Saarbruecker-KiWu-Maedels

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Beitrag von Pittieplatsch »

Dani:

Ja heute morgen, war neg. :cry: :cry: :cry: Wir denken, dass aber dafür zu früh war.

Hast Du nicht auch am Dienstag den Test? Wenn ja auch von mir an Dich *dd* *dd* *dd* *dd* und gute Besserung.

Rebecca
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Rebecca!!
Hast du irgendwie das Gefühl, das du SS bist? Weil du denkst es sei zu früh...!
Ja ich hab am Dienstag auch meinen Test....:( Aber ich glaube der wird negativ!
Und wenn es man eine Einnistung gab, dann hab ich das Krümelchen bestimmt mit dem ganzen Niessen und Nase putzen verscheucht!!!
LG Dani
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Dani

Habe ein ab und an ein leichtes Ziehen im Bauch und in der Brust. Und mir ist seit Tagen ziemlich übel morgens, im Laufe des Tages wird es dann besser und abends wieder schlimmer.

Rebecca
Gast

Beitrag von Gast »

Mmmmhhhh hört sich ja gut an... *g*!
Dann drück ich mal die Daumen!! Hattest du auch einen Frühtest??
LG Dani
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Dani

Ach quatsch. Ich glaub' das Niesen macht dem Krümelchen nichts aus. Du mußt nur positiv denken, dann klappt es auch. *dd* *dd* *dd* *dd* .

So wie ich es mitbekommen habe, bekommst Du von den anderen ab und an ein paar :schlaege: :schlaege: . Soll ich damit jetzt auch noch anfangen, damit Du die positive Einstellung bekommst????? :wink: :wink: :wink:

Rebecca
Gast

Beitrag von Gast »

JJJJJJAAAAAAAA!!
Das brauch ich ab und an mal... am besten täglich!!

Wo sind denn jetzt alle hin...?? Ich glaube es will keiner mehr was mit mir zu tun haben!!! :cry:
Dann werde ich euch auch nicht mehr nerven kommen!!

Allen ein schönes Wochenende! LG Dani
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Dani:

Einen Frühtest??? :grübel: :grübel: :grübel: :?: :?: :?: :?:

Ich hatte so 'nen stinknormalen aus der Apotheke.

Jetzt hab' ich auch noch 'nen Patieten hier liegen. Mein Männeken schläft schon. Der Arme hat sich schon das ganze Essen durch den Kopf gehen lassen. Der kam schon von der Arbeit und hat sich 'ne Stunde hingelegt, was sehr ungewöhnlich ist. Dann ist er noch in den MediaMarkt und seit er daheim ist geht's ihm immer schlechter. :( :( :( :(

Rebecca[/b]
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Hey Dani!

Wenn die anderen nicht wollen, dann lass sie doch!!!! :ätsch: :ätsch: Ich halte Dich schon auf Trab. Also nicht schlapp machen, dass WE ist noch jung!!!!!!!! :wink: :wink:

Rebecca
Pittieplatsch
Rang3
Rang3

Einen hab' ich noch Dani:

Mona habe ich vorne im Portal entdeckt, dass sie eingeloggt ist.

HHHHHAAAAALLLLLOOOOO Mona!!!!!!!!!! Wieso schreibst Du uns beiden nicht????

Rebecca
Gast

Beitrag von Gast »

Also so wie ich das jetzt mitbekommen habe gibt es Frühtest, die ab 10 ng oder ab 25 ng anzeigen und die normalen SST, die ab 50 ng anzeigen...!
Schau mal auf deiner Packung nach, wenn du die noch hast.... normal steht eine der 3 Zahlen drauf!
LG Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“