Hund oder/und neuer Versuch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

He Keki
laß Anna Martinas letzten Beitrag mal Deinen Mann lesen :lol: ... vielleicht wär das auch was für Euch ???? Ein 42 Kilo-Hund sch...... ja jede Menge, oder? Dürfte reichen ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße - Trixi!
Werbeslider mit Buttons
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

:oops: :oops: :oops: Sorry, Keki, das war jetzt keine Anspielung, wußte nicht, dass Du gerade gepostet hast, dass Dir kalt ist und Dein Mann schon die Heizungen abgedreht hat. Naja, aber bei Balous Größe dürftet Ihr nach dem amerikanischen Prinzip weniger Heizsorgen haben als Leute mit einem Cihuahua. :wink:

Liebe Grüße und viel Spaß in der Badewanne von Anna Martina
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
Anna Martina
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna Martina »

Huhu Trixi, Du hattest aber auch die gleiche Idee zur selben Zeit! :knuddel:
Bild Liebe Grüße von Anna Martina Bild

Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

Bild
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

boah habt ihr viel geschrieben.
Alsoo uns gehts gut, Happy war am Montag mit seiner whippet Freundin eine Stunde Gassi, die 2 haben so getobt, daß beiden nach dem Gassigehen platt waren. Gestern war ich aber etwas faul und der Happy bekam nur insgesamt 1,5 Stunden Gassi, das reicht nicht aus, und somit wurden wir heute Nacht mehrmals von wuff wuff da ist was im Garten, ich Happy, toller wachhund, geweckt.
Peg es tut mir wegen dein Negativ sehr leid :(
Sonst bin ich dabei eine überraschungsgeburtstagsfeier für mein mann zu planen. Hatte auch ein schönes Restuarant in MUC gefunden online wo ich hinwollte, nur gibts den nicht mehr. Ist wohl pleite. Und somit fängt die suche von vorne wieder an, diesesmal aber mit Hilfe da ich mich in MUC nicht so auskenne.

Mein Mann glaubt übrigens, daß wir zuhause bleiben und Milchreis essen ;) Wir werden aber bowlen gehen mit Freunden und danach essen und wenns geht, als "Krönung" bei Starbucks vorbeischauen.
Er denkt auch, daß er keine Geschenke kriegt weil er sich nichts wünscht ;) Tjaaaaaaa armer Kerl... der wird schön überrascht werden.
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Linda, was bekommt Dein Mann denn alles geschenkt? Erzähl mal ......

Also ich habe mich jetzt noch überwunden und war 30 Min. Gassi. Sagt mal, werden Eure Hunde auch so dreckig bei dem momentan Matschwetter? Dino braucht danach jedes Mal eine Pfoten- und Unterbodenwäsche :wink: ........

Geh jetzt mal duschen !!!!!

Übrigens Keki habe Dir die Mail nochmals geschickt, Du weißt schon :lol: .... "waldwichtel" bin also ich :lol: :lol: :lol: !!!! Nicht LÖSCHEN !!!!
Liebe Grüße - Trixi!
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Trxie nee Happy vermeidet konsequent dreck und pfuetyen hehehe.
Also mein Mann kriegt ja die Fotoaufnahmen von mir und Happy, 4 davon in einem rahemn, den Rest in einem album (was ich noch besorgen muss) Dazu kriegt er auch Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen als DVD (ich hoffe,e r weiss nichtmal, dass es diesen Film bereits auf dvd gibt) und er kriegt ein Gutschein fuer eine Bergans Jacke.
Die eingerahmten Bilder sind bei einer Nachbarin, werde ich Freitag abholen, einpacken und gut verstecken bis Montag;)
Grüsse,

Linda

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

So muss wieder weg ....
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 6882 am 30 Nov 2006 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

wollte ich nur bin ich zu faul um denen zu scannen lach
Grüsse,

Linda

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

LindaB hat geschrieben:wollte ich nur bin ich zu faul um denen zu scannen lach
Komm gib dir nen Ruck Linda :P :P :P
Gelöschter Benutzer 6882

LindaB hat geschrieben:Trxie nee Happy vermeidet konsequent dreck und pfuetyen hehehe.
So war unser Beethoven auch .... und Balou ????
Der tappt in die dicksten und grössten Schlammlöcher :evil: :o :evil:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“