Mit der Wohnung das steht noch in den Sternen, aber unsere Vermieterin hat mir heute eine im Nachbarhaus angeboten, die werden wir uns Freitag mal ansehen, vielleicht ist die ja was (ist dann in der Lange Straße). Das wäre für den Umzug genial und auch für mich, da ich dann nicht auf meine super Zugverbindung nach Dortmund verzichten muß. Man kann ja mal hoffen, vielleicht beginnt ja jetzt mal unsere gute Zeit (vorallem freitags
DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))
@ Anja: Mit dem 06.12. werde ich mal sehen, was sich machen läßt (mein Männe ist ja sehr wahrscheinlich da, wenn der mit dürfte, dann könnten wir auch zusammen fahren).
Mit der Wohnung das steht noch in den Sternen, aber unsere Vermieterin hat mir heute eine im Nachbarhaus angeboten, die werden wir uns Freitag mal ansehen, vielleicht ist die ja was (ist dann in der Lange Straße). Das wäre für den Umzug genial und auch für mich, da ich dann nicht auf meine super Zugverbindung nach Dortmund verzichten muß. Man kann ja mal hoffen, vielleicht beginnt ja jetzt mal unsere gute Zeit (vorallem freitags
das wäre doch was jeden Freitag was positives. Diesen Freitag eine Wohnung, nächsten Freitag ..., lassen wir das träumen)
Britta, Markus und Enrico
Danke für die Beachtung
- Christiane
- Rang3

@ Claudia: Schön,daß Du Dcih gemeldet hast. Hatte mir ja schon fast Sorgen gemacht
!
@ Anja: Bin vom einkaufen zurück und fürchterlich genervt. Ich hasse einkaufen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und deswegen verabschiede ich mich auch jetzt erstmal und sage bis morgen früh
. In alter Frische
!!!!
@ Anja: Bin vom einkaufen zurück und fürchterlich genervt. Ich hasse einkaufen
Und deswegen verabschiede ich mich auch jetzt erstmal und sage bis morgen früh
Christiane
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
- Anja+Karsten
- Rang2

Babsi, meistens dürfen die Männleins mit,aber nur wenn sie sich ordentlich benehmen
Tina hat bestimmt nichts dagegen und wir anderen doch auch nicht.Bringen sie ja selber mit 
Na dann wünsche ich Euch viel Glück mit der Wohnung und soweit ist es ja wirklich nicht von der anderen entfernt.
Christiane,hat Dich das echt so geschlaucht?
das nächste Mal schickst Du mir einfach den Einkaufszettel und ich kaufe dann für Dich ein,okay 
Conny, na spielst Du gerade mit der kleinen Maus oder ist die Feuerwehr wieder da
Babs, wie sieht es aus bei Dir? Rufen Deine Ex-Kolleginnen immer noch an?Hab ja schon öfters gefragt aber wann hast Du denn ET? Oder magst Du es uns nicht sagen?
Batty,alles okay bei Euch?Melde Dich doch mal wieder öfters,okay?
Billi&Micha, was machen Eure Krümmel?Vieleicht schafft Ihr es ja bei einem nächsten Treffen,will doch Eure Kugeln sehen
Troja,immer noch soviel zu arbeiten,mach mal Pause und wink uns ganz lieb
grüß Ro mal gaaaaaaanz lieb
Hab ich jemanden vergessen?Dann gaaaaanz liebe
Grüße
Schönen Abend Allen noch
Na dann wünsche ich Euch viel Glück mit der Wohnung und soweit ist es ja wirklich nicht von der anderen entfernt.
Christiane,hat Dich das echt so geschlaucht?
Conny, na spielst Du gerade mit der kleinen Maus oder ist die Feuerwehr wieder da
Babs, wie sieht es aus bei Dir? Rufen Deine Ex-Kolleginnen immer noch an?Hab ja schon öfters gefragt aber wann hast Du denn ET? Oder magst Du es uns nicht sagen?
Batty,alles okay bei Euch?Melde Dich doch mal wieder öfters,okay?
Billi&Micha, was machen Eure Krümmel?Vieleicht schafft Ihr es ja bei einem nächsten Treffen,will doch Eure Kugeln sehen
Troja,immer noch soviel zu arbeiten,mach mal Pause und wink uns ganz lieb
Hab ich jemanden vergessen?Dann gaaaaanz liebe
Schönen Abend Allen noch
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
- Anja+Karsten
- Rang2

