Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
emotions33 hat geschrieben:
nein nein nein, wieso ist MEINE Mausi Maus jetzt auch noch krank ???? wie haste denn das wieder angestellt Süße
Schön daß es bei euch vorwärts geht, wir kriegen vom 06.02. an die Anstreicher, dann werden Wohn- und Esszimmer neu tapeziert. Ist eigentlich nix dran, da dort auch nicht geraucht wird oder so, ABER, EMO hat soooooooooo ne tolle Tapete gesehn, die MUSS unbedingt SOFORT in die beiden Räume lach. Mein Mann steht schon kurz vorm Anfall
Bin ja mal gespannt, wann es die FOTOS von Speedy gibt
Und Süße, du hast uns dreien auch gaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzzzzz doll gefehlt
hihi wie gut das wir nicht tapezieren brauchten aber das hätte mich auch nicht gestört denn das habe ich ja von meinem papa gelernt.
so sind nun auch fertig mit allem.hier ist also wieder normalzustand angesagt
werde die tage dan mal ein foto machen und euch zeigen.
wieso bestell ICH die TAPEZIERER, wenn DU tapezieren kannst lach. DU hättest das doch mal ebend machen können und ICH hätte DICH bei MIR gehabt
tja mausimaus hättest ja mal vorher bescheid sagen können dann hättest du gleich zwei tapezierende speedymäuse bei dir haben können....jaja und wir hätten dann sogar anschliessend noch spass haben können....tzzzzzztzzzzzzztzzzzzzzz siehste das kommt nun davon
emotions33 hat geschrieben: tut hier eigentlich JEDEM was weh ????? paßt doch mal ETWAS auf euch auf möcht euch schließlich dies Jahr AM STÜCK alle sehn [/b]
dann beeil Dich mit einem Termin bevor wir auseinanderfallen
weiß ich denn, wann IHR ZEIT habt ????
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
speedymaus hat geschrieben:
hihi wie gut das wir nicht tapezieren brauchten aber das hätte mich auch nicht gestört denn das habe ich ja von meinem papa gelernt.
wieso bestell ICH die TAPEZIERER, wenn DU tapezieren kannst lach. DU hättest das doch mal ebend machen können und ICH hätte DICH bei MIR gehabt
hihihiiii
bin auch prima im Streichen udn Tapezieren
Männe und ich sind echt ein geübtes Team...
könnten ne Firma aufmachen
rüber zu mir, rüber zu mir lach, aber bitte ZACK ZACK, EUCH versorg ich mit ESSEN, TRINKEN und GUTER Laune, die Anstreicher muß ich TEUER bezahlen lach
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!
speedymaus hat geschrieben:
tja mausimaus hättest ja mal vorher bescheid sagen können dann hättest du gleich zwei tapezierende speedymäuse bei dir haben können....jaja und wir hätten dann sogar anschliessend noch spass haben können....tzzzzzztzzzzzzztzzzzzzzz siehste das kommt nun davon
werd gleich ganz moralisch und IHR seit SCHULD
emotions33 hat geschrieben: tut hier eigentlich JEDEM was weh ????? paßt doch mal ETWAS auf euch auf möcht euch schließlich dies Jahr AM STÜCK alle sehn [/b]
mausimaus
wir wollen dich auch am ganzen stück sehen vorallem aber in ganzer länge
und das ist VIEL Länge und VIELE Locken strahl
stimmt süsse hab ja schon ein bildchen von meiner emomausi