Huhu...
mensch, endlich komm ich wieder dazu Euch zu schreiben

!!
Babsi: 3 Untermieter ist doch KLASSE!! Wir drücken Euch ganz feste die Däumchen!!
Conny: Na Wäsche fertig? Kannst dann zu mir kommen, hab absolut keinen Bock auf Wäsche, dabei müßte ich waschen und auch dringend bügeln...
Christiane: Ich kann mich Anja und Conny nur anschließen: Laß die anderen Bekannten endlich Bekannte sein!!! Wir wissen ja schließlich, wie wir mit Dir umgehen müssen (haha... da fällt mir gerade Günni ein, der wie ne Eins auf Dich gehört hat!

) Laß Dich mal feste

...
Anja: Nene, was habt Ihr denn da gestern veranstaltet????????? Kein Sieg, ein schlechtes Spiel???? DAS müssen wir aber noch üben!!!!!!

Hast Eurem Kurzen denn gefallen??
Gestern waren wir ja bei Bekannten, war eigentlich ganz nett. Wir haben dort das Spiel Outbourst gespielt, total witzig. Wir sollten auch mal einen Spielerabend zusammen machen, wäre auch bestimmt witzig!!!!
Heute morgen waren wir dann mit der Kurzen von meiner Freundin Eislaufen (Conny: Nein, ich habe keine Teddys aus Flusen gemacht!!

). War schön, Ihr hättet Günni mal auf Schlittschuhen sehen sollen!!
So, jetzt werden wir uns ein paar Waffeln machen und uns dann auf die Couch schmeißen...(ha, aber ich werd wohl eher mein Teddy weitermachen...

)
Bis nachher mal!