Guten Morgen,
wie noch keiner hier?
Da habe ich mal frei und was mache ich
ich reiße um 6.00 Uhr meine augen auf und war helle wach
dabei hätte ich doch so schön ausschlafe können
naja,vieleicht mache ich heute mittag oder nachmittag noch ein kleines Schläfchen.Mal schauen.
Allen einen wunderschönen Tag
wie noch keiner hier?
Da habe ich mal frei und was mache ich
Allen einen wunderschönen Tag
Anja,Karsten&Maximilian
- Christiane
- Rang3

Guten Morgen!
@ Anja: Du Arme. Um 6 Uhr schon wach
. Aber da ahst Du ja so richtig was vom Tag
!
@ Alle: Los, rein ins Forum
!! Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße!
@ Anja: Du Arme. Um 6 Uhr schon wach
@ Alle: Los, rein ins Forum
Liebe Grüße!
Christiane
Moin, moin!
Doch ich bin auch schon da. Treffe mich gleich mit meiner Ma in der Stadt. Gestern abend hatten wir zum ersten Mal einen reizenden Abend. Jule war von 16 Uhr bis 1 Uhr wach. mit 1 1/2 Schlaft zusammengerechnet. Sie brüllte und wollte nur nuckeln, nuckeln.... Ich habe es dann mit einem Schnuller versucht, da meine Brustwarzen schon abfielen. Und siehe da, das klappt. Obwohl ich das eigentlich nicht wollte mit so einem Stöpsel. Heute morgen nach dem Stillen um 6.45 ist sie so eingeschlafen. Aber man ist echt ganz schön aufgeregt, wenn so ein Lüttes brüllt ohne das man weiß, warum.
So, nachher mehr. Ich muß mich jetzt fertig machen.
Bussi
Doch ich bin auch schon da. Treffe mich gleich mit meiner Ma in der Stadt. Gestern abend hatten wir zum ersten Mal einen reizenden Abend. Jule war von 16 Uhr bis 1 Uhr wach. mit 1 1/2 Schlaft zusammengerechnet. Sie brüllte und wollte nur nuckeln, nuckeln.... Ich habe es dann mit einem Schnuller versucht, da meine Brustwarzen schon abfielen. Und siehe da, das klappt. Obwohl ich das eigentlich nicht wollte mit so einem Stöpsel. Heute morgen nach dem Stillen um 6.45 ist sie so eingeschlafen. Aber man ist echt ganz schön aufgeregt, wenn so ein Lüttes brüllt ohne das man weiß, warum.
So, nachher mehr. Ich muß mich jetzt fertig machen.
Bussi
Conny
- Christiane
- Rang3

@Rapuznl: Das kann ich mir gut vorstellen, daß man dann ganz schön am Verzweifeln ist, wenn die Jule weint. Laß Dich mal
!
Haste garnicht gelesen gestern. Wie sieht es mit Urlaubsortbesichtigung nächsten Mittwoch, vielleicht zum Frühstück aus???
Hey, mein Ronny flitzt hier durch die Wohnung als wäre er auf der Flucht
. Dieses dicke Vieh trammpelt ganz schön
! Wer weiß, was der wieder angestellt hat
??
Haste garnicht gelesen gestern. Wie sieht es mit Urlaubsortbesichtigung nächsten Mittwoch, vielleicht zum Frühstück aus???
Hey, mein Ronny flitzt hier durch die Wohnung als wäre er auf der Flucht
Christiane
Guten Morgen ihr Süßen!
@Petra: Och männo, das tut mir echt so led für euch. Zwei so megasch... Erlebnisse an einem Tag.
Am 25.11. kann ich auch und freu mich schon!!!! Wir können uns ja vielleicht um 17.30 Uhr treffen, damit das Tinchen nicht so lange warten muss und für die, die es erst um 18.00 schaffen, würde ich auch schon mal den Glühwein mitbestellen
so, jetzt muss ich mich beeilen, gleich kommt nämlich meine freundin aus dem Schwarzwald mit Kind und Babybauch und ich sitze noch im Schlafpolter
Bis baaaald
@Petra: Och männo, das tut mir echt so led für euch. Zwei so megasch... Erlebnisse an einem Tag.
Am 25.11. kann ich auch und freu mich schon!!!! Wir können uns ja vielleicht um 17.30 Uhr treffen, damit das Tinchen nicht so lange warten muss und für die, die es erst um 18.00 schaffen, würde ich auch schon mal den Glühwein mitbestellen
so, jetzt muss ich mich beeilen, gleich kommt nämlich meine freundin aus dem Schwarzwald mit Kind und Babybauch und ich sitze noch im Schlafpolter
Bis baaaald
Micha 

