8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Bild Viiiiiiiiiiiiielen lieben Dank für den superschönen Sonntag-Mittag! Bild
Freue mich schon auf das nächste Treffen (mit neuer Sitzordnung *rüberzugabiwink*)!

@Gabi: Die Abrechnungssätze waren meist zwischen 1,15 und 2,3. Nur das "Therapeutische Gespräch" wurde mit Faktor 3,5 berechnet mit der Begründung: Erläuterung kompliziert, schwierige Vorgehensweise (????).

@coco: Nochmals 10000000000000000000hoch10000000000000 mal Dankeschön an Deinen Schatz T. für den super Abhol- und Nachhausebringservice *dickenschmatzrüberschick*. Und für morgen wünsche ich Dir einen guten Wiedereinstieg in die Arbeit!

@penti: Bild für morgen!!! Ich werde ganz fest an Dich denken!

@Maria-Magdalena: Bild für Dienstag!!! Ich drücke meine Daumen und Zehen *aua*, dass es diesmal klappt!

@all: :gutsnächtle:
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo Mädels,
ich möchte natürlich auch kurz loswerden: SCHÖN WAR´S !!!!!!!

Ich hoffe, Ihr seit alle gut zu Hause angekommen ( .....bei lemi + simone bin ich mir ja sicher :wink: )

@penti. Kerzen stehen bereit, und werden morgen abend angezündet
:knuddel:

@m-m. Toi, toi, toi für Dienstag, und das sich die Krümelchen schön wohl bei Dir fühlen. Aber das tun sie bestimmt !!!! :knuddel:

@christine. Ich habe ja versehentlich Deinen Mann eine gute Besserung gewünscht. Die Genesungswünsche gehen natürlich an Deine Mutter !!!!

@all. Mädels, seit lieb :knuddel: , und ich freu mich schon auf unser nächstes Treffen, und ich spüre ganz, ganz fest, dass da schon unsere ersten Kugelbäuche mit dabei sind.
Wundert Euch bitte nicht, wenn ich nächste Woche nicht all zu viel schreiben werde. Ich habe morgen wieder meinen 1. Arbeitstag, und ich denke, dass ich viel zum Aufarbeiten haben werde.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
ela71
Rang1
Rang1

Beitrag von ela71 »

Hallo Ihr Lieben :knuddel:

also auch ich fand es war ein wunderschöner Nachmittag und freue mich, Euch alle persönlich kennenlernen zu dürfen.

@penti:
Für morgen drücke auch ich noch ganz feste mit *dd**dd**dd**dd*

@m-m:
Am Dienstag bekommst dann Du natürlich auch meine Daumen *dd**dd**dd**dd* wünsche Dir von ganzem Herzen, dass die beiden Krümel bei Dir bleiben.

@coco:
Ich wünsche Dir einen angenehmen 1. Arbeitstag und das Du nicht gleich allzuviel Streß hast.

@all:
:knuddel: Ihr seid einfach alle echt supernett und ich freu mich schon aufs nächste Treffen.
Liebe Grüße
Elke [size=x-small]mit 3 Buben an der Hand (11/06; 02/08; 11/09)
1 * für immer im Herzen (07/10) und Krümel im Bauch[/size]

Bild

BildMake a pregnancy ticker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
5 Versuche mit Clomifen = negativ

1. IVF im Februar ´06 = negativ
1. Kryo im März ´06 = positiv - HCG = 49,68
=> Geburt Marco im Nov.´06 :P

2. IVF im Juli ´07 = positiv - HCG = 133,76
=> Geburt Matthias im Feb.´08 :P

2. Kryo im März ´09 = positiv - HCG = 105,40
- hoffentlich geht alles gut

3. Mit einem Wunderkrümel das 1. Mal spontan schwanger 06/10 - 07/10 OP da ELSS
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Penti: Danke für die guten Wünsche. Für morgen alles, alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd*

@Coco: Ich habe es schon richtig verstanden, Dir auch vielen Dank. :knuddel:

@M-M: Leider ist das ärgerlich mit dem falschen Päckchen, doch diesmal wird es bestimmt POSITIV und Du brauchst es im Moment nicht. Für Dienstag sind die Daumen schon gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd*

@Cindy: Ich hoffe für Dich, daß die Beiden wieder ein Stückchen nach unten rutschen. :knuddel:

@Alle: Einen schönen Sonntag noch, ich hoffe, daß ich das nächste Mal auch dabeisein kann.

