DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hi, hier bin ich!

Ja, das Leben ist jetzt noch aufregender geworden. Unsere Lütte hat gestern von 20 Uhr bis 4.15 heute morgen gepennt. Hätten wir das doch auch gemacht. :oops: Da sie im Krankenhaus immer so zwischen 23 und 1.00 wach war und futtern wollte, haben wir natürlich gedacht, zu Hause ist das auch so und sind wach geblieben bis 1 Uhr. Na irgendwann kriegen wir das auch noch hin. Sonst sind wir alle 3 wohlauf und genießen nur einfach.

Bis jetzt habe ich auch noch gar nicht alles nachlesen können. Sorry. Aber ein Posting ist uns beim Lesen direkt ins Auge gefallen von Christianchen. Da hatten wir dann Pipi in den Augen. Aber sie hat einfach recht. Auch wenn es noch so schwer ist, es lohnt sich weiterzumachen. Und Erfolge gibt es immer wieder und irgendwann hat jede von uns einen kleinen Schatz im Arm, mit Sicherheit.

So jetzt muß ich erstmal babsmaus gratulieren: Von uns dreien die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und ein dickes Bussi

Es klingelt, daß wird die Hebamme sein. Bis später, falls ich es schaffe.
Kuss an alle
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Rapunzl: Danke für deine lieben Worte, du verstehst es echt unbewußt die Leute aufzubauen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Britta, Markus und Enrico
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Conny!
Soooooo lange schläft die kleine Jule schon?!!!! Na, da will ich mal für Dich und Mark hoffen, daß es auch dabei bleibt!!!! :wink: :wink:
Das ist schön, daß Ihr alle drei wohlauf seid. Geniesst diese schöne erste Zeit zu dritt :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Grüßchen und Küßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Halli hallo hallöle :D !!

@Babs: Bild Bild

Liebe Grüße zum Geburtstag und alles, alles Liebe!!

So, da bin ich wieder. War doch bei meinem Papa und beim Friseur!!!

@ Kaffeetrinkdamen: Was macht Ihr denn für ein Durcheinander :o ??? Ich denke, wir lassen den Donnerstag, sicher hat sich Claudia auch schon frei genommen, oder???

@ Anita: Na klar, komme ich am 01. auch zum Basteln. Sammel schon die ganze Zeit über Flusen :wink: ! Sollen wir denn mit Männer machen?? Vielleicht noch dieses eine Mal, weil Feiertag ist. Aber ansonsten fand ich ohne eigentlich besser. So nur Frauen ist auch mal ganz schön, oder???

@ Conny: Schön, daß es Euch dreien gut geht :knuddel: . Ach, Mensch, ich freu mich so für Euch. Gib Jule einen dicken Kuß von mir!!!!!

So, da kommt der böse Wolf!! Ich melde mich gleich nochmal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Huhu Christiane!!!
Wiiiiee, Du warst schon wieder beim Friseur??? Was hast Du denn diesmal machen lassen????
*gggg* sammel mal schööööööön viiiiiiiiiiele Flusen für Anita's Wohnzimmer!!!!!! :wink:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu Ihr Süßen...

Conny: Das hast Du und auch Christiane schön gesagt. Ich denke auch, daß es Mut macht. Schön, daß es Euch gut geht. Da bin ich ja gespannt, ob es dabei bleibt, daß sie schon so schön lange schläft... Da ist sie aber schon ein ganz Liebe... Kannst Du uns nicht auch mal ein Bildchen schicken??

Christiane: Ha, siehste. Ich wußte doch, daß irgend etwas war... Ich denke auch, daß wir es am Feiertag mit Männern machen sollten. Sie könnten sich ja auch was schönes ausdenken, was sie machen, gell?! :lol: :wink:
Hm... Ihr wollt wirklich Flusen verteilen, ich merk das schon. Aber egal. Ihr dürft alles bei mir... (außer Tapeten ankritzeln) Ich habs bei Dir ja auch getan! :oops: :lol: :roll:

Babsi: Däumchen sind gedrückt....

Petra: Viel viel Glück. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen...

Liebe Grüße an Alle
Anita + Günni
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Happy Birthday liebe Babs :knuddel: Und alles alles Gute. Hätte ich es jetzt nicht bei den anderen gelesen, wüßte ich gar nicht daß Du heute Geburtstag hast :oops:

Conny: Ist ja schön daß es Euch gut geht :) Jaja, NOCH schläft sie so lange :wink: Aber warte mal noch ein Weilchen, dann will die Umgebung beäugt und man selber beschäftigt werden. Da ist dann nichts mehr mit viel schlafen :wink: Ich wollte es erst nicht glauben was die im KH immer gesagt haben: Meißt sind die Kinder zu Hause ganz anders wie im KH. Es dauert ja auch ein paar Wochen bis die Kleinen einen Rythmus haben.

Petra: Na dann dürfen wir in 14 Tagen hier der Nächsten gratulieren und 9 schöne Monate wünschen :wink: Die Däumchen sind feste gedrückt :)

Wer startet denn eigendlich außer Ina auch demnächst wieder? Anja, wie schaut es bei Euch denn aus. Ihr habt doch noch Bo-frost-Krümel, oder? Ja, ich kann mich Christiane nur anschließen: Es lohnt sich auf jeden Fall weiter zu machen :D Auch wenn es machmal etwas anstrengend ist und Ausschlafen erstmal der Vergangenheit angehört :wink:
So, wünsche Euch noch einen schönen Abend :knuddel:
Ganz liebe Grüße von Antje und Jannik
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Babs, alles gute zum Geburtstag!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :wink:
Wie geht es dir und deinem Töchterchen?????
Schöne Grüße auch an Michael!!!!!!!!!!!!
Feier schön, aber nicht so doll! Wie ist das nicht mehr arbeiten?
Zähle auch schon die Wochen...sind noch 11!

Conny, schon wieder zu hause? Herzlichen Glückwunsch nochmal!!!!
Hast du es im Krankenhaus nicht mehr ausgehalten, oder haben sie dich rausgeschmissen? Nu erzähl doch mal, wie war es denn so?????

Schönen Tag euch allen!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@Babsi: Na, dann drücke ich Dir aber mal ganz fest die Däumchen für Deinen ersten US!!! Halt uns auf dem Laufenden :wink: !

@Thres: Hey, na und für Dich drücke ich natürlich die nächsten 2 Wochen ganz besonders fest die Däumchen!!! Schön, daß es hier jetzt so langsam wieder rund geht :D !!

So, ich habe jetzt gegessen und bin am Überlegen, was ich jetzt mache :-? . Lust habe ich zu nichts :-? ! Aber vielleicht ändert sich das ja noch!
Bis nachher mal!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

N'abend Mädels!!

@Christiane, ist Dir noch eingefallen wozu Du heute noch Lust haben könntest?
@Martina, na hast Du Dich wieder ein wenig erholt von Deiner Erkältung?
Das ist ja wirklich Mist, daß Dich jetzt auch noch so was erwischen muß :knuddel:

So, ich mache mich jetzt gleich auf zu meinem Kurs! Bin mal gespannt wie der wird und wie lange das so geht.

Vieleicht bis später noch mal!!!!!!
Grüßchen
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“