Guten Morgen Ihr Lieben....
Ach, Ihr seid alle so lieb... Schön das es Euch gibt!!! (will ja nicht auch noch auf den Beitrag im anderen Ordner eingehen, obwohl ich auch gerne einiges dazu sagen würde...)
Auch wenn ich im Moment hier nur mit schlechter Laune sitze (was ja nicht unbedingt nur am Büro liegt, wahrscheinlich auch an meiner Stimmung), habe ich gestern Abend festgestellt, was mich wirklich zur Ruhe bringt und mich abschalten läßt: Meinen Teddy weitermachen!! Jaja... danach habe ich mich richtig gut gefühlt. Und stellt Euch vor: Er hat jetzt Arme, Beine und Ohren!! (auch wenn ich das eine Ohr nochmal annähen muß, weil es schief ist, aber egal) Also es wird was!! Und: Natürlich will ich noch einen machen (nicht nur einen!). Muß mir nur nochmal überlegen, wann ich das Material dazu kaufe...
Petra: Es tut mir sehr leid. Laß Dich mal ganz feste
Conny: Na, was macht Deine kleine Süße?? Hoffe, Du mußtest nicht wieder die Feuerwehr rufen? Wie war Dein erster Tag als Hausfrau und Mutter???
Christiane: Hoffe, Du hast Dich wieder etwas beruhigt vom Einkaufen? Ich gehe eigentlich ganz gerne, muß aber Zeit haben. In Hektik vergesse ich nämlich die Hälfte.
Ups, und was hat Ronny angestellt????
Anja: Oh... Hast Du es gut, daß Du frei hast... Ich beneide Dich...
Babs: Na, wie geht es Dir im MS??? Genießt Du die freie Zeit?? Meld Dich doch mal!
Micha: Dann aber rein in die Klamotten!! Schön, daß Du auch am 25.11. kommst!
Also 25.11. habe ich festgehalten. Ob Günni mitkommt, weiß ich noch nicht. Er hat ja Nachtschicht und muß um 21.00 Uhr zur Arbeit. Ich denke eher nicht...
Wer kommt denn alles mit? Tina? Babs? Billi? Steffi? Ina? Martina? Was ist mit Euch?????
So, muß weiterarbeiten....
Liebe Grüße an Alle!
Ach, Ihr seid alle so lieb... Schön das es Euch gibt!!! (will ja nicht auch noch auf den Beitrag im anderen Ordner eingehen, obwohl ich auch gerne einiges dazu sagen würde...)
Auch wenn ich im Moment hier nur mit schlechter Laune sitze (was ja nicht unbedingt nur am Büro liegt, wahrscheinlich auch an meiner Stimmung), habe ich gestern Abend festgestellt, was mich wirklich zur Ruhe bringt und mich abschalten läßt: Meinen Teddy weitermachen!! Jaja... danach habe ich mich richtig gut gefühlt. Und stellt Euch vor: Er hat jetzt Arme, Beine und Ohren!! (auch wenn ich das eine Ohr nochmal annähen muß, weil es schief ist, aber egal) Also es wird was!! Und: Natürlich will ich noch einen machen (nicht nur einen!). Muß mir nur nochmal überlegen, wann ich das Material dazu kaufe...
Petra: Es tut mir sehr leid. Laß Dich mal ganz feste
Conny: Na, was macht Deine kleine Süße?? Hoffe, Du mußtest nicht wieder die Feuerwehr rufen? Wie war Dein erster Tag als Hausfrau und Mutter???
Christiane: Hoffe, Du hast Dich wieder etwas beruhigt vom Einkaufen? Ich gehe eigentlich ganz gerne, muß aber Zeit haben. In Hektik vergesse ich nämlich die Hälfte.
Ups, und was hat Ronny angestellt????
Anja: Oh... Hast Du es gut, daß Du frei hast... Ich beneide Dich...
Babs: Na, wie geht es Dir im MS??? Genießt Du die freie Zeit?? Meld Dich doch mal!
Micha: Dann aber rein in die Klamotten!! Schön, daß Du auch am 25.11. kommst!
Also 25.11. habe ich festgehalten. Ob Günni mitkommt, weiß ich noch nicht. Er hat ja Nachtschicht und muß um 21.00 Uhr zur Arbeit. Ich denke eher nicht...
Wer kommt denn alles mit? Tina? Babs? Billi? Steffi? Ina? Martina? Was ist mit Euch?????
So, muß weiterarbeiten....
Liebe Grüße an Alle!
Anita + Günni