Schönen Tag mit wenig Schmerzen
**Rund um Aachen - come in and find out**
Von mir auch guten Morgen,
und an alle, die heute nicht so schöne Termine haben: "alles wird gut"
Elke, mensch Du schon so früh am morgen hier
Haber gerade erfahren, das in den nächsten vier bis fünf Tagen unser Kamin kommt *yeah* Dann weiß ich, was mein Mann am WE nämlich zu tun hat. Überall noch die Inspektionsklappen einbauen und noch was im Schacht "betonieren" *grins*
Monika, dann ist die Adresse von Elki (Andrologie) richtig.
Berni, muss wohl nicht so schlimm mehr sein mit dem Schlauch. Man bekommt wohl so ein Scheixx-egal Zeugs und dämmert vor sich hin bzw. ist wie ganz kurz in Narkose. So in der Art.
und an alle, die heute nicht so schöne Termine haben: "alles wird gut"
Elke, mensch Du schon so früh am morgen hier
Haber gerade erfahren, das in den nächsten vier bis fünf Tagen unser Kamin kommt *yeah* Dann weiß ich, was mein Mann am WE nämlich zu tun hat. Überall noch die Inspektionsklappen einbauen und noch was im Schacht "betonieren" *grins*
Monika, dann ist die Adresse von Elki (Andrologie) richtig.
Berni, muss wohl nicht so schlimm mehr sein mit dem Schlauch. Man bekommt wohl so ein Scheixx-egal Zeugs und dämmert vor sich hin bzw. ist wie ganz kurz in Narkose. So in der Art.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
für alle, die einen wichtigen Termin haben,
für alle Kranken,
für alle Versuchler,
für die, die in den ersten drei Gruppen noch nicht erfasst sind
und natürlich für die Kia!!!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
-
Gast
Paula wir wollen mit ihr nach Stolberg. Denn es ist für mich einfacher mit dem fahren, hab ja auch noch Carolin. Es geht ja nur um die Medikamentöse Einstellung. Alles andere machen wir weiterhin im Klinikum und im SPZ in AC. Aber die Stolberger Kinderklinik ist ja auch gut und ist alles zwischen AC und STolberg abgesprochen.
Huhu,
Chrischi: Verstehe, das ist doch auch okay so und Du mußt es so machen, wie es für Dich einfacher ist. Ich weiß selbst am besten, daß man sich nicht mal eben zwei Babys ins Auto packt und mit denen durch die Gegend kutschiert. Ich wünsche Deiner kleinen Charlotte alles Gute.
Wie lange wird sie denn dableiben müssen???
Pumpi:
habe ich ganz vergessen: Alles Gute für Deinen Mann. Dieses scheixx-egal-Zeugs kenne ich auch noch von meiner Magenspiegelung. Danach war mir auch noch lange alles scheixx-egal.
Schön, daß der Ofen jetzt kommt.
Nadine:
Für Deine Zwerge.
Chrischi: Verstehe, das ist doch auch okay so und Du mußt es so machen, wie es für Dich einfacher ist. Ich weiß selbst am besten, daß man sich nicht mal eben zwei Babys ins Auto packt und mit denen durch die Gegend kutschiert. Ich wünsche Deiner kleinen Charlotte alles Gute.
Pumpi:
Nadine:
Tanja, stimmt ja. Du bist jetzt 3 x die Woche, oder?! Na dann lass Dich mal nicht zu sehr stressen 
Nadine, na dann auch mal gute Besserung an Deine zwei. Ich hoffe es ist nicht allzu arg...
Nadine, na dann auch mal gute Besserung an Deine zwei. Ich hoffe es ist nicht allzu arg...
Viele Grüße
Claudia
Claudia
Wauzi,
, ich denke mal , das Du mom. tierisch nervös bist!! Ich denk an Dich
Claudia, und hat Dein Mann es schon geschafft??
Auch für Ihn
Nadine, war ja irgendwie klar das Lucas es auch bekommt
den Beiden
Wer hatte noch Termine.....
Elki, Du hast doch heute auch einen Termin oder,
Muss mir mal vor dem posten angewöhnen auf die erste Seite zu schauen
Claudia, und hat Dein Mann es schon geschafft??
Nadine, war ja irgendwie klar das Lucas es auch bekommt
Wer hatte noch Termine.....
Elki, Du hast doch heute auch einen Termin oder,
Muss mir mal vor dem posten angewöhnen auf die erste Seite zu schauen
-
Gast
Ob Wauzis Zahn nun schon raus ist?
Ich hab als Kind mal für die Zahnspange 6 Milchzähne gezogen bekommen, und die Weißheitszähne zusammen per Vollnarkose.
Toll ist das alles nicht. Aber wie Elka schon sagte, es gibt ja Tabletten
Pumpi, na, ich würd mich dennoch jeck machen vor einer solchen Untersuchung
Sag mal, machst du echt auchdas Brot selber am Freitag? Du gehst doch auch noch arbeiten
Naima, sag mal, hab ich mal wieder irgendetwas überlesen
Kia, ohjeh, der Prof ist auch ein "solcher" Typ
Weißt du was? In 2 Tagen ist Freitag?
Tanja,

Liebe Grüße, Tanja