Morgen zusammen!!!
Babsi, Glückwunsch zu deinen 3 Untermietern!!!! Verwöhn sie jetzt schön, das sie auch alle bei dir bleiben
Anita, mach dir doch nicht so einen Stress. Meine Icsi war letztes Jahr auch kurz vor Weihnachten, und es ist schon Müll, wenn man immer zittern muß, das man in die Feiertage kommt, und die Behandlung umsonst war. Dazu noch die Aufregung wegen der Feiertage selbst etc.!
Wenn ich dir raten darf: Wie Christiane sagt, warte lieber noch einen Zyklus
Petra, ich drück dir die Daumen, das es doch noch klappt. Durch eine Beerdigung wird man ja auch immer schnell aus der Bahn geworfen!
Ich wünsch dir alles Gute!!!!!!!!!
Billi, das haben wir 2 nachtblinden Hühner nun davon, nicht war! Da verlässt man sich auf die Männer......und man ist verlassen
Wann war jetzt noch dein Kerzenabend?? Am 11. ist wieder Walroßturnen, am 12 hab ich Training mit den Mädels und am 14. Trainersitzung. War doch in der Woche , nicht war?
So, Mädels, heute ist es soweit. Heute abend fange ich das Walroßturnen (auch Hechelkurs) an. Bin mal gespannt, wie das da so zugeht.
Vielleicht lernt man ja auch nette Leute kennen, die hinterher mit endbinden! Bin doch ganz schön aufgeregt, muß ich zugeben!!!