DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Anita,nicht putzen.MSN ist angesagt ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Na gut, aber nur kurz... :wink:
Anita + Günni
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin, moin!

Wir sind auch schon wach und warten auf die Schwiegereltern und Schwiegeroma, um zu frühstücken.

Schade, daß der böse Wolf nicht mitkommt. Mark ist schon ganz traurig, aber ich habe im gesagt, daß Karsten erscheint und Günni ja da ist. Er hatte schon Sorge, er muß mit uns Weibsen basteln. :wink:

@Babsi: Mensch, ne Ausbeute von 12 Klasse. Drücken fest die Daumen daß viele Spermis da sind.

Bis später
Conny
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

Einen wunder wunder wunderschönen Guten Morgen! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Alles ist super gelaufen und wir haben Morgen um 14.00 Uhr Transfer.

Danke für euer Daumendrücken

@ Christiane: Kannst du mir nicht noch mehr versprechen? :wink:
Britta, Markus und Enrico
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Babsi: Na siehste wohl :dance: :dance: ! Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich so für Euch :knuddel: :knuddel: !
Siehste wohl, was ich verspreche, wird auch gehalten :wink: (jetzt fehlt nur noch das Wirsing-Hack-Rezept :wink: )

So, gehe jetzt in die Pullewanne :D !!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Sodele, der Frühstücksbesuch ist weg.

Mensch Babsilein, daß ist ja klasse, daß alles so gut geklappt hat. Manchmal hilft ganz feste Daumendrücken doch. Und keine Sorge, es wird weitergequetscht.

Jetzt muß ich erstmal meine Bastelsachen zusammenpacken. Wahrscheinlich vergesse ich die Hälfte, denn wenn man mit Jule unterwegs sein will, dann muß man schon den halben Hausstand mitschlören.

Freue mich schon auf nachher. Muß jetzt was für meine wunden Brustwarzen tun. Eine Augenweide für jeden Mann, wenn man auf dem Sofa liegt und zwei Teebeutel auf den Warzen liegen hat. Echt sexy! Solltet Ihr mal alle versuchen. Selten soviel gelacht!

Bis später, die Beutel rufen. Ach ja, Christiane, daß solltest Du in Dein Programm aufnehmen.

Bis später
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Babsi, :knuddel: :knuddel: haben wir doch gesagt das alles gut werden wird ;) ich freu mich so für Euch :knuddel: :knuddel: die Daumen werden aber weiter gedrückt :knuddel: :wink:

Conny, wir freuen uns auch darauf die kleine Jule wieder zu sehen und....auf Euch natürlich auch :lol: :P ;)
Führst Du uns das gleich mal vor mit den Teebeuteln :lol: wir wollten doch eh basteln,oder :lol:

Gehe jetzt mal meine Tönung auswaschen ;)

bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

So, Mädels, gleich geht´s los :D !!!!
Sobald ich Claudia gefunden habe, geht es los Richtung Dortmund :wink: !! Falls wir uns nicht mehr sehen, ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :wink: :P !

@Claudia: Ich fahre so um 14 Uhr los. Das müßte ganz gut passen :-? ! Stell Dich ruhig schon mal raus, heute ist es ja nicht so kalt :wink: :P .

Ihr Lieben- bis gleich :P :P !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Und extra für Babsi (wie versprochen)!!!!

http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=6672

Sollst ja jetzt viel Gemüse essen :D !

Tüsskes!!!!
Christiane

Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Hoffentlich wacht Jule gleich auf, damit ich sie vorher noch stillen kann, denn sonst kann ich mir das Basteln knicken. Abschrauben und an Mark weiterreichen kann ich die Möpse leider noch nicht.

@Anja: Mann, Du schrippst Dich ja richtig auf für das Basteln. Extra für uns noch ne Tönung, .....

Muß schon mal meine Sachen einpacken, damit wir gleich schneller sind.

Bis nachher
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“