Pumpi hat geschrieben:Nane, wir wollten nicht direkt ne ICSI. Wir hätten gerne einfach schneller gewusst, brauchen wir überhaupt noch ne ICSI oder reicht ggfs. ne Insemation aus. Denn wenn das wäre, würden wir uns auch das Geld für ne Kryo sparen, da ich mir denke, das sowas Frisches doch aussichtsreicher ist, als Kryo's die vom Sommer & Herbst 2003 da liegen. So werden wir dann also jetzt als nächstes ne Kryo machen, den Erfolg abwarten. Wenn nicht, dann im ungewissen weiter warten, ob doch ne ICSI fällig (vorher ggfs. noch GMS) oder ob wir doch auf ein Ü-ei warten/hoffen dürfen. Jetzt alles klar


Supi, jetzt hab ich den Durchblick.

Ich wünsche euch von Herzen, dass eine IUI ausreichend ist. Oder zumindest die Kryo direkt ein Erfolg wird.
Hasenfrau, och mensch, so ein scheixx. Aber besser jetzt, als mitten im Versuch oder? Sei nicht zu traurig.
Elka, na ja, warte erst mal ab. Hört sich doch nicht sooooo schlecht an. Ich drücke weiterhin feste die Daumen. Es muß nur EINE dabei sein. Tschaka.
So nun noch schnell zum Thema Hund:
Wir überlegen eigentlich schon seit Jahren, uns einen anzuschaffen. Aber anfangs habe ich immer ganztags bis 18.00 Uhr gearbeitet, dann war ich ss und als die Zwerge so klein waren, haben wir da keinen Gedanken mehr dran verschwendet. Seit ein paar Wochen steht das Thema wieder im Raum und letztendlich haben wir uns nach allem für und wider entschieden, uns nach unserem Sommerurlaub endlich einen anzuschaffen. Wir haben uns total mit dem "Thema" auseinandergesetzt und den "passenden" Hund für uns gesucht. Lacht jetzt bitte nicht, aber es wird ein "Appenzeller Sennenhund". Der ist total familienfreundlich, aber gleichzeitig auch ein bißchen Wachhund. Am Samstag waren wir bei einem Züchter und sind von diesen Hunden total begeistert. Anfang Juli ist es dann soweit. Es soll ein Rüde sein, der dann Sam heißt.
Sagt mal, wo sind eigentlich Andy und Bine abgeblieben?????
So, jetzt aber
