2006 - alle Träume werden wahr - gemeinsam stark

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

USpatz hat geschrieben:
schwarzemolle hat geschrieben:
Hast Recht....hab´s rausgenommen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und danke für den Tipp mit dem Heftpflaster :wink: :wink: :wink:
Hast du das Pflaster schon ausprobiert?
Nein im moment ist alles wieder getaut...vielleicht morgen wenn´s nach der Nacht wieder kalt ist und gefriert :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Wollte nur sagen das ich die Tel.nr. wieder entfernt habe.
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Ute ja das weiß ich unter anderem ja auch der Prof Geishövel der von diesem Hüppe das mit der Klage angedroht bekam. Mal sehen am 3.2. treffen die sich wohl alle...
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

buffy Es bleibt spannend. Allerdingsmuss ich mich bei meiner gerignen Produktionsrate nicht wirklich mit dem Thema Blastoselektion beschäftigen... :cry:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Vielleicht nicht mit Blastoselektion aber die Blastozyste ist ja laut meinem Arzt nicht das wichtigste sondern wichtiger ist das man am Tag 3 nach der PU erst sehen kann welche Ez überhaupt implantationsfähig sein könnten und nur jede 6. Ez ist fähig! Also macht es auch bei 4 Sinn oder auch bei 3 EZ bei weniger wird es gleich sein! Was macht deine Schilddrüse?
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

aber drei ez dürfen die Ärzte doch jetzt auch schon kultivieren. Meine SD siehe Signatur, werde zu einem neuen Arzt nach Stuttgart gehen, makl sehen was der sagt.
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Ute :oops: - natürlich hast du mich mit der pn nicht verärgert, sorry, wenn dieser Eindruck entstanden ist - ich bin nur irgendwie noch nicht dazu gekommen, dir zu antworten - würde halt ein längeres Posting werden! :wink: Ich hole das aber in der nächsten Woche nach! :wink:

Buffy, schön dass die Werte in Ordnung sind.
Und meine FA und mein HA hatte die SD-Werte schon mal gecheckt und für gut befunden - allerdings nur den TSH - oder so? :grübel: und FT3 und FT4 - war es das? :?: taucht bei ihm nicht auf... Können die mies sein, wenn dieser Hauptwert in Ordnung ist? :help:

:hallo: - und wieder wech...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Hasi so genau kenn ich mich da nicht aus ich weiß nur das die anderen Werte immer wichtig zu bestimmen sind
@ Ute ja stimmt bei 3 ändert sich nicht viel haste recht! Gehst du auch zum Dr. Strienz?
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

buffy Ja nächste Woche
ALLES LIEBE UTE

Bild

Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

Da bin ich ja nun auch gelandet und bin zufrieden!!!
Bild

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

ach das wusste ich gar nicht :wink:
ALLES LIEBE UTE

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“