Ja genau... Euer Sohn! Da hat er schon recht. Sven sagt immer mein Sohn oder meine Tochter, wenn die beiden besonders lieb sind. Sind sie quängelig, sagt er DEIN Sohn bzw. DEINE Tochter!! TztztzXandra hat geschrieben:Okay dann weiß ich ja schon mal bescheid und kann mich drauf einstellen.Männe und ich haben gestern schon mal über Namen gsprochen aber wir sind da nicht so auf einer WellenlängeWaldwichtel hat geschrieben:Na klar, werde dieses Erlebnis bestimmt nicht für mich alleine beanspruchenXandra hat geschrieben: HiHiHi oder zu dritt.Du möchtest wohl das wir alle hier auch Zwillie´s bekommenund das Du auch Zwillis bekommst, ist ja eh schon klar
Und dann hab ich auch noch gesagt:"Mein Sohn...." ach so Dein Sohn nenene unser Sohn wenn schon denn schon
![]()
Ist doch egal, wenn wir "namenstechnisch" nicht auf einer Wellenlänge liegen. Ist doch auch schöner kunterbunt durcheinander.
Wir haben jetzt bei Ebay so Faltbuggys bestellt von Leuten die auch Zwillis hatten. Die beiden hießen "Falk und Enya" find ich total cool - aber wäre nix für uns