@Antje - ach mensch Mist
@Flöchen - du machst aber Faxen. Ich wünsch dir, dass dein Mädchen noch lange artig ist und du sie noch gut versorgen kannst

und das wir uns nach meinem Winter und Weihnachtsurlaub hier voller Elan auf viele Positiv´s wiedersehen. Und wer jetzt über diese Zeit noch ein paar braucht - sollt ihr gerne haben:

schwarzemolle hat geschrieben:So Ihr lieben hier im Ordner..........jetzt will ich es mal in Angriff nehmen:
da ich am Samstag morgen 5:00 Uhr in Urlaub starten werde - Erzgebirge Annaberg/Buchholz - Ferienwohnung - Bergparade im Schnee - und anschließend Weih.geschenke bei Eltern und Schw.eltern abstauben gehe![]()
![]()
- und ich nicht weiß wer wann hier drinnen ist und ich es noch rechtzeitig schaffe - hier für alle:
![]()
Euch allen wünsche ich ein wunderschönes erholsames besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und einen superguten Rutsch ins.....
![]()
![]()
![]()
![]()
und das wir uns nach meinem Winter und Weihnachtsurlaub hier voller Elan auf viele Positiv´s wiedersehen. Und wer jetzt über diese Zeit noch ein paar braucht - sollt ihr gerne haben:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So ich werde schon morgen nochmal reinschauen, aber somit kann ich das schonmal nicht vergessen!!! Ist mir wichtig gewesen

verbringen darfst.
kommt gesund wieder