiley: zu Euch????
Hab heut morgen ein Parfum für meinen Mann gekauft, damit er auch mal wieder was auspacken kann. :wink:
weiss nicht, ob der Nikolausi etwas im Stiefel legt :wink:
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bei mir kommt bestimmt kein Nikolausi :cry: .
Männe kommt ja erst am Dienstag Abend von der Ferntour wieder und er schläft ja dann im LKW und fährt dann am nächsten Morgen gegen 5.30 Uhr wieder Richtung Hamburg hoch bis Donnerstag Abend :cry: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Ich glaube ich werde auch nicht viel von Nikolausi mitbekommen, aber dafür hab eich ja einen schönen Adventskalender mit vielen Überraschungen von Männe befüllt bekommen :dance: :dance: :dance:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@knuddel,

nein, leider kommt kein Nikolausi.
Männe ist bis Samstag in Südafrika.
Meistens gibt es nur einen Schokonikolaus bei uns.

@Flöchen,

ach du auch Strohwitwe.
Ist nicht leicht wenn man SS ist.

@schwarzmolle,

ein schöner Advendskalender ist ja auch nicht schlecht.

@ragdolls,

wie gehts dir denn???
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ So, bin zurück vom FA.
Erstmal mußte man sie mal wieder mit dem CTG suchen gehen, wie immer.
Dann haben die erstmal für ca. 25 Min. aufgezeichnet.
Habe das CTG dann natürlich voll beobachtet.
Während ich mich auch mal mit der Sprechstundenhilfe unterhalten habe, merkte ich zwischen durch mehrmals das mein Bauch wieder hart wurde.
Nach dem CTG mußte ich ja wieder Untersucht werden und als er da rein kam ins Zimmer fragte er mich direkt wie es mir denn gehen würde.
Habe ihm da schon von meinem ziehen im Unterbauch bis in die Scheide erzählt und darauf sagte er dann: "Das konnte ich sehen auf dem CTG-Blatt" und ich kuckte ihn da auf dem Sambastuhl nur ganz verdutzt an :o .
Er kuckte dann nach wie sie lag und Madam liegt immer noch in BEL, hat mir dann mit meinen Händen gezeigt wo der Kopf liegt und wie man das fühlen muß, damit man das selber erkennt.
Danach hat er nach dem MM gekuckt und da sagte er dann, das er anfangen würde sich zu verkürzen aber noch müßte man nichts machen. Im gleichen Atemzug fragte er dann direkt, wann ich zum nächsten Doppler hin müßte und ich sagte ihm, das ich nächsten Montag deswegen ins KH hin müßte.
Als ich dann nach der Untersuchung in seinem Sprechzimmer war, fragte ich ihn, ob man auch Senkwehen bekommen könnte, obwohl sie in BEL sitzt und da sagte er "Ja, die könnte man trotzdem bekommen" :help: .
Wir kamen dann auch noch mal kurz auf das CTG zu sprechen und er sagte das die Herztöne in Ordnung sind und das ich 4-5 Wehen (oder waren es schon Senkwehen :?: ) in den 20-25 Min. gehabt hätte.
Für nächste Woche Dienstag um 9.10 Uhr habe ich dann wieder einen Termin bei ihm und endweder dann oder spätestens 1 Woche später vor seinem Urlaub, macht er dann den 3. US, der ja regulär schon bis zur 32. SSW. gemacht werden sollte aber was er ja nicht gemacht hatte durch die Doppler - US´s.
Jetzt wo ich hier am schreiben bin, ist mein Bauch wieder 2 mal hart geworden.
Die Sprechstundenhilfe sagte mir nach dem CTG, das der GMH sich regulär erst ab der 36. SSW. anfangen würde sich zu verkürzen.

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

*mecker* *mecker* *mecker* wieder keine Meldung bekommen - Kreuzbimbam aber auch *mecker* *mecker* *mecker*

@Flöchen
ups das klingt ja spannend und das du direkt im Behandlungszimmer deine Senkwehen bekommst :)
Ich drücke Dir weiterhin ganz ganz dolle die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Antje ... Ob das jetzt nun meine Senkwehen waren oder richtige Wehen, kann ich dir jetzt nicht sagen, da hat der Doc leider nichts näheres drüber gesagt :evil: .
Habe auch heute mehrmals am Tag ein ziemliches ziehen unten im Unterbauch gehabt, was bis in die Scheide hinein gezogen hat ... aua.
Naja, Morgen kommt meine Hebamme um 9.30 Uhr und mal sehen was sie dazu sagt, ob es nun Wehen sind oder halt die Senkwehen.

Bild

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Was sind Senkwehen :oops: :help: Flöchen?
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Mäuschen ... Senkwehen
--------------------------------------------------------------------------------

Senkwehen sorgen dafür, dass das Baby tiefer rutscht und sich eine günstige Lage für die Geburt sucht.

Beim ersten Kind geschieht dies meist früher (vier bis sechs Wochen vor der Geburt), das zweite rutscht oft erst kurz vor der Geburt ins Becken der Mutter.

Die Senkwehen wirken sich normalerweise nicht auf den Muttermund aus. Im Gegensatz zu den Eröffnungswehen sind die Abstände der Senkwehen unregelmäßig - zwischen den einzelnen Wehen können Stunden oder auch Tage liegen.

Aber wie gesagt, ich weiß jetzt nicht genau ob es nun gestern Senkwehen waren.
Ich glaube aber nicht, denn dafür ist es eigentlich noch ein bißchen zu früh, denn ich habe ja schon 2 Kinder geboren :wink: .

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“