DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moun, moin!

@all: Schreibt nicht immer so viele liebe Sachen über Jule. Ich bin schon 50 cm gewachsen vor lauter Stolz und habe jedesmal Pipi in den Augen. Ihr seid einfach schon ein toller Haufen Freundinnen.

@Christiane: Ich will ja nicht angeben, aber die Nacht ging von 0.15 bis 8.30. Herrlich! Gerade war meine Hebamme da und hat Jule gewogen. 3920g. Kein Wunder, daß mir der Arm abfällt beim Tragen.

@Anita: Mach´Dir bloß keinen Streß vor Weihnachten. Ich hätte letztes Jahr auch am liebsten die 2. ICSI vor Weihnachten durchgezogen, aber bei uns haute es auf einmal gar nicht hin, und da haben wir ganz locker nach Weihnachten gestartet. Und wenn Du Dir deswegen jetzt schon Streß machst, hat das keinen Zweck. Genieße die Weihnachtszeit mit Günni in Ruhe und sammel Kraft für das neue Jahr und fange dann an. Denn, ich denke, wenn Du Dir jetzt soviele Gedanken schon voher machst, dann sagt Dir schon Dein Unterbewußtsein, jetzt vielleicht noch nicht starten.

Den Spieleabend können wir ja bei uns machen. Für Jule wäre es praktisch, sie könnte in ihrem Bett pennen. Es müßte nur jemand Spiele mitbringen. Ach ja, wahrscheinlich komme ich am 16.11. alleine. Mark hat verkaufsoffenes Wochende inklusive Sonntag.

So, jetzt muß ich eben einkaufen. Melde mich nachher nochmal.

Bussi
Conny
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu,

@ Rapunzl: na, die 50 cm mußt Du dann aber seit Freitag gewachsen sein, da habe ich nämlich noch nichts gesehen :wink: !!
Ich habe gerade mit Anja msnt und da haben wir uns überlegt, ob wir nicht Samstag nach dem Tuppern dann bei Dir einfallen und Spielen.
Was hälst Du davon. Wir haben nämlich festgestellt, daß uns freie Tage am Wochenende fehlen. Außer wir verlegen das Spielen auf einen Sonntag. Da ginge noch was :wink: !

Liebe Grüße!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Conny,

genieße das mal,das wir so nett zu Dir sind ;) wir könnten Dich als Mama ja auch mißachten (erkläre ich dir mal warum ich das geschrieben habe) ;)
Wir sind und bleiben auch Deine einzigen und besten Freundinnen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Da hat Jule aber schon ganz schön zugenommen,wow,klasse.

Was hälst Du den davon,wenn wir den 1. Spielebabend am Samstg hier bei uns machen nach dem tuppern?
An den anderen WE im Nov. sieht es bei uns nämlich garnicht mehr gut aus :( Mark kann doch nachkommen oder ist er dann zu müde? Oder wir kommen alle zu Euch :D

Viel Spass noch beim einkaufen :D
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hallöchen ihr Süßen!!

@Britta: Na super!! Da lief ja alles wie am Schnürchen bei euch!! Lass dir die Warteschleife nicht allzu lang werden und lenk dich schön ab!!

@Petra: Das Schlimmste heute hast du wahrscheinlich jetzt schon hinter dir, ich wünsch dir trotzdem noch ganz viel Kraft, die nächste Zeit mit deinem Süßen und der Schwiema gut zu überstehen. Außerdem drücke ich fleißig weiter die Däumchen, dass ihr heute Nachmittag noch positive Nachrichten bekommt!!!

@Ina: oh, oh, im Moment möchte ich auch echt nicht mit dir tauschen!!! Bei uns ist zwar auch immer Höllenlärm, weil Schatzi ja dabei ist den Keller auszubauen, aber ich darf fein auf der Couch liegen und den Dreck, Dreck sein lassen. Nur leichte Hausarbeit ist erlaubt und da gehört putzen zum Glück nicht zu, hihihi!

@Martina: Oh, der Hechelkurs ist schon gestartet!! In welcher Woche bist du denn jetzt nochmal?! Lars und ich werden am Samstag zum Tag der offenen Tür in die "Wiege" gehen, das ist so´n Geburtszentrum hier in Castrop. Ich bin schon gaaanz doll gespannt, was die da alles so anbieten und werde mich auch schon mal erkundigen wann welche Kurse starten.

@Christiane: Mensch Süße, mach dich doch nicht immer so fertig!!! Ist doch klar, dass Außenstehende nicht nachvollziehen können, wie es dir so geht!! Und dumme Sprüche kommen ja nicht aus Bosheit sondern Unwissenheit (meistens jedenfalls!!). Sei nicht so hart mit deiner Umwelt, die anderen haben dich doch auch (noch :wink: ) lieb !!!

@Anita: Man eyh, diese Zeitplanerei macht einen aber auch echt immer wieder auf`s Neue fertig! Entweder versaust du dir die Feiertage, weil du in der ätzenden WS bist, oder weil du dir wünscht du wärst es endlich!!! Rat kann ich da leider auch nicht geben, hör auf dein Herzchen!!! Wenn du schon innerlich dampfst vor ungeduld, dann hol dir einen Termin (den du ja tatsächlich auch wider absagen kannst!) falls du aber zu unsicher bist, ob es dir vor Weihnachten zu hektisch wird, dann versuche den Glühwein auf dem weihnachtsmarkt zu genießen und warte bis zum nächsten Zyklus!

