ich knips jetzt mal das Licht an hier!
Bin um 22:00 auf dem Sofa eingepennt und seit 4 Uhr wieder hellwach. Ich nutze jetzt einfach mal die Zeit, um hier zu schreiben
Es gibt nämlich Erfolg zu vermelden bezüglich des KINDERWAGENS. Ja richtig gelesen. Nach drei Tagen jeweils stundenlanger Suche haben wir es geschafft, uns für den Hartan XLS zu entscheiden. Es hat zwar ewig gebraucht, bis wir eine Preisauskunft von den Verkäuferinnen erbetteln konnten, aber jetzt zahlen wir 378 ? für ein Modell, was alles hat was wir denken, demächst auch zu brauchen.
Dann haben wir uns noch ein Anstellbett organisiert und wie ich ja gestern schon schrieb, ist der Autositz ja bereits hier.
Kiwa und Bett kommen in der 9. Kalenderwoche. Uaaaaaaah, ganz schön knapp alles. ET ist 13.3. Bin froh, dass ich meinen Mann gezwungen hab, das alles diese Woche endlich mit mir zu organisieren. Ich finde Männer können da ziemlich
ERDBÄR danke
Wie läuft es denn in der neuen Wohnung und wie geht es Sissi und Franz und überhaupt, wie fühlst Du Dich mit der Depotspritze intus? *frag* *neugier*