Hello @ all,
melde mich auch mal noch kurz. Kurz, weil wir demnächst mal anfangen müssen uns zu richten, wollen heute morgen ein bissel in die Stadt gehen, ausnahmsweise aber den Bus in Anspruch nehmen.
Thomas,
mensch das sind doch mal gute Neuigkeiten!!! Schön das bei der Meckerei mal was positives raus gekommen ist und ihr nun die Möglichkeit habt Infos aus erster Hand zu erhalten und auch an vorderster Front euere Fragen stellen könnt.

damit du Anfang Februar auch dabei sein kannst.
Sims,
Mäxle ist echt ein goliger!!! Sag mal, bei welchem Landratsamt bztw. welcher Stelle arbeitet dein Männchen???? Mein Schwesterherz arbeitet auch bei dem Verein, allerdings hier in Lahr.
Barbara,
Luisa ist ja auch nee ganz goldige und schon wieder soooo groß. Nochmals danke für dein Wichtelgeschenk (habe ich mich schon bedankt???). Die Sachen sind allesamt nach meinem Geschmack gewesen und auch nach dem meiner Tochter. Das rote Lämpchen steht deshalb auch in ihrem Zimmer auf dem Fensterbrett. Sie hat sich dann noch mein elektrisches Teelicht gekrallt (ja, sowas gibt es auch) und meinte dann: Mama das gefällt mir, das mag ich in meinem Zimmer haben, du hast ja eh schon soviel. Tja, so kann es einem gehen, aber sie behandelt es wirklich gut und jeden Abend brennt das Lämple. Hoffe du bist nicht entsetzt darüber das ich es ihr überlassen habe - notgedrungen.
Hm,
was war noch - mehr fällt mir gerade nicht ein, ach halt doch:
Christina,
menno, wie kann man dich so sehr ins Grübeln bringen und dir sowas sagen. Kopf hoch, ich bin mir ganz sicher das du deine Zwillinge behalten wirst, beide gut wachsen werden und dann rucki zucki in deinen Armen liegen hast.
Tja, dann möchte ich euch allen mal noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
Möge für euch alle 2006 ein gutes Jahr werden.
Wir wir rein feiern werden wissen wir noch nicht. Eigentlich war ja ausgemacht das wir, wie die letzten beiden Jahre auch, bei Steffi und Ulli Weihnachten und Silvester zusammen feiern. Haben uns dann meist so gegen 18 Uhr getroffen, dann haben die Kinder die Geschenke ausgepackt, es wurde nee Kleinigkeit zusammen gegessen und irgendwann haben wir die Kinder Schlafen gelegt. Gegen 12 Uhr sind sie dann wieder aufgewacht und haben mit uns ins neue Jahr gefeiert. So sollte es auch dieses Jahr wieder sein und so war es letzte Woche auch noch geplant.
Gestern wollte ich das ganze dann klar machen und dann dies

: Tja wegen des Babys werden sie dieses Jahr kürzer treten müssen, d.h. kein Essen und Treffpunkt erst um 20 Uhr zu einem kleinen Umtrunk da Steffi nachts drei mal zum Stillen aufstehen muß. Hm, was haltet man davon??? Ich habe mich tierisch geärgert und finde eigentlich hätten sie das Ganze schon letzte Woche abblasen können dann hätten wir uns anderweitig orientieren können. Mir stinkt das Ganze gewaltig

war und bin stinke sauer. War mir ja schon klar das wir nicht bis in die Puppen feiern hätten können, aber es ist auch keine Rede mehr von einem bereitgestellten Bettchen für Vanessa und das bräuchten wir schon da unsere Tochter ja seit Jahren keinen Mittagsschlaf mehr macht und sicher nicht bis 12 Uhr durch hält. Außerdem finde ich das Essen gehört zu der Silvesterfeier irgendwie dazu und mal Hand aufs Herz, wo ist das Problem wenn man sich schon um 19 Uhr trifft und dann zusammen was ißt??? Ist doch keine Arbeit wenn man 2 Stunden vorher den Backofen anschmeist und dann ein Schäufele rein wirft. Wir hätten die Beilagen ja auch mitgebracht und somit hätten sie keine Arbeit gehabt. Verstehe das Problem echt nicht, zumal die ja auch noch was essen müssen. Tja, kurzer Umtrunk - hört sich für mich so an als würden wir einfach mal kurz auf ein Bier durchkommen und dann wieder gehen. Wurde als erstes gefragt ob wir noch krank sind!!!
Was haltet ihr davon??? Bin am überlegen ob ich das Ganze nicht abblasen soll, auch auf die Gefahr hin Silvester alleine zu verbringen. Trinken kann ich nichts weil ich fahren muß und da die Straßen glatt werden sollen.............! Vanessa hat sich schon so gefreut, das sie mit Dominik zusammen essen darf..........! Es kotzt mich echt an und das alles zwei Tage vorher. Die ganze Zeit, kommt ihr ist für uns einfacher mit dem Baby und wir machen es wie letztes Jahr, dieses Jahr steht noch das Bett für Vanessa zur Verfügung und nun das. Mensch, die fangen schon wieder mit dem gleichen Hickhack an wie damals mit Dominik - sie richten sich komplett nach dem Kleinen und alles andere scheint irgendwie vergessen. Ich weiß nicht, ich habe dazu vielleicht nee andere Einstellung - vielleicht seht ihr das auch nicht so dramatisch wie ich, aber ich finde es einfach nur schade. Hatte mich schon so auf den gemütlichen Silvesterabend gefreut und bin nun nur noch stinke sauer.
Nun gut, will euch nicht vorjammern - wäre aber mal interessant zu lesen wie ihr darüber denkt - rege ich mich umsonst auf???? Sehe ich es vielleicht zu eng????

euere jammeliese Bea