War das gestern ein Tag
Ich war doch mit meiner Mutter beim Doc - eigentlich nur, um gemeinsam mit ihm einen Änderungsantrag für Moms Schwerbehindertenausweis auszufüllen...
Da erzählt meine Mutter >so nebenbei<, dass sie seit ca. einer Woche starke Bauchschmerzen habe. Er sie also untersucht und - eine Einweisung ins KH
Es sähe nicht gut aus

und er wolle nicht mit Medis herumexperimentieren, da sie schon so viele verschiedene Krankheiten hat - besser ab ins KH.
Muttern davon überhaupt nicht begeistert, musste von mir mit Engelszungen überredet werden...
Ich sie also nach hause gefahren, damit sie in Ruhe ihre Tasche packen kann und dann ab zur Realschule, weil ich dort um 12.00 h einen wichtigen Termin mit der Direktorin hatte, um Kai für den Sommer dort anzumelden...
Zwischendurch war ich auch noch kurz Zuhause und habe die Zutaten für ein Mittagessen vorbei gebracht.
An der Realschule war kein Parkplatz frei

, sodass ich weiter weg parken musste und um pünktlich zu sein auch noch zur Schule >rennen< musste

...
Auf der Rückfahrt zu meiner Mutter fiel mir dann ein, dass ich ihr ein paar Trainingshosen von mir für's KH zugesagt hatte - also wieder Zwischenstop bei uns Zuhause.
Da steht mein Männe mit einer schreienden Emily ausgehfertig im Flur: Unser Hausmeister, der im Babyzimmer gerade dabei war eine neue Heizung anzubringen, hatte VERGESSEN die Wohnungstüre zu schließen und Emmi ist samt Gehfrei die Treppe herunter gestürzt

!!!!
Eine Riesenbeule an der linken Schädelhälfte und eine aufgeplatzte Lippe...ansonsten äußerlich alles OK - trotzdem hat mein Mann unseren Doc angerufen und sollte >vorsichtshalber< vorbeikommen.
Ich also Mann und Kind ins Auto und wieder zum Doc, musste doch wissen, was los ist...
Gott sei Dank hat der Arzt auch nichts zusätzliches an Verletzungen gefunden und hat noch gemeint, dass dies wohl definitiv nicht mein Tag sei!
Emily sollten wir >beobachten< und bei Anzeichen von Übelkeit noch einmal wiederkommen, bzw. ins KH fahren...
Aber seiner Meinung nach, sei soweit alles Ok - lediglich einen >Brummschädel< würde sie haben!
Damit also wieder nach hause und ich dann zu Muttern und in die Klinik.
Um 18.00 h war ich dann wieder zurück!!!
Es wurden gestern ein paar Untersuchungen gemacht, aber die Ursache für die Schmerzen haben sie nicht gefunden, lediglich einen hohen Entzündungswert im Blut.
Heute wird dann eine Darmspiegelung bei ihr gemacht...
SOOO dermaßen >alle< war ich schon lange nicht mehr!!!
Noch so ein Tag und ich packe meinen Koffer und bin futsch!
Durch das ständige Hin-und Herfahren habe ich es gestern auf eine Tachostand von über 150 Km gebracht
Emmi war den restlichen Tag lang zwar >quengelig<, aber von Gehirnerschütterung keine Spur - da hat sie insgesamt wahnsinnig viel Glück gehabt (und unser Hausmeister auch

- ich habe meinen Männe noch nie so wütend gesehen

!!!)
Das war also gestern MEIN Tag, oder besser gesagt: NICHT mein Tag
Ich hoffe doch sehr, dass es euch besser ergangen ist
Britsch:

Denke an euch!!!
Cassy:

Das du eine ruhige Nacht hattest!
Und bis später....
Gruß, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)