Wir kommen fast gleich... Ich spritze am Mittwoch das erste Mal und muß am 08.02. zum US.... Und wenn sich meine Eier beeilen...dann haben wir fast glecihzeitig PU und TF und wir können uns zusammen sie WS um die Ohren schlagen!!
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Gast
Danke für die Beachtung
Huhu MiniMinimaus hat geschrieben:Hallo Xandra!
Wir kommen fast gleich... Ich spritze am Mittwoch das erste Mal und muß am 08.02. zum US.... Und wenn sich meine Eier beeilen...dann haben wir fast glecihzeitig PU und TF und wir können uns zusammen sie WS um die Ohren schlagen!!![]()
![]()
Mini
ja dann sind wir zwei fast gleichzeitig.Schön das ich dann diesmal nicht alleine "hibbeln" muss bis zum SST
Xandra
Hallo ihr lieben,
ich komme gerade vom Zahnarzt.Tja was soll ich sagen mein abgebrochener Zahb wird nun eine Krone
Und die bekomm ich dann erst nach dem Urlaub.Es kann mit dem Zahn nicht passieren und wenn ich bis jetzt keine Schmerzen habe bekomme ich auch keine mehr na toll da bin ich ja mal wieder voll begeistert 
ich komme gerade vom Zahnarzt.Tja was soll ich sagen mein abgebrochener Zahb wird nun eine Krone
Xandra
-
Gast
Das denke ich mir auch!!!Xandra hat geschrieben:Huhu MiniMinimaus hat geschrieben:Hallo Xandra!
Wir kommen fast gleich... Ich spritze am Mittwoch das erste Mal und muß am 08.02. zum US.... Und wenn sich meine Eier beeilen...dann haben wir fast glecihzeitig PU und TF und wir können uns zusammen sie WS um die Ohren schlagen!!![]()
![]()
Mini
ja dann sind wir zwei fast gleichzeitig.Schön das ich dann diesmal nicht alleine "hibbeln" muss bis zum SST![]()
mini .. xandra... !!
toi toi toi !!!!
xandra.. kacke mit dem zahn...
wg. 05.08. habe ich immer noch keine meldung...
manu
aber es ist doch noch hoffnung bei deiner freundin ??? oder???
mensch.. in solchem momenten weiß man wieder, wie gut es einem geht..
ich habe am dienstag nun endlich mal frauenarzttermin... besonders, weil ich seit dezember so ein blödes ziehen in der rechten brust habe.... hmm ... man denkt ja immer die anderen.. aber ein bisschen bammel habe ich schon vor dem termin... tja - that s life

xandra.. kacke mit dem zahn...
wg. 05.08. habe ich immer noch keine meldung...
manu
mensch.. in solchem momenten weiß man wieder, wie gut es einem geht..
ich habe am dienstag nun endlich mal frauenarzttermin... besonders, weil ich seit dezember so ein blödes ziehen in der rechten brust habe.... hmm ... man denkt ja immer die anderen.. aber ein bisschen bammel habe ich schon vor dem termin... tja - that s life
Liebe Grüße !!
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
GLÜCKLICHE MAMMI seit 29.09.2006 von Julian (geb. 01.02.2004 in Recife/Brasilien)
n'Abend 
immer noch saukalt bei uns *bibber*
Odi
ich glaube wir haben das Treffen auf Sommer gelegt weil es dann so schön an der Küste ist, meine ich in Erinnerung zu haben
Gut das du endlich einen Termin beim Gyn hast
Das ist bestimmt nichts schlimmes mit der Brust. Aber besser kontrollieren.
Manu
oh man, die Schreckensmeldungne gehen weiter
Ich hoffe das es bei deiner Kollegin noch rechtzeitig erkannt worden ist.
Mini
hey, die zwei Tage
Und wenn es während der Woche ist ist es wirklich besser
Schon mal alle
Xandra
von wann bis wann ist denn Familie Wichtelchen da?
Jetzt gehts bei dir ja auch wieder los
Natürlich auch für dich alle
Oh ja, Massage. Die könnte ich auch gebrauchen
Das ist ja blöd mit deinem Zahn! Wann wird das denn jetzt gemacht?
Wg. dem Kurs bin ich schon ein bisschen aufgeregt. Vor allem weil es das erste mal ist das ich mich irgendwo ganz alleine angemeldet habe ohne irgendjemanden zu kennen
Wünsche euch ein schönes Wochenende
immer noch saukalt bei uns *bibber*
Odi
ich glaube wir haben das Treffen auf Sommer gelegt weil es dann so schön an der Küste ist, meine ich in Erinnerung zu haben
Gut das du endlich einen Termin beim Gyn hast
Manu
oh man, die Schreckensmeldungne gehen weiter
Mini
hey, die zwei Tage
Xandra
von wann bis wann ist denn Familie Wichtelchen da?
Jetzt gehts bei dir ja auch wieder los
Oh ja, Massage. Die könnte ich auch gebrauchen
Das ist ja blöd mit deinem Zahn! Wann wird das denn jetzt gemacht?
Wg. dem Kurs bin ich schon ein bisschen aufgeregt. Vor allem weil es das erste mal ist das ich mich irgendwo ganz alleine angemeldet habe ohne irgendjemanden zu kennen
Wünsche euch ein schönes Wochenende