BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Huhu zusammen,

bin schon wieder erkältet. Solch ein Mist sag ich Euch. Auf dem Wohnzimmertisch stehen und liegen nur noch Medis und viele, viele Packungen Taschentücher.

@Mäuschen, na was ist das den für eine echt doofe Zahnpute. Das gibt es doch gar nicht. Kann mann doch nicht verwehren so was. Da kann man ja nur mit dem Kopf schütteln. Menschen gibt es, die gibt es gar nicht.

@Gayalhawiel, schön mal wieder von Dir und Deiner Maus zu hören. Wenn wir uns treffen, dann schon irgendwo in der Nähe. Das kriegen wir schon hin.
Dann gehört Deine Ronja nun auch zu den Wingbo Kindern super.

@Kathrin, schön dass es Dir wieder besser geht. Also unsere Fotografin war richtig günstig. Insgesamt mit allem drum und dran haben wir für ein 30x40, 6 Fotos 13x18 60 € bezahlt. Finde ich echt ein super Preis. Bei einem Fotostudio hier vor Ort hätten wir alleine für die Grundgebühr 50 € bezahlt, ohne ein Foto.

@Chrissi, ist immer noch nicht wieder online. Sie hat auch ganz schlimm mit Ihren Ohren zu tun. Sind total zugeschwollen. Schöner Mist.

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Petra
ja, solche Menschen gibt es, aber es sind meistens die Sorte Leute, die die Nase so hoch trägt, das bekomme ich als Briefzustellerin öfters mal zu spüren :-?
Deine Erkältung ist wohl immer noch nicht vollständig weg?
Habt ihr eigentlich nun einen Urlaub gefunden?
Wir haben bei Ebay wieder einen ersteigert und fahren dann im Dezember wieder ins selbe Hotel wie im letzten Jahr :wink:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Hi Petra,

ja das denk ich mir. Meine Erkältung ist nun zum 3 x wieder da, weiss auch nicht warum. Na wird schon.

Nein haben leider noch kein Urlaub gefunden. Leider, aber wir suchen weiter.

Super Mäuschen, dann mal herzlichen Glükwunsch zum ersteigerten Urlaub.

Wegen dem Treffen nochmal, wollen wir uns da vielleicht im Zentrum von Bremen treffen?

LG

Kleine Maus
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

huhu nur ganz kurz pip sagt. komme immer noch nicht über dsl flat online.
bin gerad kurz über isdn on kostet aber und das will ich nicht in die höhe treiben also bin ich noch rahr hier.
lg chrissi
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Chrissi
schön, Dich, wenn auch nur kurz, online zu sehen :dance:

@Petra
ja, wäre möglich, dort kenne ich mich so einigermassen aus, mit oder ohne Männer?
Heute geht es besser, komisch.
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Hallöchen ...

na ihr Lieben! :D Was treibt ihr so?
Mir geht es wieder gut. Meine Erkältung ist nun komplett weg und ich hoffe, dass es auch lange so bleibt! *GG* :dance:
Will auch endlich den Frühling haben!

Also mit einem Treffen wäre ich auch einverstanden wenn wir es direkt in der City von Bremen machen. Kenne mich da auch sehr gut aus. Wollen wir da irgendwo was trinken gehen oder einfach nur bummeln?

Vielleicht sollte man so langsam schon mal ein paar Termine raussuchen?
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi ihr Bremerinnen
könnt ihr evt. mal etwas vorschlagen, wo man sich gut treffen kann, mit Essen würde ich auch einverstanden sein :lol:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Huhu zusammen,

bin immer noch ganz schön am schniefen, hoffentlich ist das bald entlich mal vorbei!!! Sonst werde ich bald *mecker* und es gibt :schlaege:, :lol: Spaß muß sein. *g*

Wegen unserem Treffen nochmal. Ich würde mich sehr freuen, wenn die Männer dabei wären, aber nur wenn sie wirklich Lust haben. Ist ja kein muss, aber können sie selbst entscheiden. Aber wenn sie Lust haben, dann sind sie von mir aus herzlich zu unserem Treffen mit eingeladen. Gehören für mich schließlich dazu. Meiner würde gerne mit dabei sein. Nur wenn mein Mann mitkommt, dann müssen wir schon etwas Rolli gerechtes nehmen. Wo es auch eine behinterten Toilette. Bisher fanden wir es im Alex bei C&A sehr gut. Da ist es sehr freundlich und man kommt mit dem Rolli und mit den Kinderwagen gut rein. Müssten uns nur noch auf einen Ternmin einigen und dann dort ein Tisch reservieren. Essen kann man dort auch aber sie haben nicht eine solch grosse Auswahl.
Was meint Ihr?

LG
kleine Maus Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
5. ICSI 11/06 negativ
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

hallo @all
also alex bei c und a kommen wir mit twin wagen auch rein.
man sollte aber egal wo wir hingehen nen tisch vorbestellen und gleich sagen das rolli und twin wagern und von nadin wenn sie auch mit kommt ( hoff) auch noch kiwa dabei ist. das wir einfach ne etwas größere ecke bekommen und auch so ist nen tisch bestellen ja ohne hin mit paar leuten merh besser.
also mein männe kommt auch gern mit fals er nicht arbeiten muß.
am besten ist von so her wochenende geeignet. ab und an muß er mal samsags oder sonntags arbeiten ist aber selten und meist länger vorher bekannt.
ich finde nämlich das die männe dazugehören den kiwu und alles was mit dazugehört geht doch nicht nur uns frauen was an.
wenn natürlich die männer niczht mit mögen ist das auch völlig ok.zwang sollte es ja nicht sein und es soll ja ein netes treffen sein und nicht das wer grießgrämig da sitzt nur weil man ihn mitgeschleppt hat.
wie sieht es denn bei den meisten mit wochendentermin aus???komme immer noch nicht über dsl rein.und isdn muß ich ja bezahlen grummel.
so nun muß ich essen für die kids machen bis denne
LG Chrissi
BildBild
Bild
]
Zuckerschnegge
Rang0
Rang0

Beitrag von Zuckerschnegge »

Das Alex im C&A kenne ich auch. Ist dort sehr nett. Allerdings weiß ich das man keine Tische reservieren kann dort. Wir wollten das mal machen und da ging es nicht. Ist allerdings bestimmt auch schon 1 Jahr her. Da müsste man sich einfach nochmal erkundigen. :wink:

also Wochenende ist mir sowieso am liebsten. Denn ich muss in der Woche ja arbeiten, so das es da gar nicht gehen würde. Ich finde auch das die Männer ruhig dabei sein können. Wer möchte natürlich.
Liebe Grüße an alle!

1. Stimu mit Gonal F 75 i.E. und GV nach Plan: Negativ :cry:

2. Stimu mit Gonal F und GV nach Plan: Positiv :juhu: :schwanger:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“