DORTMUND-MÜNSTER ORDNER DER 20. :-)))))

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Micha, klasse das Du es am 25. auch schaffst :dance: haben uns ja zuletzt beim Spanier gesehen,freue mich schon Dich wiederzusehen ;)

Anita,siehste immer wenn Du denkst es geht nicht mehr dann muß ein neuer Teddy her ;) ist schon sehr beruhigend so ein Teddy,was.Auch wenn es manchmal etwas kniffelig ist aber Du schaffst das schon ;)

Conny, die Jule will doch auch was mitkriegen von der großen weiten Welt ;) zwischendurch tut das doch auch mal gut wenn sie wach ist,oder?
Die kleine Maus hatte Hunger :) Aber es geht ihr doch gut bei Euch.Vieleicht hat sie einfach nur den Papa vermisst weil er ja sonst immer das war.Das wird schon ;)
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Werbeslider mit Buttons
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Ach so,
sollen wir uns am 25. gegen 17.15 Uhr bei Dieterle vor der Tür treffen? das kennt doch jeder und wir verpassen uns auch nicht.

Conny,sollen wir zusammen fahren,ich glaube nicht,das Karsten mit kommt weil er ja einen Termin hat :( ich mit Dir oder Du mir mir?
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Hallo Ihr!
Ich würde schon ganz gern mit zum Weihnachtsmarkt. Aber wer weiß was bis dahin wieder ist. Es läuft im Moment noch alles etwas quaotisch ab bei uns. Am Montag kommen die Fenster. Elektrik ist auch schon fortgeschritten. Der Elektriker hat uns schon eine Tür abgefackelt. Gott sei Dank kommt die ja auf den Container.
So, jetzt werde ich erstmal in der Praxis anrufen, wie die über Weihnachten/Neujahr auf oder zu haben. Denn wenn ich erst im nächten Zyklus anfangen will, müßte ich die Medis aber schon in diesem Zyklus aufgeschrieben haben, wenn die Praxis zwischen den Feiertagen geschlossen ist.
Melde mich, wenn ich näheres weiß.
Tschüssi Ina
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Also zwischen Weihnachten und Neujahr ist die Praxis geschlossen. D. h. für mich, wenn ich nächste Woche meine Mens kriege, laß ich mir einen Termin geben, fange dann aber erst einen Monat später zwischen den Feiertagen an. Also Anita, da wären wir ja dann fast zeitgleich. Bin gespannt, ob sie uns wieder downregulieren oder diesmal nur dieses Orgalutran geben. Fänd ich echt besser.
Tschüssi Ina
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hi!

@ Micha: Freue mich auch schon ganz doll darauf Dich wieder zusehen. Schön, daß Du am 25. erscheinst :D :knuddel: .

@ Anita: Schön, daß Dich das Bärenmachen so ablenkt. Jetzt kannst Du Anja und mich bestimmt ein bischen besser verstehen :wink: ! Möchtest Du danach denn den Kinderteddy für Deine Freundin machen oder noch einen für Dich??? Wenn Du möchtest können wir uns ja Freitagnachmittags oder Samstagmorgen im Bärenladen treffen. Anschliessend können wir ja noch ein bischen durch Iserlohn bummeln, ein Cappu trinken ... :D

@ Anja: Ich bin auch dafür, daß wir uns bei Dieterle vor der Tür treffen. Außer mir findet das jede :wink: !

@ Claudia: Fahren wir dann zusammen :help: ?? Damit ich es auch finde :-? :wink: !

Ich habe so einen bösen Kater :evil: . Kasimir hat gerade erstmal ganz doll schimpfe bekommen. Da will er mir mein Rührei vom Teller mopsen :o . Aber er darf doch sowas nicht. Naja, jetzt hat er sich heimlich in die Küche geschlichen, um zu sehen, ob noch was auf dem Teller ist.
Hihi, als ob ich das nicht merken würde. Aber schon niedlich.
Der Arme Kleine :( !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen zusammen!!!

Hey, bei euch ist ja schon richtig das Weihnachtsfieber ausgebrochen!
:o Naja, sind ja auch nur noch 8 wochen oder so!
Wenn ich Glück hab, brauch ich ab jetzt ja nur noch 6 wochen arbeiten!!
Freu, freu!

Conny, ab dem 3. oder 4. Abend ist mit Männern. Hoffe nur, das Jürgen da nicht einpennt :o !
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Ina (38)
Rang1
Rang1

Beitrag von Ina (38) »

Nochmal ich!
Babsi und Micha: Ich schicke Euch die Adresse von Ramona über PN wegen den Decas und dem Menogon. Habe gerade mit ihr gesprochen. Am besten schickt Ihr ihr Eure Konto-Nr. wegen dem Porto. Denn wenn man Port zahlt Empfänger drauf schreibt, kann es passieren, dass die Päckchen 2 - 3 Tage bei der Post liegen bleiben. Und das wäre für die Decas nicht so gut.
Soll Euch schon einmal herzlich danken. Ich hoffe, Sie hat dieses Mal mehr Glück.
Tschüssi Ina
Babsi23
Rang1
Rang1

Beitrag von Babsi23 »

@ Ina: Alles klar so machen wir das
Britta, Markus und Enrico
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Au ja Christiane, das können wir machen. Von wann bis wann haben die denn immer auf? Wie war das noch, kannst Du nächste Woche Freitag? Oder diesen oder nächsten Samstag? Was und für wen ich einen mache, werde ich mir noch überlegen.

Ina: Also wenn bei mir alles klar läuft, werde ich Anfang Dez. wieder meine Mens bekommen und könnte dann so Ende Dezember mit DR beginnen. Ich weiß ja nicht, ob sie bei mir was anders machen... Das wäre natürlich schön, wenn wir etwas zeitgleich wären... (dann können wir ja vielleicht endlich mal nen Kaffee trinken gehen)

Übrigens: Ihr müßt Euch nicht unbedingt so früh treffen. Ich komme meistens hier so um ca. 17.40 Uhr raus und brauche, wenn Ihr Euch an der Praxis trefft ca. 10 Min.!
Anita + Günni
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Anita: Diesen Freitag kann ich schon, aber leider habe ich kein Auto, da Wolfram unseren Wagen winterfest macht :( . Ich würde sagen, wir machen es diesen oder nächsten Samstag!
Kommt Günni eigentlich mit zum Tuppern??? Sonst könnten wir doch gleich von Iserlohn aus zu Anja fahren. Oder hat Günni Lust mit uns zweien durch Iserlohn zu schlappen :wink: ??
Nächsten Samstag haben wir dann ja Forum-Treffen. Ist auch wieder nicht so toll, oder??
Der Bärenladen hat, glaube ich :-? , zwischen 10-12 Uhr auf.
Irgendwie habe ich den Zettel mit den Öffnungszeiten verklüngelt :oops: .
Freitage sind dann übrigens alle bis fast Weihnachten ausgebucht.

@ Anja: Weißt Du, wann der Bärenladen Samstag auf hat?????

Puh, ich stopfe gerade den Kopf von Hope :-? . Der ist so klein, ich komme kaum durch die Stopföffnung mit der Watte.
Wenn Tina das sehen könnte, würde sie wieder ganz entsetzt sagen: "und deswegen mache ich keine Teddybären!!"

So, und ich bin auch schon wieder weg!!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“