laß Anna Martinas letzten Beitrag mal Deinen Mann lesen
Hund oder/und neuer Versuch?
Danke für die Beachtung
- Anna Martina
- Rang1

Liebe Grüße und viel Spaß in der Badewanne von Anna Martina
Liebe Grüße von Anna Martina
Alles Große dieser Welt ist nicht so viel Wert wie ein guter Freund! (Voltaire)
Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten! (Marie von Ebner-Eschenbach)

- Anna Martina
- Rang1

boah habt ihr viel geschrieben.
Alsoo uns gehts gut, Happy war am Montag mit seiner whippet Freundin eine Stunde Gassi, die 2 haben so getobt, daß beiden nach dem Gassigehen platt waren. Gestern war ich aber etwas faul und der Happy bekam nur insgesamt 1,5 Stunden Gassi, das reicht nicht aus, und somit wurden wir heute Nacht mehrmals von wuff wuff da ist was im Garten, ich Happy, toller wachhund, geweckt.
Peg es tut mir wegen dein Negativ sehr leid
Sonst bin ich dabei eine überraschungsgeburtstagsfeier für mein mann zu planen. Hatte auch ein schönes Restuarant in MUC gefunden online wo ich hinwollte, nur gibts den nicht mehr. Ist wohl pleite. Und somit fängt die suche von vorne wieder an, diesesmal aber mit Hilfe da ich mich in MUC nicht so auskenne.
Mein Mann glaubt übrigens, daß wir zuhause bleiben und Milchreis essen
Wir werden aber bowlen gehen mit Freunden und danach essen und wenns geht, als "Krönung" bei Starbucks vorbeischauen.
Er denkt auch, daß er keine Geschenke kriegt weil er sich nichts wünscht
Tjaaaaaaa armer Kerl... der wird schön überrascht werden.
Alsoo uns gehts gut, Happy war am Montag mit seiner whippet Freundin eine Stunde Gassi, die 2 haben so getobt, daß beiden nach dem Gassigehen platt waren. Gestern war ich aber etwas faul und der Happy bekam nur insgesamt 1,5 Stunden Gassi, das reicht nicht aus, und somit wurden wir heute Nacht mehrmals von wuff wuff da ist was im Garten, ich Happy, toller wachhund, geweckt.
Peg es tut mir wegen dein Negativ sehr leid
Sonst bin ich dabei eine überraschungsgeburtstagsfeier für mein mann zu planen. Hatte auch ein schönes Restuarant in MUC gefunden online wo ich hinwollte, nur gibts den nicht mehr. Ist wohl pleite. Und somit fängt die suche von vorne wieder an, diesesmal aber mit Hilfe da ich mich in MUC nicht so auskenne.
Mein Mann glaubt übrigens, daß wir zuhause bleiben und Milchreis essen
Er denkt auch, daß er keine Geschenke kriegt weil er sich nichts wünscht
Linda, was bekommt Dein Mann denn alles geschenkt? Erzähl mal ......
Also ich habe mich jetzt noch überwunden und war 30 Min. Gassi. Sagt mal, werden Eure Hunde auch so dreckig bei dem momentan Matschwetter? Dino braucht danach jedes Mal eine Pfoten- und Unterbodenwäsche
........
Geh jetzt mal duschen !!!!!
Übrigens Keki habe Dir die Mail nochmals geschickt, Du weißt schon
.... "waldwichtel" bin also ich
!!!! Nicht LÖSCHEN !!!!
Also ich habe mich jetzt noch überwunden und war 30 Min. Gassi. Sagt mal, werden Eure Hunde auch so dreckig bei dem momentan Matschwetter? Dino braucht danach jedes Mal eine Pfoten- und Unterbodenwäsche
Geh jetzt mal duschen !!!!!
Übrigens Keki habe Dir die Mail nochmals geschickt, Du weißt schon
Liebe Grüße - Trixi!
Trxie nee Happy vermeidet konsequent dreck und pfuetyen hehehe.
Also mein Mann kriegt ja die Fotoaufnahmen von mir und Happy, 4 davon in einem rahemn, den Rest in einem album (was ich noch besorgen muss) Dazu kriegt er auch Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen als DVD (ich hoffe,e r weiss nichtmal, dass es diesen Film bereits auf dvd gibt) und er kriegt ein Gutschein fuer eine Bergans Jacke.
Die eingerahmten Bilder sind bei einer Nachbarin, werde ich Freitag abholen, einpacken und gut verstecken bis Montag;)
Also mein Mann kriegt ja die Fotoaufnahmen von mir und Happy, 4 davon in einem rahemn, den Rest in einem album (was ich noch besorgen muss) Dazu kriegt er auch Wallace & Gromit auf der Jagd nach dem Riesenkaninchen als DVD (ich hoffe,e r weiss nichtmal, dass es diesen Film bereits auf dvd gibt) und er kriegt ein Gutschein fuer eine Bergans Jacke.
Die eingerahmten Bilder sind bei einer Nachbarin, werde ich Freitag abholen, einpacken und gut verstecken bis Montag;)
-
Gelöschter Benutzer 6882
-
Gelöschter Benutzer 6882
-
Gelöschter Benutzer 6882