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

Huhu, ich bin's nochmal:

Hat Frau Dr. Leist eigentlich eine eigene Telefonnummer? Sie behandelt ja nicht mehr im Tal 11.

23.01.: Kommando zurück: Habe mittlerweile die neue Telefonnummer und einen Termin nächste Woche Montag!!!
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

Hallo Mädels!

das war gestern ein echt netter nachmittag. Auch wenn ich zum Teil dann doch etwas mitgenommen war, bei den einzelnen Geschichten von Euch. Aaaaaaber, wir werden es alle schaffen, natürlich nicht gleichzeitig, aber einer nach dem anderen.

@ Penti viel *dd* für die Punktion heute!

@ Gaby, erst einmal viel *dd* auf dass Ihr nicht mehr so weit zu fahren habt und dann ... *knuddel*

@ Ela, Du hast ja ganz schön viel zu tun daheim. Was Deine Entscheidung ob Du daheim bleibst oder nicht, nicht wirklich erleichtert. Egal was Du machst, lasse es Dir gut gehen und auf dass Deine Zysten sich wieder verkleinern..

@ Lemi: gute Entscheidung mit Dr. Leist, ich werde das auch machen, ggf. bei einem Arzt in meiner Nähe. Ich bin gespannt was Du berichtest

@ Vroni: hoffentlich habt Ihr es noch geschafft Euch die Wände vorzunehmen ;-)

@ Waiting Sun: ist Deine Küche blitzeblank geworden?

@ Simone: Dein Hinweis dass bei Kryo die 'Schale' dicker ist hat mich ganz schön traurig gemacht. Bin im Internet auch gleich auf Suche gegangen, habe hierzu aber nichts gefunden. Hast Du ggf. einen Link hierzu?

@ Coco: wann startest Du eigentlich Deinen Kryo-Versuch, war das März/April? Das wäre dann ja während Deines Urlaubs, oder täusche ich mich da?

@ rolli, sorry mir ist erst später eingefallen, dass ich Dich und ggf. Gaby hätte mitnehmen können... :cry:

liebe Grüße
Eure MM
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

(':hallo:')
Ich hab mich sehr gefreut gestern alle mal persönlich kennen zu lernen, auch wenn tatsächlich die Gesprächsintensitäten von den beiden Tischseiten zueinander abgenommen haben (':wink:') find ich´s toll nun mal zu den Namen ein Gesicht zu kennen.
Für mich sind die 4 Std. wie im Flug vergangen - das ist immer ein untrügliches Zeichen, dass es eine gute Zeit war.

Um bei unserem "Lieblingsthema" zu bleiben. Kurz und knapp ein paar Worte: Ich war heute bei Bolli und darf ab heute Abend schnüffeln.

penti: ('*dd*')
MM: Das muss an unserer Sitzordnung gelegen haben - ich hab gar nicht gewußt, dass wir aus der gleichen Ecke kommen. Aber ich hatte mit U-Bahn Glück gehabt.... also das nächste Mal timen wir das besser.

Liebe Grüße an Alle
Maria-Magdalena
Rang1
Rang1

Beitrag von Maria-Magdalena »

@rolli
nein, ich komme nicht aus der Ecke, ich muss nur zur A 96 und da ist es eigentlich egal, ob da noch ein Schlenker mache...
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

@ MM:
klar, jetzt wo ich´s lese, Du hast ja von dem Auslauf Deiner beiden Katzen erzählt (und in Giesing ist´s jetzt mit Wald und Wiesen nicht so weit her (':wink:')
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@all,

Danke für die Daumen

@coco,

na den ersten Arbeitstag überstanden, haben die Kollegen dir genug zum arbeiten aufgehoben?

@lemi,

nummer von leisti schon gefunden.
Praxis ist in der nähe vom Sendlinger Tor
Hier ihre Internetseite:
http://www.leist-chinesische-medizin.de/

@M-M,

hier der link zu deiner Frage:
http://www.wunschkinder.net/demo/therapie/hatching.htm

@rolli,

na dann viel Spaß beim scnüffeln :lol:

@all,

Hatte zwar um 10:15 h Termin, bin aber erst so um 12 h drangekommen
und so um 14 h konnte ich dann gehen. War heute viel loß. Es wurden 6 EZ punktiert und morgen erfahre ich was sich befruchten hat lassen.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“