Apropos Weihnachtsmarkt!!! Treffen wir uns dieses Jahr vielleicht mal in Do auf dem weihnachtsmarkt???! Ich bestehe dann aber darauf, dass mindestens eine andere Kugel oder Stillende auch kommt, damit es mir nicht so peinlich ist, den Kinderpunsch zu bestellen!!!

Ic
Micha Bild
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Puh, das war knapp, gerade wollte der Sch... Pc mich schon wieder rausschmeißen und mein schöner Text wär mal wieder weg gewesen!!!

So, ich hoffe, Petra meldet sich heute Nachmittag!! bis dahin
Liebe Grüße
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

@ Micha: Ja, ich versuche ja immer, mir das alles nicht so zu Herzen zu nehmen, was die Anderen alle so von sich geben. Aber leider klappt das nicht so wirklich. Bin halt doch hypersupermegaempfindlich geworden :oops: . Ich laße sie es übrigens meistens nicht merken und heule mich dann lieber hier bei Euch so richtig kräftig aus :wink: . Das hilft eh am Besten :D .
Wir haten übrigens schon mal überlegt, ob wir uns nicht vor Weihnachten in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Wir hatten uns einen Freitag ausgedacht, weil da Anita auch schon recht früh kann. Ich trinke bestimmt auch Kinder-Punsch :-? . Bin dann ja sicher richtig tief in der Behandlung oder vielleicht sogar schon fertig :wink: . Dann kann es allerdings auch sein, daß ich Glühwein mit Schuß trinke :-? !

Also, Mädels, wie sieht´s aus mit Weihnachtsmarkt in Dortmund????
Was haltet Ihr vom 13.12. ??? Ich kann leider vorher wohl nicht mehr. Außer wir verlegen das Basteln am 06.12. auf den Weihnachtsmarkt :wink: !

@ Anita: Da schreiben Dir alle was von besinnliche Weihnachten und so :P . Wissen die denn garnicht, daß Ihr bei uns seid :wink: :P ??? Egal, ob Du in Behandlung bist oder nicht, ich beschere Dir ein besinnliches Weihnachten :wink: . Nur für Dich mit Weihnachtsbaum in diesem Jahr :wink: !!

@ Rapunzl: Na, immer noch am einkaufen???? Oder schon wieder zuhause??

@ Tina: Hi Süße!! Glaub mal ja nicht, daß ich Dich vergesse :wink: !! Ich hoffe, es geht Dir einigermaßen gut :knuddel: !

@ Thres: Ich denke auch immer noch ganz feste an Dich :knuddel: . Ich hoffe, Ihr habt die Beerdingung soweit ganz gut überstanden :knuddel: .
Die Däumchen sind fest gedrückt für heute nachmittag :knuddel: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Conny: Na sei du mal schön stolz!!!! Ich glaube gerade wir, haben das recht, wenn wir es denn mal geschafft haben Kinder zu haben, wahnsinnig stolz zu sein. Also genieß es, es kommt schon noch der ein oder andere Tag, wo nicht so stolz sein wirst :wink:

@ Christiane: Also ich glaube der 13.12. ist bei uns ok mit dem Weihnachtsmarkt
Britta, Markus und Enrico
Micha68
Rang1
Rang1

Beitrag von Micha68 »

Hey Christiane: Oh wie schön, dass ihr schon über den weihnachtsmarkt gesprochen habt!!! Aber der 13.12 ist bei mir doof, da oder das Wochenende vorher wollte ich, falls ich irgendwann mal wieder eine längere Autofahrt antreten darf, mit meine schwiegermama an die Nordsee. Die haben da seit august ein Ferienhaus und ich habe es immer noch nicht gesehen :(

Vielleicht geht es ja auch mal in der Woche so gegen 18.00 Uhr?? Da müssten es die meisten doch schon schaffen, oder? Die Wochenenden in der Adventszeit werden ja bei den meisten eher mau aussehen, Weihnachtsfeier hier und da usw.
Micha Bild
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ micha: Ja, in der Woche ab 18 Uhr müßte ja eigentlich auch gehen :-? . Ist ja sowieso im Dunkeln viel schöner auf dem Weihnachtsmarkt :wink: .
Dann müßten wir uns halt nur noch auf einen Tag einigen!
Mit wäre alles außer Montags recht!!Vielleicht sollten wir einen Termin in der Woche vom 25.11. - 28.11. nehmen?? Das ist nicht mehr so lange hin.

Mädels, was meint Ihr???
Christiane

Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Huhu Micha ;) lass Dich mal schön verwöhnen und lass die anderen Mal arbeiten ;) schohn Dich und genieße Dein SS :knuddel:

Christiane, also unter der Woche wäre uns auch lieber.Und wenn es dunkel ist oder wird....dann doch umso besser :knuddel: also frag mal die anderen wann es denen passt und wir sind dabei ;) allerdings ausser Mittwochs,da haben iwr doch auch noch tanzen ab 21.00 Uhr :dance:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“