Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

BildBild

BildBild
BildBildBildBild

Liebe emomaus,liebe ricky

herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag wünsche ich euch hiermit.Lasst euch reichlich beschenken und feiert diesen schönen Tag mit all euren liebsten in bester Gemütlichkeit.Ich hoffe,das irgendwann all eure Wünsche in Erfüllung gehen werden.
Eure speedymaus

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

BildBild
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Bild die Ricky hat GEBURTSTAG sing Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Meine Süße, ich wünsch dir zu deinem heutigen Geburtstag ALLES ALLES Liebe und Gute, mögen all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.

Drück dich super fest und wünsch dir einen schönen Tag. Trink dann heut mal einen mit dir zusammen. Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild

Meine liebe Emomaus und liebes Rickylein

meinen allerherzlichesten Glückwunsch zu Euren Ehrentagen

ich sitze hier uns Bild Euch ein Ständchen und habe eine ganze Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild mitgebracht.

Ich wünsche Euch ein wunderschönes, glückliches und gesundes neues Lebensjahr...

Genießt die Zeit und laßt Euch niemals unterkriegen.

Schön das Ihr hier seid

Nun Bild ich mit Euch und schicke Euch einen Bild mit vielen Kerzen, die Euch viele schöne Wünsche erfüllen werden.

Alles Liebe

Urmelinchen

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Habe es gestern leider nicht an den PC geschafft, darum erst jetzt:

Liebe Emo-Maus, ich wünsche dir alles, alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und hoffe, du hast dich so richtig feiern lassen!! :knuddel: :knuddel:
Um zehn habe ich mit dir angestoßen, aber das hast du natürlich gemerkt! :wink:

Danke für eure lieben Wünsche! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

juhuuu Ricky, danke für die Glückwünsche, von DIR nehm ich sie NATÜRLICH auch nen Tag später an lach. Ich weiß ja, daß man am Geburtstag nicht so wirklich viel Zeit fürs Forum hat lächel.

Hoffe du hast super schön gefeiert. Ich ab es dieses Jahr wirklich so gehalten, daß ich die, die mir wirklich am WICHTIGSTEN waren nur eingeladen hab. Und die, die mir am Herzen lagen und gestern nicht kommen konnten, die haben mich im Laufe des Vormittags überrascht, wo so die eine bis andere Träne geflossen ist lächel. Schööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnn wars strahl.

Im Sommer feier ich dann mit meinem Mann noch einmal groß Geburtstage zusammen, wo auch Cousinen und Cousins usw. aufschlagen dürfen lächel.

Speedy und Urmelchen, danke für eure super süßen Glückwünsche und eure SMS, ich hab mich soooooooooooooo über eure lieben und herzlichen Worte gefreut.

Drück euch drei ganz fest und bin froh und stolz, daß wir diesen Ordner jetzt schon ein Jahr und EINEN Tag haben strahl. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

wünsche Euch allen einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wie, müssen wir morgen etwa schon wieder arbeiten?? :roll: :roll:

Ich werde heute noch den dritten Tag in Folge Geburtstag feiern....

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

*mecker* *mecker* ich will auch nicht arbeiten, mal so anmerk. Hab jetzt schließlich auch 3 Tage hinter mir, die HART waren lach. ICh bin wohl doch nicht mehr die JÜNGSTE grübel :cry: :cry: :cry: wünsch euch auch noch einen schönen Rest-Sonntag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ja was ist denn hier los????

EMOMAUS
was wird denn heir geweint
so als Kücken ....jaja die Jugend von heute nicht mehr belastbar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo steckt Ihr alle???

habe ide letzten Tage WindowColor gemacht
und nunmuß ich heute mal dringend früh ins Bett

schööööööööööööööööööööönen abend

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:ja was ist denn hier los????

EMOMAUS
was wird denn heir geweint
so als Kücken ....jaja die Jugend von heute nicht mehr belastbar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

wo steckt Ihr alle???

habe ide letzten Tage WindowColor gemacht
und nunmuß ich heute mal dringend früh ins Bett

schööööööööööööööööööööönen abend
:cry: :cry: :cry: da isse kurz da und dann haut sie schon wieder ab :cry: :cry: :cry: ich fass es nicht, old Lady muß ins BETT lach :knuddel: :knuddel: :knuddel: dann träum mal super süß meine Süße. Drück dich gaaaaaaannnnnzzzzzzzzzzzzzz fest :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“