Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben: HiHiHi oder zu dritt.Du möchtest wohl das wir alle hier auch Zwillie´s bekommen :knuddel:
Na klar, werde dieses Erlebnis bestimmt nicht für mich alleine beanspruchen ;-) und das Du auch Zwillis bekommst, ist ja eh schon klar ;-)
Okay dann weiß ich ja schon mal bescheid und kann mich drauf einstellen.Männe und ich haben gestern schon mal über Namen gsprochen aber wir sind da nicht so auf einer Wellenlänge :oops: Und dann hab ich auch noch gesagt:"Mein Sohn...." ach so Dein Sohn nenene unser Sohn wenn schon denn schon :wink: :D
Ja genau... Euer Sohn! Da hat er schon recht. Sven sagt immer mein Sohn oder meine Tochter, wenn die beiden besonders lieb sind. Sind sie quängelig, sagt er DEIN Sohn bzw. DEINE Tochter!! Tztztz

Ist doch egal, wenn wir "namenstechnisch" nicht auf einer Wellenlänge liegen. Ist doch auch schöner kunterbunt durcheinander.

Wir haben jetzt bei Ebay so Faltbuggys bestellt von Leuten die auch Zwillis hatten. Die beiden hießen "Falk und Enya" find ich total cool - aber wäre nix für uns ;-)
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Undl morgen werden unsere Schätze schon ein halbes Jahr alt :o :o wo ist nur die Zeit geblieben???
Ja das ist echt Wahnsinn wie schnell die Zeit doch vergeht vor knapp einem halben Jahr haben wir alle die *dd* und an Euch gedacht und vorallem drauf gewartet das es endlich Nachricht gab von Euch vieren.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:
Waldwichtel hat geschrieben: Na klar, werde dieses Erlebnis bestimmt nicht für mich alleine beanspruchen ;-) und das Du auch Zwillis bekommst, ist ja eh schon klar ;-)
Okay dann weiß ich ja schon mal bescheid und kann mich drauf einstellen.Männe und ich haben gestern schon mal über Namen gsprochen aber wir sind da nicht so auf einer Wellenlänge :oops: Und dann hab ich auch noch gesagt:"Mein Sohn...." ach so Dein Sohn nenene unser Sohn wenn schon denn schon :wink: :D
Ja genau... Euer Sohn! Da hat er schon recht. Sven sagt immer mein Sohn oder meine Tochter, wenn die beiden besonders lieb sind. Sind sie quängelig, sagt er DEIN Sohn bzw. DEINE Tochter!! Tztztz

Ist doch egal, wenn wir "namenstechnisch" nicht auf einer Wellenlänge liegen. Ist doch auch schöner kunterbunt durcheinander.

Wir haben jetzt bei Ebay so Faltbuggys bestellt von Leuten die auch Zwillis hatten. Die beiden hießen "Falk und Enya" find ich total cool - aber wäre nix für uns ;-)
Wir werden uns da sicherlich noch einig werden erstmal müssen wir ja das Kind dazu haben *g* Enya finde ich auch sehr schön,Falk ist nicht ganz so mein Fall.Ich finde David und Malin schön aber da kann Männe sich überhaupt nicht für begeistern.Er findet Vanessa ganz gut.
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Ach... jetzt habe ich das erstmal richtig gelesen... IHR seid nicht auf einer Wellenlänge :o

Das ist natürlich was anderes *g*

Waren wir auch nicht - Sven wollte Linus ja partout WILLI nennen :o und ich Jonas.... bis wir uns dann auf Linus einigen konnten.
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Vanessa finde ich ja nun auch überhaupt nicht so klasse :oops: da würde ich auch Einspruch einlegen *g* *g*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

So Süße... ich muss mal kurz weg - meine beiden verlangen lauthals nach einer "PULLE" ;-)
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Ach... jetzt habe ich das erstmal richtig gelesen... IHR seid nicht auf einer Wellenlänge :o

Das ist natürlich was anderes *g*

Waren wir auch nicht - Sven wollte Linus ja partout WILLI nennen :o und ich Jonas.... bis wir uns dann auf Linus einigen konnten.
Man gut das ihr Euch auf Linus einigen konntet.Willi das ist ja wohl...hm naja es muß ja auch jeder selber wissen wir er sein Kind nennt.Jonas find ich ich auch richitg toll.Ich möchte ja auch nicht das jedes 2.Kind so heißt wie meins also da muß man wohl echt gut überlegen.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:Vanessa finde ich ja nun auch überhaupt nicht so klasse :oops: da würde ich auch Einspruch einlegen *g* *g*
Wir werden das schon hinbekommen wir wollen doch kein Namenloses Baby haben :oops: :oops:
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Waldwichtel hat geschrieben:So Süße... ich muss mal kurz weg - meine beiden verlangen lauthals nach einer "PULLE" ;-)
Okay das geht ja auch vor die beiden kleinen sollen ja nicht "hungern" :wink: :wink: :wink:
Xandra
odette2
Rang1
Rang1

Beitrag von odette2 »

helloooooooooooooooooooo

vanessa?? hahahaah
ich finde nordische namen cool... lasse und so...
nur unserer bekommt einen itali/span/port. namen - oder er bringt schon einen tollen mit ODER: er ist schon so sehr an seinen namen gewöhnt, dass wir keine änderung mehr WAGEN. :wink:

verschicken ist doch am 14. ?? und auspacken am 24 ten ? richtig ??

hey dani: das ist ja ein TOLLES HAUS !! echt !!
und deine 2.. total süüüß !
aber deine nachricht, dass du 2 tage krank warst mit den kleinen, .. und keine hilfe da... BRUTAL... echt...
das ist ja fast zum "flennen"... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

marius, manu ?? hoffentlcih schlägt das ANtib. an !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“